Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Arne Friedrich

18.11.2003 - 15:51 Uhr
Arne Friedrich |#191
22.09.2007 - 21:51 Uhr
das spiel heute von Arne war BÄRENSTARK

Klasse so einen Kapitano in unseren Reihen haben zu dürfen :)

Arne Friedrich |#192
23.09.2007 - 09:20 Uhr
Man merkte Ihm seine zugezogene Verletzung gestern gar nicht mehr an, immer auf Ballhöhe und sehr stark in der Balleroberung :)

Für mich klar der beste Verteidiger auf dem Platz und ein Gewinn als IV für uns :)
Arne Friedrich |#193
23.09.2007 - 10:02 Uhr
hat es einen grund, dass sein bart immer länger wird?
Arne Friedrich |#194
23.09.2007 - 10:35 Uhr
Überragend, der Arne! er ist zur Zeit wirklich in Topform! Einfach nur stark, was der in der IV abliefert!
Arne Friedrich |#195
23.09.2007 - 21:07 Uhr
glaube kaum dass Friedrich darauf eingehen würde. Er ist Hertha schon entgegengekommen, indem er seinen - zugegebenermaßen sehr gut dotierten - Vertrag de facto um 2 Jahre verlängert hat. Ich glaube schon, dass er erst mal schauen will, ob sich nicht noch die Möglichkeit bietet, 2-3 Jahre in einer Topliga zu spielen ab 2009. Und dann wird er seine Karriere bei Bielefeld beenden :p

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Arne Friedrich |#196
26.09.2007 - 03:45 Uhr
Zitat von Callax:
Zitat von Marcolinhoo:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von Callax:
Arne ist solide über 34 spiele mehr nicht...leider...aber das reicht bei hertha

Wenn man keine Ahnung hat ... einfach ma, du weißt schon, Arne macht 20 Solide Spiele und 14 Überragende und in den 20 ist er trotzdem extrem wichtig für die Mannschaft.
Und er macht wenig bis keine Fehler was auch von unschätzbarem Vorteil ist !!

Schön gesagt!! Und volle Zustimmung!!
Selbst wenn der Arne mal nen Spiel nicht überragt, dann spielt er eigentlich trotzdem immer fehlerfrei. Ich kann mich auf die schnelle an kein Gegentor erinner, welches er verschuldet haben könnte.
Wenn du nur solide Spiele abliefern müsstest, um mehr als 50 Länderspiele machen zu dürfen, dann wüsste Jogi Löw vor lauter Auswahl überhaupt nicht wen er nominieren sollte. Hätte dann ziemlich große Auswahl!

War ja klar das sich die trolle mit den vereinsbrillen wieder melden... man darf anscheinend nicht den leisesten hauch der kritik äussern.
Wenn ein IV fehler macht führt das meist zu gegentoren (bsp. ein Simunicischer bock). Macht er keine fehler spielt er solide und man kann sich auf ihn verlassen.
Macht er keine fehler und bringt impulse nach vorne, könnte man von überragend sprechen (seh ich aber bei ihm selten bis nie), damit ist nicht gemeint bei standarts mit nach vorne zu gehen.
Aber um der diskussion eine grundlage zu geben, betrachten wir doch einfach die aktuelle saison bis jetzt und die kommenden spiele.

Haching- solide
Frankfurt- solide
Stuttgart- solide
Bielefeld- nicht gespielt
Wolfsburg- solide
Duisburg- solide (15 minuten :) )
Dortmund- solide
Rostock- Unterirdisch (betei. an 2 gegetoren)

mal nen kleines Update...mal sehen wer mit seiner prognose am ende der saison recht behält.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Arne Friedrich |#197
26.09.2007 - 15:30 Uhr
Zitat von Pologo:
Ja Friedrich spielte top am Samstag dafür gestern um so schrottiger, sei es ihm gegönnt erster ganz schwacher Auftritt. Vielleicht hätte man ihn doch gegen von bergen tauschen sollen, gerade bei den Kopfbällen schien er lädiert zu sein. Wenn er freitag auch spielt hat er 3 Spiele in 6 Tagen und das nach der Rippenverletzung aus dem Duisburgspiel, verstehe ich nicht Steve ist doch nen guter !

naja aber ob er gestern geholfen hätte wage ich zu bezweifeln zumindest in den kopfballduellen ist er auch nicht der beste (siehe duisburg-spiel)

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Arne Friedrich |#198
07.10.2007 - 23:57 Uhr
Hat denn jemand vorhin den Sportplatz gesehen ?

Da war der Kapitano doch schon ein wenig angefressen, da er gegen Cottbus als RV auflief und nicht wie gewünscht in der IV.

Angeblich soll er eine Klausel im Vertrag haben, die besagt das man Ihm einen Platz als IV zusichert :o :angry ?
Arne Friedrich |#199
08.10.2007 - 11:41 Uhr
unglaublich, das es solche verträge überhaupt gibt- stimmt das wirklich?
also das juckt mich echt. wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was.
was willst du da als trainer machen....
vielleicht spielt ja Dieter dann RAV, dann hätten wir einen Leitwolf auf dem Platz.
;)
Arne Friedrich |#200
08.10.2007 - 13:10 Uhr
Nene ich finde das schon ok so. Wenn man beenkt das er sonst vllt gewechselt wär, außerdem finde ich ihn in der IV auch besser und wenn man mit ihm unter den Umständen "Verlängert" dann finde ich sollte man das auch einhalten, ich denke das ist scheisse wenn man ihm das Verspricht und er dann doch wieder RV spielt :angry

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.