1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Armindo Sieb [11]

01.07.2024 - 10:04 Uhr
Armindo Sieb [11] |#81
01.01.2026 - 18:49 Uhr
Zitat von Mainzer7483
Zitat von speakerattack

Je nachdem um welche Kauf-Angebote es da aus England geht, könnte M05 jetzt auch selber die Kaufoption ziehen und verhandeln, oder der FCB nimmt dann seine Rückkaufoption wahr und macht den Deal alleine.

Du glaubst ernsthaft irgendein Verein auf dieser Welt, auch aus England, zahlt aktuell > 5 Millionen für Armindo Sieb? Halte ich für sehr, sehr kühn.

Willst Du mich verkackeiern?!
Ganz ehrlich?!

Es steht doch da:
„Aber das macht eben nur Sinn bei einem Angebot in einer Region, DIE ICH AKTUELL BEI SIEB NICHT SEHE.
Aber ich bin mal gespannt ob da überhaupt wirklich was dran“

Eingeleitet mit den Worten:
„Jetzt kann man bei diesem Konstrukt aber auch noch etwas WEITERSPINNEN….“

Wo liest du das ich denke das dies ein aktuell realistisches Szenario ist?

Hast du es nicht gelesen oder nicht verstanden oder war die Nacht gestern zu lang? 😃🍻

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.