A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#481
23.08.2016 - 17:49 Uhr
Es wird schwer, aber die Roma schafft das heute schon. Hoffentlich ist die Stimmung im Olimpico dementsprechend. Am 1. Spieltag der Seria A kam mir das irgendwie mau rüber.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
AS Roma 2016/17 |#482
23.08.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von jogggeli
Forza Roma! Schiesst uns in Topf 2! Wie macht sich eigentlich Salah so bei euch, ist er immer noch der gleiche geniale Flitzer aber Chancentod wie bei uns, oder hat er sich in der Hinsicht langsam verbessert?

Sonnige Grüsse aus Basel und viel Erfolg heute Abend.

Er ist immer noch Genial. Aber nicht immer Effizient. Er ist schon viel weiter gekommen sonst wäre er nicht Stammspieler bei einem Club wie die Roma.

Ich denke gegen Porto wird man gewinnen, Porto ist schon recht ungefährlich gewesen als man in Vollbesetzung spielte. Zudem haben sie Schwächen im Abwehrverbund. Das Schwächste Porto seit Jahren!
AS Roma 2016/17 |#483
23.08.2016 - 19:29 Uhr
Formazione Ufficale vs. Porto

______________Szczesny
__Peres___Manolas__DeRossi__Jesus
___Nainggolan_Paredes_Strootman
_____Salah____Dzeko____Perotti

Gefällt mir eigentlich recht gut. Cool
AS Roma 2016/17 |#484
23.08.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von manu0707

______________Szczesny

Steht da etwa Leo Paredes, der "junge, unerfahrene" Spieler in der Start 11? Haben wir Spalle als Trainer??
AS Roma 2016/17 |#485
23.08.2016 - 19:39 Uhr
Aufstellung geht völlig in Ordnung, allerdings muss man sich mal wieder fragen, für was Fazio verpflichtet wurde, wenn jetzt schon De Rossi in der IV aushelfen muss. Hätte es dann nicht auch ein Marchizza oder Capradossi getan?
AS Roma 2016/17 |#486
23.08.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von manu0707

______________Szczesny

Passt!daumen-hoch

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
AS Roma 2016/17 |#487
23.08.2016 - 20:54 Uhr
Omg...

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#488
23.08.2016 - 21:46 Uhr
Kann jemand mir sagen ob man gute Chancen hat das Ding zu drehen?

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal
AS Roma 2016/17 |#489
23.08.2016 - 21:52 Uhr
Zitat von Mazary
Kann jemand mir sagen ob man gute Chancen hat das Ding zu drehen?

Unterzahl. v0v
AS Roma 2016/17 |#490
23.08.2016 - 22:06 Uhr
Tjo, mit dem Verpassen der CL ist jetzt natürlich der Super-GAU eingetreten. Damit werden uns gefühlt 70 Mio fehlen, plus der sowieso obligatorische Starverkauf, macht dann etwa 100 Mio, die wir wieder reinholen müssen. Dazu ein Sportdirektor dem der Vertrag ausläuft und am liebsten schon vorgestern den Verein verlassen hätte. Das wirft uns wieder gut 3 Jahre zurück.

Immerhin haben wir genug eigene Talente im Umlauf, die wir nächste Saison für lau zurückholen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.