Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminenspieler des Monats Juli

05.08.2012 - 12:01 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Patrick Platins
 34,8  8
Marcel Appiah
 00,0  0
Thomas Hübener
 00,0  0
Felix Burmeister
 00,0  0
Stephan Salger
 13,0  3
Philipp Riese
 00,0  0
Sebastian Hille
 34,8  8
Marc Lorenz
 00,0  0
Tim Jerat
 00,0  0
Tom Schütz
 00,0  0
Johannes Rahn
 00,0  0
Patrick Schönfeld
 04,3  1
Fabian Klos
 13,0  3
Eric Agyemang
 00,0  0
Gesamt: 23

Die Umfrage ist abgelaufen.

Neue Saison - und wieder stellt sich die Frage nach dem ersten Arminen des Monats in der laufenden Spielzeit. Die Monatssieger stehen am Ende dann erneut zur Wahl des Spielers der Saison.
Titelverteidiger ist Manuel Hornig (--> http://www.transfermarkt.de/de/arminenspieler-der-saison-201112/topic/ansicht_29_64823_seite1.html).

Da der Pokalsieg gegen Telgte zwar ein Vorbereitungs-, aber auch ein Pflichtspiel war, habe ich ihn mal miteinbezogen.

Westfalenpokalfinale: DSC - Telgter Vorortsclub 2:0
Tore (Vorlagen): Schönfeld (Klos), Appiah (Schütz)

1. Spieltag: DSC - Aachen 1:1
Tor (Vorlage): Hille (Rahn)

2. Spieltag: Dortmund II - DSC 1:1
Tor (Vorlage): Schönfeld (Klos)

Alle Spieler, die in mehr als die Hälfte (also 2/3) der Spiele eingesetzt wurden, stehen zur Wahl.

Hier gehts zur Saisonübersicht: http://www.transfermarkt.de/de/arminia-bielefeld/spielplan/verein_10.html

Viel Spaß beim Voten! Schön wäre es, wenn ihr kurz schreibt, für wen ihr gestimmt habt, und warum :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminenspieler des Monats Juli |#1
05.08.2012 - 12:47 Uhr
Ich muss hier grade einfach für Patrick Platins stimmen.
Bisher ein fehlerfreier Auftritt und hat uns gegen Dortmund II den Allerwertesten gerettet!

Alle anderen haben sich durch das Spiel gegen Dortmund II für mich disqualifiziert! Da war er einfach deutlich der stärkste Armine aufm Platz

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Arminenspieler des Monats Juli |#2
05.08.2012 - 13:39 Uhr
Ich muss auch sagen, so sehr ich für Hille stimmen würde, hat uns Platins gegen Telgte-West, gegen Aachen eigentlich auch, und vor allem in Dortmund vor mehr Gegentoren bewahrt.
Mittlerweile muss man sagen, dass er ein sehr guter Drittliga-TW ist.
Arminenspieler des Monats Juli |#3
05.08.2012 - 13:51 Uhr
Einer von euch beiden hat aber noch nicht abgestimmt, Platins hat erst eine Stimme ;)
EDIT: Nun nicht mehr^^

Ich votiere für Hille, der von den Feldspielern so ziemlich als einziger gegen Dortmund kein Totalausfall war und natürlich wegen seines schönen Kopfballtores :)

Platins hätte es aber auch verdient, klasse Leistung, und Schönfeld war zumindest mal torgefährlicher als sonst, außerdem waren es zwei sehenswerte Tore, aber ansonsten könnte von ihm noch mehr kommen.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 05.08.2012 um 13:52 Uhr bearbeitet
Arminenspieler des Monats Juli |#4
05.08.2012 - 14:48 Uhr
Ich habe auch für Platins gestimmt, der zuletzt allen Anfeindungen zum Trotz zu einem wirklich sicheren Rückhalt geworden ist und sicherlich einen großen Anteil an den bisher erreichten 5 Punkten hat. Wenn er nur noch lernen könnte, einen Ball schnell und vor allem gezielt wieder ins Spiel zu bringen... ;) Aber nobody is perfect!

Wobei ich aber auch anmerken muss, dass mich auch die Entwicklung Hilles zuletzt mehr als positiv überrascht hat. Hätte ich nach seinen anfänglichen Leistungen nie gedacht, dass er einmal zu so einem wichtigen Spieler werden könnte!

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Arminenspieler des Monats Juli |#5
05.08.2012 - 17:07 Uhr
Ich bin da mal bei Salger. Für mich ne Top Verpflichtung, Defensiv wie offensiv für mich ne klarer Verbesserung zu Krük.

Hat sich sehr gut eingefunden. Natürlich sind auch Hille und Platins gut gewesen im Juli, sehe Salger aber nen Tick besser.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Arminenspieler des Monats Juli |#6
08.08.2012 - 00:54 Uhr
Platins war gegen Mxxxxer im Westfalenpokal schon sehr stark, und er hat sich im Vergleich zu letzter Saison stark verbessert. Wir haben im Tor schon fast ein "Luxusproblem", obwohl sich das zu übertrieben anhört. Deswegen für mich der Spieler des Monats Juli.

•     •     •

Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt!
Und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.