AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
12.07.2017 - 08:17 Uhr
Zitat von OG8440
Glaubt ihr dass Ünder zu euch wechselt? Und wie wären seine Einsatzchanchen. Er kann beide Flügel besetzen.
Glaubt ihr dass Ünder zu euch wechselt? Und wie wären seine Einsatzchanchen. Er kann beide Flügel besetzen.
Kenne den SPieler leider nicht. Was sind seine Stärken? Also wenn würde er BU hinter SES, Perotti sein. Wenn wir noch einen MS und RA holen wirds schwierig.
12.07.2017 - 08:28 Uhr
Zitat von Danny_East
Kenne den SPieler leider nicht. Was sind seine Stärken? Also wenn würde er BU hinter SES, Perotti sein. Wenn wir noch einen MS und RA holen wirds schwierig.
Zitat von OG8440
Laut einigen Medien soll die Sache unter Dach und Fach sein. 13 Millionen sind eine Stange Geld für einen 20-jährigen, er hat aber laut Statistiken schon sehr viel Profi-Erfahrung, dazu 4 Länderspiele und schon 2 Tore, vor allem als RA. Als Linksfuß ist er dort auch besser aufgehoben. Das Etikett als türkischer Dybala klingt gut, aber stimmt mich noch skeptischer bei solchen Transfers. We'll wait and see.
12.07.2017 - 08:35 Uhr
Sollte definitiv nicht der Stamm-LA sein. Freiburg war auch sehr lange dran, weil dort sein Kumpel Söyünyü spielt, der mittlerweile ja von einigen Top-Klubs verfolgt wird. Aber zusätzlich zu ihm hätte ich dann schon gerne noch einen einigermaßen gestandenen Spieler.
Und auch wenn er mir dafür zu teuer ist, hoffe ich, dass Defrel eher der Dzeko-BU ist.
LA: El Shaarawy, Perotti
RA: X, Ünder
ST: Dzeko, Defrel
Damit wäre ich sehr zufrieden.
Und auch wenn er mir dafür zu teuer ist, hoffe ich, dass Defrel eher der Dzeko-BU ist.
LA: El Shaarawy, Perotti
RA: X, Ünder
ST: Dzeko, Defrel
Damit wäre ich sehr zufrieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 12.07.2017 um 08:40 Uhr bearbeitet
12.07.2017 - 08:45 Uhr
Mahrez wird jetzt ins Gespräch gebracht. Er will wohl weg. Hat wer seine aktuelle Form im Blick?
12.07.2017 - 08:49 Uhr
Zitat von jantjis
Mahrez wird jetzt ins Gespräch gebracht. Er will wohl weg. Hat wer seine aktuelle Form im Blick?
Nicht schon wieder ein RA, den man zum Afrika-Cup abstellen muss...
12.07.2017 - 09:16 Uhr
Everton bekundet Interesse an Dzeko.
Kann ich mir aber nicht vorstellen
Kann ich mir aber nicht vorstellen
12.07.2017 - 09:34 Uhr
Zitat von GeMac
Natürlich muss der aufnehmende Verein da aucj mitspielen.
Natürlich muss der aufnehmende Verein da aucj mitspielen.
Und der Spieler selbst!
12.07.2017 - 09:36 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Laut einigen Medien soll die Sache unter Dach und Fach sein. 13 Millionen sind eine Stange Geld für einen 20-jährigen, er hat aber laut Statistiken schon sehr viel Profi-Erfahrung, dazu 4 Länderspiele und schon 2 Tore, vor allem als RA. Als Linksfuß ist er dort auch besser aufgehoben. Das Etikett als türkischer Dybala klingt gut, aber stimmt mich noch skeptischer bei solchen Transfers. We'll wait and see.
Zitat von Danny_East
Zitat von OG8440
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich, weder vom Spieler gehört habe, noch je ein spiel von ihm gesehen habe.
Aber ich lass mich mal überraschen, eine Granate auf RA brauchen wir trotzdem noch.
12.07.2017 - 09:41 Uhr
Ünder war maßgeblich daran beteiligt, dass Başakşehir sehr überraschend auf Platz zwei gelandet ist. Kommt auch aus der Jugend von Altinordu Izmir, die schon öfter gute Spieler hervorgebracht hat. Was mich ein bisschen beunruhigt ist zum Beispiel der Werdegang von Mor beim BVB. Der Wechsel zu einem Verein wie Freiburg tut solchen Spielern normalerweise sehr gut, siehe Söyüncü. Wegen des überhitzten Marktes, können/wollen die sich Ünder aber nicht leisten.
12.07.2017 - 09:50 Uhr
Der argentinische Dybala hat halt bei allen seinen Stationen Fussball spielen können, der türkische Dybala müsste dagegen auf die Ersatzbank. Ein Jahr Italienisch lernen und sich akklimatisieren, vielleicht noch länger (Gruß an Ucan). Also eine Weiterentwicklung wird es so schnell nicht geben.
Da hätte man dann theoretisch mit Gerson, Ünder und Pellegrini, zwei 20 jährige, sowie einen 21 jährigen auf der Bank sitzen, die unbedingt Spielminuten bräuchten.
Karsdorp kann man eigentlich auch noch dazuzählen.
Zu viele Talente.
Da hätte man dann theoretisch mit Gerson, Ünder und Pellegrini, zwei 20 jährige, sowie einen 21 jährigen auf der Bank sitzen, die unbedingt Spielminuten bräuchten.
Karsdorp kann man eigentlich auch noch dazuzählen.
Zu viele Talente.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.