Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminenspieler des Monats Juli 2013

05.08.2013 - 15:44 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Stefan Ortega
 03,2  1
Jonas Strifler
 00,0  0
Manuel Hornig
 00,0  0
Thomas Hübener
 00,0  0
Marc Lorenz
 06,5  2
Tom Schütz
 00,0  0
Tim Jerat
 00,0  0
Philipp Riese
 22,6  7
Patrick Schönfeld
 58,1  18
Sebastian Hille
 06,5  2
Oliver Petersch
 00,0  0
Fabian Klos
 00,0  0
Francky Sembolo
 00,0  0
Ein anderer (wer?)
 03,2  1
Gesamt: 31

Die Umfrage ist abgelaufen.

Es geht wieder los - neue Saison, neuer Spieler des Monats :)

Drei Spiele hatten wir im Juli zu bestreiten:

Westfalenpokalfinale: Wiedenbrück - DSC 1:3
Tore (Vorlagen): Klos (Hille), Hille (Riese), Yesilyurt (Riese)

1. Spieltag: Fürth - DSC 2:0
Tore: ---

2. Spieltag: DSC - Union Berlin 1:1
Tor (Vorlage): Klos (Schönfeld)

Zur Wahl steht, wer in mindestens 2 der 3 Spiele zum Einsatz kam. Wie immer bitte eine kurze Begründung abgeben, warum ihr welchen Spieler gewählt habt.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminenspieler des Monats Juli 2013 |#1
05.08.2013 - 15:49 Uhr
Das ist ganz schwer eine zu wählen. Denke aber ich werde Schönfeld nehmen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Arminenspieler des Monats Juli 2013 |#2
05.08.2013 - 15:50 Uhr
Hier hätte ich mir 11 Stimmen gewünscht. 2 Spieler allerdings sind mir gegen Berlin und Braunschweig besonders aufgefallen: Riese und Schönfeld. Riese war bärenstark gegen Braunschweig, aber bei Schönfeld sieht man förmlich die deutlich gesteigerte Form und sein Selbstvertrauen gegenüber der Vorsaison! Weiter so!

Edith: Stimmt, Braunschweig darf ich ja eigentlich nicht bewerten :) Dann ist es noch mehr Patsche für mich :) Gegen Berlin war Riese nicht ganz so bärenstark ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tntkane am 05.08.2013 um 16:00 Uhr bearbeitet
Arminenspieler des Monats Juli 2013 |#3
05.08.2013 - 15:56 Uhr
Das Spiel gegen Braunschweig gehört ja eigentlich gar nicht mehr dazu, dennoch sind die Eindrücke wohl die frischesten - und haben bei mir letztlich auch den Ausschlag gegeben. Habe zwischen Klos und Schönfeld geschwankt und beide hätten es definitv verdient, habe mich dann aber aus dem Bauch heraus für Patsche entschieden!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Arminenspieler des Monats Juli 2013 |#4
05.08.2013 - 16:01 Uhr
Für mich war es ebenfalls eine ganz schwierige Entscheidung, und das ist auf jeden fall positiv! Denn die ganze Mannschaft macht im Moment einen tollen Job!

Letztendlich habe ich mich für Riese entschieden, der meiner Meinung nach noch mal eine Verbesserung zur Rückrunde der letzten Saison gezeigt hat. Klos und Schönfeld wären auch ganz heiße Kandidaten gewesen. Es läuft halt momentan :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminenspieler des Monats Juli 2013 |#5
05.08.2013 - 16:21 Uhr
Party-Patsche! :D

Schon erstaunlich, was der so alles am Ball kann. Dafür, dass er im Prinzip fast durchgängig auf einer Position eingesetzt wurde, die nicht unbedingt seinen größten Stärken entspricht, hat er sich richtig gut gemacht.
Arminenspieler des Monats Juli 2013 |#6
05.08.2013 - 19:51 Uhr
Von Schönfeld erwartet man... irgendwie... diese Spielweise. Ist ja auch einer unser technisch stärksten Spieler.

Aber Risse hat wirklich einen Sprung gemacht. Ich stimme für Risse.
Arminenspieler des Monats Juli 2013 |#7
05.08.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von Zachdi:
Von Schönfeld erwartet man... irgendwie... diese Spielweise. Ist ja auch einer unser technisch stärksten Spieler.

Aber Risse hat wirklich einen Sprung gemacht. Ich stimme für Risse.

Ich glaube der ist vor der Saison leider nach Köln gewechselt, aber das wär echt ein klasse Transfer gewesen ;) Ich bin eindeutig für Ansgar Brinkmann 2 . Wie Schönfeld sich entwickelt hat... Wahnsinn!
Arminenspieler des Monats Juli 2013 |#8
06.08.2013 - 09:54 Uhr
Ein Anderer: Marcel Appiah ... :/: vermisse ihn in der Aufstellung oben.

Eigentlich müsste man im Moment ja die ganze Mannschaft wählen :-) schwer, einen hervorzuheben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kittis_revenge am 06.08.2013 um 09:56 Uhr bearbeitet
Arminenspieler des Monats Juli 2013 |#9
06.08.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von kittis_revenge:
Ein Anderer: Marcel Appiah ... :/: vermisse ihn in der Aufstellung oben.

Eigentlich müsste man im Moment ja die ganze Mannschaft wählen :-) schwer, einen hervorzuheben.

Gebe ich dir recht! Appiah hat sich toll entwickelt...und er hatte lange Zeit kein gutes Standing bei den Fans..für mich unverständlich!
Arminenspieler des Monats Juli 2013 |#10
06.08.2013 - 22:07 Uhr
Naja Appiah war in jüngeren Jahren immer mal für einen krassen Bock gut (meistens aber dann auch als IV). Auch jetzt ist die Saison noch jung, aber er hat in beiden Spielen wirklich Dampf gemacht. Auf Außen kommt seine Geschwindigkeit auch viel besser zur Geltung.

Ich hab für Riese abgestimmt, weil ich nicht geglaubt hätte, das er sich in der 2. Liga auch festbeißen könnte.
Allerdings denke ich, dass wenn Müller und Fießer beide wieder fit sind sich Riese auch erstmal auf der Bank wieder findet. Leider.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.