Arminenspieler des Monats Juli
05.08.2012 - 12:01 Uhr
Titelverteidiger ist Manuel Hornig (--> http://www.transfermarkt.de/de/arminenspieler-der-saison-201112/topic/ansicht_29_64823_seite1.html).
Da der Pokalsieg gegen Telgte zwar ein Vorbereitungs-, aber auch ein Pflichtspiel war, habe ich ihn mal miteinbezogen.
Westfalenpokalfinale: DSC - Telgter Vorortsclub 2:0
Tore (Vorlagen): Schönfeld (Klos), Appiah (Schütz)
1. Spieltag: DSC - Aachen 1:1
Tor (Vorlage): Hille (Rahn)
2. Spieltag: Dortmund II - DSC 1:1
Tor (Vorlage): Schönfeld (Klos)
Alle Spieler, die in mehr als die Hälfte (also 2/3) der Spiele eingesetzt wurden, stehen zur Wahl.
Hier gehts zur Saisonübersicht: http://www.transfermarkt.de/de/arminia-bielefeld/spielplan/verein_10.html
Viel Spaß beim Voten! Schön wäre es, wenn ihr kurz schreibt, für wen ihr gestimmt habt, und warum :)
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
05.08.2012 - 12:47 Uhr
Ich muss hier grade einfach für Patrick Platins stimmen.
Bisher ein fehlerfreier Auftritt und hat uns gegen Dortmund II den Allerwertesten gerettet!
Alle anderen haben sich durch das Spiel gegen Dortmund II für mich disqualifiziert! Da war er einfach deutlich der stärkste Armine aufm Platz
Bisher ein fehlerfreier Auftritt und hat uns gegen Dortmund II den Allerwertesten gerettet!
Alle anderen haben sich durch das Spiel gegen Dortmund II für mich disqualifiziert! Da war er einfach deutlich der stärkste Armine aufm Platz
05.08.2012 - 13:39 Uhr
Ich muss auch sagen, so sehr ich für Hille stimmen würde, hat uns Platins gegen Telgte-West, gegen Aachen eigentlich auch, und vor allem in Dortmund vor mehr Gegentoren bewahrt.
Mittlerweile muss man sagen, dass er ein sehr guter Drittliga-TW ist.
Mittlerweile muss man sagen, dass er ein sehr guter Drittliga-TW ist.
05.08.2012 - 13:51 Uhr
Einer von euch beiden hat aber noch nicht abgestimmt, Platins hat erst eine Stimme ;)
EDIT: Nun nicht mehr^^
Ich votiere für Hille, der von den Feldspielern so ziemlich als einziger gegen Dortmund kein Totalausfall war und natürlich wegen seines schönen Kopfballtores :)
Platins hätte es aber auch verdient, klasse Leistung, und Schönfeld war zumindest mal torgefährlicher als sonst, außerdem waren es zwei sehenswerte Tore, aber ansonsten könnte von ihm noch mehr kommen.
EDIT: Nun nicht mehr^^
Ich votiere für Hille, der von den Feldspielern so ziemlich als einziger gegen Dortmund kein Totalausfall war und natürlich wegen seines schönen Kopfballtores :)
Platins hätte es aber auch verdient, klasse Leistung, und Schönfeld war zumindest mal torgefährlicher als sonst, außerdem waren es zwei sehenswerte Tore, aber ansonsten könnte von ihm noch mehr kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 05.08.2012 um 13:52 Uhr bearbeitet
05.08.2012 - 14:48 Uhr
Ich habe auch für Platins gestimmt, der zuletzt allen Anfeindungen zum Trotz zu einem wirklich sicheren Rückhalt geworden ist und sicherlich einen großen Anteil an den bisher erreichten 5 Punkten hat. Wenn er nur noch lernen könnte, einen Ball schnell und vor allem gezielt wieder ins Spiel zu bringen... ;) Aber nobody is perfect!
Wobei ich aber auch anmerken muss, dass mich auch die Entwicklung Hilles zuletzt mehr als positiv überrascht hat. Hätte ich nach seinen anfänglichen Leistungen nie gedacht, dass er einmal zu so einem wichtigen Spieler werden könnte!
Wobei ich aber auch anmerken muss, dass mich auch die Entwicklung Hilles zuletzt mehr als positiv überrascht hat. Hätte ich nach seinen anfänglichen Leistungen nie gedacht, dass er einmal zu so einem wichtigen Spieler werden könnte!
05.08.2012 - 17:07 Uhr
Ich bin da mal bei Salger. Für mich ne Top Verpflichtung, Defensiv wie offensiv für mich ne klarer Verbesserung zu Krük.
Hat sich sehr gut eingefunden. Natürlich sind auch Hille und Platins gut gewesen im Juli, sehe Salger aber nen Tick besser.
Hat sich sehr gut eingefunden. Natürlich sind auch Hille und Platins gut gewesen im Juli, sehe Salger aber nen Tick besser.
08.08.2012 - 00:54 Uhr
Platins war gegen Mxxxxer im Westfalenpokal schon sehr stark, und er hat sich im Vergleich zu letzter Saison stark verbessert. Wir haben im Tor schon fast ein "Luxusproblem", obwohl sich das zu übertrieben anhört. Deswegen für mich der Spieler des Monats Juli.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.