AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
22.08.2016 - 10:49 Uhr
Paredes und Florenzi wohl raus für Porto. Manolas dafür dabei. De Rossi wird daher wohl auf der Sechs bleiben. Gespannt bin ich vor allem, wer im Tor stehen wird. Der Rest dürfte eigentlich klar sein.
Woj/Alisson - Peres, Manolas, Jesus, Emerson - Nainggolan, De Rossi, Strootman - Salah, Dzeko, Perotti
Könnte ich mit leben; mit El Shaarawy und Totti hat man ordentliche Optionen von der Bank. Einzige Alternative könnte sein, dass er Fazio bringt und Jesus wieder links verteidigt.
Woj/Alisson - Peres, Manolas, Jesus, Emerson - Nainggolan, De Rossi, Strootman - Salah, Dzeko, Perotti
Könnte ich mit leben; mit El Shaarawy und Totti hat man ordentliche Optionen von der Bank. Einzige Alternative könnte sein, dass er Fazio bringt und Jesus wieder links verteidigt.
22.08.2016 - 16:39 Uhr
Wie schätzt ihr das Gerücht bezügl. Paredes zu LIV ein? Hoffe ja nicht, dass er uns verlässt....
22.08.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von Danny_East
Wie schätzt ihr das Gerücht bezügl. Paredes zu LIV ein? Hoffe ja nicht, dass er uns verlässt....
Glaube nicht, dass er wechselt, wenn nicht Borja Valero kommt. Nächstes Jahr wird uns jemand im MF vermutlich verlassen. Aber mit Strootman in seiner jetzigen Verfassung und der Abwehr (DDR als Aushilfe) brauchst du dringend den Extra-Mann!
22.08.2016 - 20:22 Uhr
Zitat von -laki-
Glaube nicht, dass er wechselt, wenn nicht Borja Valero kommt. Nächstes Jahr wird uns jemand im MF vermutlich verlassen. Aber mit Strootman in seiner jetzigen Verfassung und der Abwehr (DDR als Aushilfe) brauchst du dringend den Extra-Mann!
Zitat von Danny_East
Ich hoffe Kevin findet bald zu alter Stärke. Ist einfach ein Bomben-Spieler. Nichts gegen Borja... Der ist doch noch verletzt oder? halt auch nicht mehr der jüngste, aber das würde Spaletti ja ins Bild passen
Was uns nächstes Jahr im MF erwartet... Daran will ich noch gar nicht denken...
Doch jetzt gilt die volle Konzentration aufs Spiel morgen! Hoffe, Perotti gibt wieder Gas wie am Wochenende
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_East am 22.08.2016 um 20:23 Uhr bearbeitet
22.08.2016 - 20:29 Uhr
Im Mittelfeld mache ich mir keine Gedanken, da wir Pellegrini und Mazzitelli für lau zurückholen können.
22.08.2016 - 20:41 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Im Mittelfeld mache ich mir keine Gedanken, da wir Pellegrini und Mazzitelli für lau zurückholen können.
Und wieso denkst du, dass das passieren würde? Du bist doch schon lang genug dabei um zu wissen, dass wir das nie machen würden! Eher holen wir Lamela zurück (<3 das wäre schön)
22.08.2016 - 21:55 Uhr
Wir hätten jedenfalls die Möglichkeit dazu (im Gegensatz zu so manch anderen Klubs) und das reicht mir. Die Entscheidung darf dann Sabatinis Nachfolger treffen.
23.08.2016 - 08:39 Uhr
So heute heisst es do or die! Habe diesmal aber ein gutes Gefühl
23.08.2016 - 08:58 Uhr
Ich nicht
In Spielen, in denen wir nicht umbedingt gewinnen müssen, spielen wir dementsprechend. Und das wir das nicht können, ist bekannt.
Hoffe man erzielt das erste Tor, dann werden wir wohl auch weiter kommen, denn das keine Tore fallen, ist mit unserer beteiligung nahezu ausgeschlossen.
Aber der Ligastart ist geglückt, bis zur roten Karte gegen Porto waren wir auch klar überlegen...
Dazu Spielen in der Liga am nächsten Spieltag Juve bei Lazie und Milan in Neapel.
Sollten wir nicht patzen, könnte das ein guter Start werden um wieder oben um die CL mitzuspielen.
23.08.2016 - 09:07 Uhr
Ja darum denke ich das Spalle auf Sieg spielen wird. Anders ist es zu wackelig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.