Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Arne Friedrich

18.11.2003 - 15:51 Uhr
Arne Friedrich |#461
02.07.2008 - 07:10 Uhr
gut vergleichen wir die beiden mal...

chahed hat ein problem mit seinem defensiven verhalten. er ist ein permanentes sicherheitsrisiko und macht seine seite alles andere als dicht.

friedrich schaltet an nem guten tag selbst c.ronaldo aus... hm... wer von beiden ist wohl besser?

arne ist nicht über sondern unterschätzt. würde er bei nem verein wie den bayern, bremen, etcpp spielen wäre er unangefochtener stammrv der nationalmannschaft.
wie dir vllt auch nicht entgangen ist wurde die defensive selbiger merklich stabiler mit seiner hereinnahme. auch das spricht natürlich klar für seine überbewertung.
so leid es mir für dich tut, aber auch bei stuttgart wäre arne eine absolute verstärkung.

aber sei unbesorgt niemand hier wünscht sich den so miesen friedrich zu stuttgart ;) den wollen wir nämlich am liebsten behalten weil wir wissen was wir an unserem kapitän haben

und ein letztes noch: friedrich abgeben und nen iv verpflichten? klasse idee haben wir nur noch chahed auf rechts. kann mir nur vorstellen das du uns den abstieg wünschst, anders kann ich deine worte nicht für voll nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deadzone am 02.07.2008 um 07:11 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#462
02.07.2008 - 07:50 Uhr
Zitat von Deadzone:
gut vergleichen wir die beiden mal...

chahed hat ein problem mit seinem defensiven verhalten. er ist ein permanentes sicherheitsrisiko und macht seine seite alles andere als dicht.

friedrich schaltet an nem guten tag selbst c.ronaldo aus... hm... wer von beiden ist wohl besser?

arne ist nicht über sondern unterschätzt. würde er bei nem verein wie den bayern, bremen, etcpp spielen wäre er unangefochtener stammrv der nationalmannschaft.
wie dir vllt auch nicht entgangen ist wurde die defensive selbiger merklich stabiler mit seiner hereinnahme. auch das spricht natürlich klar für seine überbewertung.
so leid es mir für dich tut, aber auch bei stuttgart wäre arne eine absolute verstärkung.

aber sei unbesorgt niemand hier wünscht sich den so miesen friedrich zu stuttgart ;) den wollen wir nämlich am liebsten behalten weil wir wissen was wir an unserem kapitän haben

und ein letztes noch: friedrich abgeben und nen iv verpflichten? klasse idee haben wir nur noch chahed auf rechts. kann mir nur vorstellen das du uns den abstieg wünschst, anders kann ich deine worte nicht für voll nehmen.

doch friedrich ist überschätzt. und zwar von unserem manager und dem gehalt, welches er ihm zugesteht
Arne Friedrich |#463
02.07.2008 - 07:58 Uhr
ich finde auch, dass wir für 3,5 Mio Gehalt und mind. 5 Millionen Ablöse RV finden können, die wesentlich besser sind als Arne Friedrich, auch gerade, was offensive Flankenläufe betrifft. Und gute Deutsche auf dieser Position sind zwar selten, aber z.B. einer wäre interessant (um die Chancen für 2010 zu erhöhen, muss er zurück in die BL):
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/599/hinkelandreas/profil.html
der wäre zu den o.g. Konditionen auf jeden Fall für eine Rückkehr zu begeistern, wahrscheinlich sogar für weniger.

Also, es gibt durchaus Alternativen zu AF. Und da wir mit Rodnei, Kaka, SvB und Joe auch vier IV haben, kann Hinkel uns auch super weiter helfen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Arne Friedrich |#464
02.07.2008 - 13:55 Uhr
Zitat
doch friedrich ist überschätzt. und zwar von unserem manager und dem gehalt, welches er ihm zugesteht

ich sprach extra nicht vom finanziellen sondern von seinem sportlichen standing in der öffentlichkeit.

finanziell muss ich dir (widerwillig) recht geben das wir uns einen friedrich leider nicht leisten können ohne woanders abstrichen zu machen... das ist aber leider nicht akzeptabel.

ein hinkel btw dürfte auch nicht viel weniger verlangen als friedrich, sonst wäre er nicht da wo er nun gelandet ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deadzone am 02.07.2008 um 13:55 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#465
02.07.2008 - 13:58 Uhr
4mio fuer arne? never!
soll er mal einen anderen verein aussaugen.

•     •     •

Arne Friedrich |#466
02.07.2008 - 14:24 Uhr
Ich finde sein aktuelles Gehalt schon recht hoch. So auffällig spielt er in meinem Augen nicht, als dass das gerechtfertigt wäre. Dass man bei einer Vertragsverlängerung seinen finanziellen Status nochmal verbessert, entspricht zwar den üblichen Mechanismen, aber nicht mehr der Realität auf´m Rasen, Nationalspieler-Bonus hin oder her.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 02.07.2008 um 14:24 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#467
09.07.2008 - 10:45 Uhr
Zitat
Fehlt noch ein starker Abwehrmann.
Erwin Staudt: Wir sind am Ball.

Arne Friedrich?
Erwin Staudt: Warten wir es ab.

http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2008/23835.php

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Arne Friedrich |#468
15.07.2008 - 17:50 Uhr
Also, ich hab mir den Radiostream angehört - außer das eine Oma von einer Straßenbahn erlegt wurde - kein Wort über Arne.

Denke, da hat einer die TM-User verarscht.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Arne Friedrich |#469
15.07.2008 - 18:08 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Also, ich hab mir den Radiostream angehört - außer das eine Oma von einer Straßenbahn erlegt wurde - kein Wort über Arne.

Denke, da hat einer die TM-User verarscht.

in der gk wurde nen link gepostet vorhin zum nachhören. nach den nachrichten gabs nen vfb block und da wurd das gesagt und ich habs auch gehört
Arne Friedrich |#470
17.07.2008 - 18:16 Uhr
Das mit Arne und dem VFB wird diesen Sommer wohl nichts.

Die Stuttgarter stehen kurz vor der Verpflichtung von Khalid Bouhlarouz.

Quelle: GK

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.