A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#471
23.08.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von jantjis

So heute heisst es do or die! Habe diesmal aber ein gutes GefühlCool

Ich nicht ugly

In Spielen, in denen wir nicht umbedingt gewinnen müssen, spielen wir dementsprechend. Und das wir das nicht können, ist bekannt.

Hoffe man erzielt das erste Tor, dann werden wir wohl auch weiter kommen, denn das keine Tore fallen, ist mit unserer beteiligung nahezu ausgeschlossen.

Aber der Ligastart ist geglückt, bis zur roten Karte gegen Porto waren wir auch klar überlegen...
Dazu Spielen in der Liga am nächsten Spieltag Juve bei Lazie und Milan in Neapel.
Sollten wir nicht patzen, könnte das ein guter Start werden um wieder oben um die CL mitzuspielen.

Nein nein... Neue Saison, neues Glück! Das machen wir 2-0, und nach dem Liga-WE sind wir auch 1... stark

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#472
23.08.2016 - 09:20 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von GeMac

Zitat von jantjis

Ich nicht ugly

In Spielen, in denen wir nicht umbedingt gewinnen müssen, spielen wir dementsprechend. Und das wir das nicht können, ist bekannt.

Hoffe man erzielt das erste Tor, dann werden wir wohl auch weiter kommen, denn das keine Tore fallen, ist mit unserer beteiligung nahezu ausgeschlossen.

Aber der Ligastart ist geglückt, bis zur roten Karte gegen Porto waren wir auch klar überlegen...
Dazu Spielen in der Liga am nächsten Spieltag Juve bei Lazie und Milan in Neapel.
Sollten wir nicht patzen, könnte das ein guter Start werden um wieder oben um die CL mitzuspielen.

Nein nein... Neue Saison, neues Glück! Das machen wir 2-0, und nach dem Liga-WE sind wir auch 1... stark

Du musst doch noch an die geltende Roma-TM.de-Etikette gewöhnen @Danny_East grins
Purer Pessimismus ist die Wahl der Einstellung!

Ich teile natürlich deine Wünsche, wobei ich mich bedeckt halte! Ich denke heute kann man sehr einfach den Sack zu machen! Vllt mal Iturbe bringen, gegen seine alte Mannschaft. Der brennt bestimmt!
AS Roma 2016/17 |#473
23.08.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von -laki-
Zitat von Danny_East

Zitat von GeMac

Zitat von jantjis

Ich nicht ugly

Du musst doch noch an die geltende Roma-TM.de-Etikette gewöhnen @Danny_East grins
Purer Pessimismus ist die Wahl der Einstellung!

Ich teile natürlich deine Wünsche, wobei ich mich bedeckt halte! Ich denke heute kann man sehr einfach den Sack zu machen! Vllt mal Iturbe bringen, gegen seine alte Mannschaft. Der brennt bestimmt!

Man sollte auch mal alte Gewohnheiten durchbrechen grins
Sehe ich auch so, vor allem war seine Vorbereitung jetzt nicht die aller schlechteste.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#474
23.08.2016 - 10:33 Uhr
Kann mir jemand sagen warum Roma nur einen KK von 41000 hat? Da hat ja Gladbach und Salzburg mehr kann mir das irgendwie nicht erklären, Roma spielt doch schon seit Jahren CL letzes Jahr Achtelfinale vorher ein mal Viertelfinale in der EL?

•     •     •

FORZA SUDTIROL!
AS Roma 2016/17 |#475
23.08.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von BVB_THE_BEST
Kann mir jemand sagen warum Roma nur einen KK von 41000 hat? Da hat ja Gladbach und Salzburg mehr kann mir das irgendwie nicht erklären, Roma spielt doch schon seit Jahren CL letzes Jahr Achtelfinale vorher ein mal Viertelfinale in der EL?

12/13 u. 13/14.
AS Roma 2016/17 |#476
23.08.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von BVB_THE_BEST

Ich weiß zwar was du meinst, aber wofür steht KK?

K????????koeffizient

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2016/17 |#477
23.08.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von BVB_THE_BEST

11/12 12/13 13/14 14/15 15/16 rankin
51 AS Roma Ita 3.7714 2.8832 2.8332 15.8000 16.3000 41.587

Also die ersten 3 Jahre in der 5JW ziehen da den Schnitt runter!

Edit: Schade, hier in der postingansicht sieht das alles passend aus, nach dem post sind die Jahreszahlen verrückt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bolzer am 23.08.2016 um 16:02 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#478
23.08.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von Buzzurro
Zitat von BVB_THE_BEST

Ich weiß zwar was du meinst, aber wofür steht KK?

K????????koeffizient

Klubkoeffizient
AS Roma 2016/17 |#479
23.08.2016 - 16:14 Uhr
Zitat von Bolzer

Zitat von BVB_THE_BEST

11/12 12/13 13/14 14/15 15/16 rankin
51 AS Roma Ita 3.7714 2.8832 2.8332 15.8000 16.3000 41.587

Also die ersten 3 Jahre in der 5JW ziehen da den Schnitt runter!

Edit: Schade, hier in der postingansicht sieht das alles passend aus, nach dem post sind die Jahreszahlen verrückt!

Ein Link hätte es auch getan. Ansonsten mach einfach Striche dazwischen:

-------------------------11/12----- 12/13-----13/14---------14/15-----------15/16-----Total
AS Roma----Ita----3.7714----2.8832-----2.8332------15.8000--------16.3000-- 41.587

Zitat von Amoahnos

Klubkoeffizient

KLUB...so einfach. Ich nenn das immer Team-Koeffizient.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 23.08.2016 um 16:16 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#480
23.08.2016 - 16:29 Uhr
Forza Roma! Schiesst uns in Topf 2! Wie macht sich eigentlich Salah so bei euch, ist er immer noch der gleiche geniale Flitzer aber Chancentod wie bei uns, oder hat er sich in der Hinsicht langsam verbessert?

Sonnige Grüsse aus Basel und viel Erfolg heute Abend.

•     •     •

Allgemeine Forderung für die MWA-Auswertung:

Benutzt den Median (Zentraler Mittelwert). Im Vergleich zum arithmetischen Mittel, oft Durchschnitt genannt, ist der Median robuster gegenüber Ausreißern (extrem abweichenden Werten) - also perfekt für die MWA.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.