Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminenspieler des Monats Dezember 2011

30.12.2011 - 11:44 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Stefan Ortega
 00,0  0
Alexander Krük
 00,0  0
Manuel Hornig
 00,0  0
Thomas Hübener
 00,0  0
Dennis Riemer
 14,3  3
Tom Schütz
 04,8  1
Sebastian Hille
 00,0  0
Marc Rzatkowski
 00,0  0
Johannes Rahn
 00,0  0
Patrick Schönfeld
 00,0  0
Eric Agyemang
 57,1  12
Felix Burmeister
 00,0  0
Onel Hernández
 00,0  0
Fabian Klos
 23,8  5
Gesamt: 21

Die Umfrage ist abgelaufen.

Es fanden zwar nur drei Spiele im Dezmeber statt, allerdings spielte Arminia sehr erfolgreich und blieb ungeschlagen, und die Wahl zum Spieler des Monats dürfte besonders schwierig werden.
Folgende Spiele liegen im Bewertungszeitraum zur Bestimmung des besten Spielers im Monat Dezember:

19. Spieltag: Bremen II - DSC 2:3
Tore (Vorlagen): Agyemang (Hille), Rahn (Rzatkowski), Agyemang (-, HE)

20. Spieltag: DSC - Osnabrück 1:1
Tor (Vorlage): Klos (Riemer)

21. Spieltag: Stuttgart II - DSC 2:5
Tore (Vorlagen): Rahn (Klos), Agyemang (Burmeister, FE), Agyemang (Riemer), Klos (Krük), Klos (Riemer)

Wie üblich stehen alle Spieler zur Wahl, die mehr als die Hälfte (also in diesem Fall 2 von 3) dieser Spiele bestritten haben.
Hier gehts zur Saisonübersicht --> http://www.transfermarkt.de/de/arminia-bielefeld/spielplan/verein_10.html

Bisherige „Arminenspieler des Monats“-Wahlen der Saison 2011/12:

Oktober 2011 --> http://www.transfermarkt.de/.../ansicht_29_64771_seite1.html (Sieger: Rzatkowski, 50%)

November 2011 --> http://www.transfermarkt.de/de/arminenspieler-des-monats-november-2011/topic/ansicht_29_64777_seite1.html (Sieger: Rahn, 60%)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 30.12.2011 um 11:44 Uhr bearbeitet
Ich habe für Klos gestimmt, da mir sein Auftreten auf dem Platz (Einsatz, Lauffreude, Kampf, aber auch Technik) sehr gut gefallen hat. Ich glaube, dass er sehr viel Potential besitzt. Es wäre toll, wenn wir ihn langfristig binden könnten.
Wirklich keine leichte Entscheidung...
Ackermann hat vier Tore erzielt, und damit die meisten im Dezember, allerdings auch zwei davon per Elfer. Hornig hat mir sehr gut gefallen, der die Abwehr super zusammengehalten hat und in kritischen Situationen oft ruhig geblieben ist. Insbesondere gegen Osnabrück hat man dann gesehen, wie wichtig Klos für uns ist, und dass Ackermann ohne Nebenmann nicht sonderlich effektiv spielen kann. Meine Stimme geht letztendlich jedoch an Riemer, wegen seiner guten (Flanken-)Vorlagen und seines Offensivdrangs. Endlich ist die Position des RV nach Kozze und Lamey mal wieder unbestritten gut besetzt :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich jedem ausser Herrn Burmeister(nicht bewertbar) eine Stimme gegeben, da mich das ganze Team mit Glücksgefühlen beschenkt hat :) Eigentlich hat jeder von ihnen 11 Stimmen verdient ;)

Meine Stimme geht aber letztendlich an den Comebacker Ackermann!
habe länger überlegt.

Natürlich, Ackermann hat es klar verdient, aber ich finde die Spieler, die das Team zusammen halten rücken bei solchen Wahlen in den Hintergrund.
Deswegen ging meine Stimme auch an Tom Schütz. Er hat den ganzen Monat konstant gespielt und hat eine gute Rolle im DM gezeigt.

Des weiteren kann ich mich nur tntkane anschließen. Jeder Spieler hat es diesen Monat verdient. Sie haben alle überzeugt und das ist der Grund, warum ich den Rückrundenstart kaum erwarten kann ! :)
Ich entscheide mich für Ackermann, besonders aus einem Grund: Er ist diesen Monat komplett aus dem nichts gekommen. Viele wollten ihn im Winter bereits abgeben. Doch er hat sich zurückgekämpft. Spieler wie Tom Schütz oder Manuel Hornig bringen konstant gute Leistungen, da war der Dezember nicht umbedingt "ihr Monat".
Klos ist bei mir auch sehr weit vorne, jedoch entscheide ich mich subjektiv für Erich. :)
Auch meine Stimme geht an Erich. Allein schon wegen seinem 2. Tor in Stuttgart.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.