SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Artem Fedetskyi
Geburtsdatum 26.04.1985
Alter 41
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Lutsksantekhmontazh №536 Lutsk

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Artem Fedetsky [7]

28.07.2016 - 07:13 Uhr
Artem Fedetsky [7] |#51
24.11.2016 - 20:56 Uhr
Gegen Schalke kann er von mir aus ran gegen seinen Landsmann Konoplyanka.
Artem Fedetsky [7] |#52
25.11.2016 - 22:46 Uhr
Echo Online geht auch von einem Einsatz gegen Schalke aus. Ich würde auch ihn oder Jungwirth einsetzen. Sirigu ist hinten einfach zu anfällig.
Artem Fedetsky [7] |#53
26.11.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Gegen Schalke kann er von mir aus ran gegen seinen Landsmann Konoplyanka.

es ist echt gemein smile

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Artem Fedetsky [7] |#54
28.11.2016 - 11:10 Uhr
Ich habe gestern das Spiel aufmerksam verfolgt. Drei Ukrainer auf dem Fussballfeld zu sehen ist natürlich eine Seltenheit. smile
Was ich bei Fedetsky direkt bemerkt habe, dass er tatsächlich Angst hat was falsch zu machen. Diese Angst ist natürlich wegen letzte "raus as dem Kader" entstanden. Ich kenne ihn als sehr disziplinierter Spieler, deswegen war sehr deutlich zu sehen, dass er die Aufgabe hat: hinten muss dicht sein. Er war sehr Defensive orientiert und als er tatsächlich nach vorner mit weichen Knien gegangen ist und dabei leider Ball verloren hat, ist schnelle Schalkes Konter auf seiner Seite zum 1:1 geworden. Hier frage ich aber, wo waren dann Eure Hintermänner, die bei so was eigentlich helfen sollten.

Bei 1:2 hat er eigentlich fast alles richtig gemacht, mit dem Gretchen Pass von Meyer zu decken, leider ist der Ball in der Mitte gelandet und IV hat nicht gut verteidigt.

Danach war Fedetsky deutlich nach vorner orientiert, hat wieder Vertrauen gespürt, könnte sehr gut kombinieren, hat ein paar Male 1.Pass gespielt.

Ich glaube, dass das Trainervertrauen ihm deutlich fehlt. Wenn er zwei drei Spiele von Beginn an spielt, wird er befreit und auf jeden Fall ein Lauf kriegt. Leider glaube ich nicht, dass Meier mit ihm so viel Geduld hat.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DancherMX am 28.11.2016 um 11:12 Uhr bearbeitet
Artem Fedetsky [7] |#55
28.11.2016 - 11:43 Uhr
DancherMX, was ist das denn?
Fedetsky ist der Held und macht fast alles richtig. Was er nicht richtig macht liegt am Trainer.
Und der Rest der Mannschaft ist schlecht?

Genau so liest sich dein Beitrag.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Artem Fedetsky [7] |#56
28.11.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von DAbleiben
Fedetsky ist der Held und macht fast alles richtig. Was er nicht richtig macht liegt am Trainer.

Er wollte seinen Landsmann nicht in die Pfanne hauen und hatte die gelb-blaue Brille auf. grins

Weshalb ein international erfahrener Spieler beim Stand von 0-1 mit dem Ball in den gegnerischen Sechzehner blind in zwei Gegner (oder waren es 3?) reinläuft und einen Konter einleitet, anstelle hinten dicht zu machen wird mir noch lange ein Rätsel bleiben. Vor allem wenn ich recht schnell merke, dass ich eigentlich zu langsam bin. Unglaublich.... augen-zuhalten
Artem Fedetsky [7] |#57
28.11.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von DAbleiben

Er wollte seinen Landsmann nicht in die Pfanne hauen und hatte die gelb-blaue Brille auf. grins

Weshalb ein international erfahrener Spieler beim Stand von 0-1 mit dem Ball in den gegnerischen Sechzehner blind in zwei Gegner (oder waren es 3?) reinläuft und einen Konter einleitet, anstelle hinten dicht zu machen wird mir noch lange ein Rätsel bleiben. Vor allem wenn ich recht schnell merke, dass ich eigentlich zu langsam bin. Unglaublich.... augen-zuhalten

