Arminenspieler des Monats Dezember 2011
30.12.2011 - 11:44 Uhr
Folgende Spiele liegen im Bewertungszeitraum zur Bestimmung des besten Spielers im Monat Dezember:
19. Spieltag: Bremen II - DSC 2:3
Tore (Vorlagen): Agyemang (Hille), Rahn (Rzatkowski), Agyemang (-, HE)
20. Spieltag: DSC - Osnabrück 1:1
Tor (Vorlage): Klos (Riemer)
21. Spieltag: Stuttgart II - DSC 2:5
Tore (Vorlagen): Rahn (Klos), Agyemang (Burmeister, FE), Agyemang (Riemer), Klos (Krük), Klos (Riemer)
Wie üblich stehen alle Spieler zur Wahl, die mehr als die Hälfte (also in diesem Fall 2 von 3) dieser Spiele bestritten haben.
Hier gehts zur Saisonübersicht --> http://www.transfermarkt.de/de/arminia-bielefeld/spielplan/verein_10.html
Bisherige „Arminenspieler des Monats“-Wahlen der Saison 2011/12:
Oktober 2011 --> http://www.transfermarkt.de/.../ansicht_29_64771_seite1.html (Sieger: Rzatkowski, 50%)
November 2011 --> http://www.transfermarkt.de/de/arminenspieler-des-monats-november-2011/topic/ansicht_29_64777_seite1.html (Sieger: Rahn, 60%)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 30.12.2011 um 11:44 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
30.12.2011 - 12:23 Uhr
Ich habe für Klos gestimmt, da mir sein Auftreten auf dem Platz (Einsatz, Lauffreude, Kampf, aber auch Technik) sehr gut gefallen hat. Ich glaube, dass er sehr viel Potential besitzt. Es wäre toll, wenn wir ihn langfristig binden könnten.
30.12.2011 - 12:29 Uhr
Wirklich keine leichte Entscheidung...
Ackermann hat vier Tore erzielt, und damit die meisten im Dezember, allerdings auch zwei davon per Elfer. Hornig hat mir sehr gut gefallen, der die Abwehr super zusammengehalten hat und in kritischen Situationen oft ruhig geblieben ist. Insbesondere gegen Osnabrück hat man dann gesehen, wie wichtig Klos für uns ist, und dass Ackermann ohne Nebenmann nicht sonderlich effektiv spielen kann. Meine Stimme geht letztendlich jedoch an Riemer, wegen seiner guten (Flanken-)Vorlagen und seines Offensivdrangs. Endlich ist die Position des RV nach Kozze und Lamey mal wieder unbestritten gut besetzt :)
Ackermann hat vier Tore erzielt, und damit die meisten im Dezember, allerdings auch zwei davon per Elfer. Hornig hat mir sehr gut gefallen, der die Abwehr super zusammengehalten hat und in kritischen Situationen oft ruhig geblieben ist. Insbesondere gegen Osnabrück hat man dann gesehen, wie wichtig Klos für uns ist, und dass Ackermann ohne Nebenmann nicht sonderlich effektiv spielen kann. Meine Stimme geht letztendlich jedoch an Riemer, wegen seiner guten (Flanken-)Vorlagen und seines Offensivdrangs. Endlich ist die Position des RV nach Kozze und Lamey mal wieder unbestritten gut besetzt :)
30.12.2011 - 12:40 Uhr
Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich jedem ausser Herrn Burmeister(nicht bewertbar) eine Stimme gegeben, da mich das ganze Team mit Glücksgefühlen beschenkt hat :) Eigentlich hat jeder von ihnen 11 Stimmen verdient ;)
Meine Stimme geht aber letztendlich an den Comebacker Ackermann!
Meine Stimme geht aber letztendlich an den Comebacker Ackermann!
30.12.2011 - 13:09 Uhr
habe länger überlegt.
Natürlich, Ackermann hat es klar verdient, aber ich finde die Spieler, die das Team zusammen halten rücken bei solchen Wahlen in den Hintergrund.
Deswegen ging meine Stimme auch an Tom Schütz. Er hat den ganzen Monat konstant gespielt und hat eine gute Rolle im DM gezeigt.
Des weiteren kann ich mich nur tntkane anschließen. Jeder Spieler hat es diesen Monat verdient. Sie haben alle überzeugt und das ist der Grund, warum ich den Rückrundenstart kaum erwarten kann ! :)
Natürlich, Ackermann hat es klar verdient, aber ich finde die Spieler, die das Team zusammen halten rücken bei solchen Wahlen in den Hintergrund.
Deswegen ging meine Stimme auch an Tom Schütz. Er hat den ganzen Monat konstant gespielt und hat eine gute Rolle im DM gezeigt.
Des weiteren kann ich mich nur tntkane anschließen. Jeder Spieler hat es diesen Monat verdient. Sie haben alle überzeugt und das ist der Grund, warum ich den Rückrundenstart kaum erwarten kann ! :)
30.12.2011 - 16:14 Uhr
Ich entscheide mich für Ackermann, besonders aus einem Grund: Er ist diesen Monat komplett aus dem nichts gekommen. Viele wollten ihn im Winter bereits abgeben. Doch er hat sich zurückgekämpft. Spieler wie Tom Schütz oder Manuel Hornig bringen konstant gute Leistungen, da war der Dezember nicht umbedingt "ihr Monat".
Klos ist bei mir auch sehr weit vorne, jedoch entscheide ich mich subjektiv für Erich. :)
Klos ist bei mir auch sehr weit vorne, jedoch entscheide ich mich subjektiv für Erich. :)
30.12.2011 - 17:18 Uhr
Auch meine Stimme geht an Erich. Allein schon wegen seinem 2. Tor in Stuttgart.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.