Ich würde diese eine Aktion jetzt nicht zu sehr ins Negative werten. Bei uns ist nun mal das Problem, wenn ein Verteidiger mal hinten fehlt, bei uns große Gefahren entstehen. Diese Balance zwischen Offensive und Defensive kann man aber als Team trainieren. Wir treffen aber auch nicht immer auf einen Gegner, wie Schalke in der Form, der Chancen eiskalt ausnutzt. Wir haben gestern m.E. als Team verloren und finde man kann niemand einzelnen die Niederlage bei uns zuschreiben.
Ich hoffe aber auch, dass Fedy gesetzt ist auf Dauer. Höhn ist mir einfach zu unerfahren. Er ist zwar eh jetzt verletzt, aber Fedetsky kann mehr wenn er sich mehr und mehr hier einfindet.
Artem Fedetsky [7] |#58
28.11.2016 - 13:05 Uhr
Jungs, beruhigt bitte euch zwinker

Auf keine Fall wollte ich schreiben und nirgendwo geschrieben, dass Fedetsky alles richtig gemacht hat. Ganz im Gegental Ich habe gestern deutlich gesehen, dass er am Anfang unsicher und Ängstlicher war und nicht sein bestes Spiel abgeliefert. Und den Ball zum 1:1 hat er verloren, nicht sein Mitspieler. Trotzdem gib es in Fussball in der Regel Absicherung von Mitspieler wenn Außenverteidiger nach vorne läuft. Aber Pustekuchen.
Ich kenne ihn und sein Spiel deutlich mehr als ihr, deswegen weiss ich wie er spielen konnte und wo seine Grenze sind. Die Umstände momentan aber sind leider nicht für ihn und er braucht tatsächlich das Trainervertrauen wie kein anderer.

•     •     •

Artem Fedetsky [7] |#59
28.11.2016 - 13:16 Uhr
Zitat von DancherMX
Jungs, beruhigt bitte euch zwinker

Auf keine Fall wollte ich schreiben und nirgendwo geschrieben, dass Fedetsky alles richtig gemacht hat. Ganz im Gegental Ich habe gestern deutlich gesehen, dass er am Anfang unsicher und Ängstlicher war und nicht sein bestes Spiel abgeliefert. Und den Ball zum 1:1 hat er verloren, nicht sein Mitspieler. Trotzdem gib es in Fussball in der Regel Absicherung von Mitspieler wenn Außenverteidiger nach vorne läuft. Aber Pustekuchen.
Ich kenne ihn und sein Spiel deutlich mehr als ihr, deswegen weiss ich wie er spielen konnte und wo seine Grenze sind. Die Umstände momentan aber sind leider nicht für ihn und er braucht tatsächlich das Trainervertrauen wie kein anderer.

Es stört mich nicht, dass Du für Fedetsky bist.

Falsch finde ich es, so zu tun, als wäre das 1:1 so einfach zu verhindern gewesen, indem andere einrücken. Es ist zum einen schwer, gute Leute aufzuhalten, wenn einer fehlt. Und vor allem kann auch Fedetsky wissen, wie es hinten bestellt ist. Und dementsprechend weniger offsensiv zu Werke gehen. Gerade wenn man 1:0 führt.

Aber Schwamm drüber.
Fedetsky kann sicher einiges und sollte etwas Zeit bekommen sich einzufügen. Er hat gerade offensiv mehr Qualität als die meisten Darmstäder Verteidiger.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Artem Fedetsky [7] |#60
14.02.2017 - 13:37 Uhr
Nach dem Sieg gegen Dortmund hat Artem dem ukrainischen Portal von der Nationalmannschaft zbirna.com ein Interview gegeben, in dem er Arbeit mit Thorsten Frings lobt. "Die Atmosphäre und Verhältnis zu Spieler ist besser geworden" Über den ehemaligen Trainer Meier wollte er lieber gar nichts reden, "vielleicht kommt mal die Zeit alles zu erzählen".
Ich weiß, dass hier einen User gibt, der russisch lesen kann, hier ist Interview auf russisch
https://www.ua-football.com/ukrainian/national/1487000827-fedeckiy-shevchenko-prekrasno-osoznaet-chto-takoe-chempionat-germanii.html
P.S. Von Kicker kriegt Fedetsky für letztes Spiel die schlechteste Note von allen Euren Spieler.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DancherMX am 14.02.2017 um 13:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.