Armindo Sieb [11]
01.07.2024 - 10:04 Uhr
01.07.2024 - 22:04 Uhr
Zitat von FrankS
Könnten sich vielleicht alle mal etwas runterfahren?
Was hier wie und wer sagt, ist immer ne gewisse persönliche Geschmackssache. Aber wie sehr am ersten Tag eines Spielerthreads so viel niveauarmes geschrieben wurde, ist echt traurig.
Sollte jeder mal überlegen, ob man wirklich auf jede Provokation mit ner noch größeren antworten muss...
Ja, man versucht, auf das Aufkommen einer vergifteten Stimmung entgegen zu wirken... aber das ist dann auch wieder nicht genehm
Stimmungstechnisch ist das Forum echt grenzwertig
Und ob einem der neue Spieler passt oder nicht, kann man ja gerne äußern, aber es kommt auf das "Wie" an.
Ich persönlich fand das Vorstellungsvideo okay, nix herausragendes, aber auch sicher nichts zum Naserümpfen
Ich hoffe, Sieb hat ein gutes Selbstbewusstsein und zeigt das auf dem Platz und bereitet uns viel Freude
Was hier wie und wer sagt, ist immer ne gewisse persönliche Geschmackssache. Aber wie sehr am ersten Tag eines Spielerthreads so viel niveauarmes geschrieben wurde, ist echt traurig.
Sollte jeder mal überlegen, ob man wirklich auf jede Provokation mit ner noch größeren antworten muss...
Ja, man versucht, auf das Aufkommen einer vergifteten Stimmung entgegen zu wirken... aber das ist dann auch wieder nicht genehm
Und ob einem der neue Spieler passt oder nicht, kann man ja gerne äußern, aber es kommt auf das "Wie" an.
Ich persönlich fand das Vorstellungsvideo okay, nix herausragendes, aber auch sicher nichts zum Naserümpfen
Ich hoffe, Sieb hat ein gutes Selbstbewusstsein und zeigt das auf dem Platz und bereitet uns viel Freude
Danke Frank.
Und Herzlichen Willkommen Armindo Sieb beim 1.FSV Mainz 05.
01.07.2024 - 22:21 Uhr
Zitat von FrankS
!!!
Das kann ich so nur unterschreiben. Persönlich sollte hier wirklich keiner werden, ansonsten kann und wird das Sanktionen mit sich bringen. Es macht doch keinem Spaß, hier zu streiten oder negative Stimmung einzubringen. Mainz hat eine großartige Rückrunde gespielt, die Transfers fangen dieses Jahr früh in der Sommerpause an und unser Don baut die Mannschaft um. Freut euch lieber an diesen Dingen, denn das Leben in dieser Gesellschaft ist sowieso schon fordernd genug.
Spaß am Spiel, Spaß am Forum.
Btw. die unnötigen Diskussionen habe ich größtenteils gelöscht. Gebt Spielern einfach mal eine Chance, in einem halben Jahr reden wir über die Performance! Wenn ich mich daran erinnere, wie lange Moussa oder Karim gebraucht haben um in Meenz anzukommen, dann haben andere Spieler auch die Zeit verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 01.07.2024 um 23:11 Uhr bearbeitet
01.07.2024 - 23:16 Uhr
Sorry, wollte hier nicht so ne ellenlange Diskussion starten. Mir stellen sich aber einfach die Nackenhaare hoch, wenn man 15jährige Knirpse anhand eventueller Verfehlungen bewertet und danach auch noch sechs Jahre später daran misst. Wenn ich mal überlege, was ich mit 15 so für Dummheiten gemacht habe, bin ich aber sehr froh, dass mein Umfeld nicht so nachtragend war und mir die Chance gegeben hat, mich zu entwickeln.
Wir reden hier über Menschen, über Individuen. Ich bin sehr glücklich, dass Armindo nun 05er ist. Weniger glücklich bin ich darüber, dass mir nun sogar gedroht wird. Aber gut, manche Menschen reagieren eben allergisch und drohen, wenn sie kritisiert werden und nicht wissen, wie darauf geantwortet werden soll. Häufig ist das dann ja ein Zeichen mangelhafter Intelligenz, was ich dem Gemüse aber selbstverständlich nicht unterstellen möchte.
Ich nehme mir die Kritik zu Herzen, mein zweiter Absatz war ja auch provokant. Ich kann bei sowas aber einfach nicht nichts sagen. Und dass es alles nicht an den Haaren herbeigezogen war, beweist ja auch die Antwort vom Gemüse.
Gemüse, bleib locker, und schreib hier gerne weiter deine Meinung. Dafür ist ein Forum da. Aber akzeptiere doch bitte auch, wenn mehrere User dich darauf hinweisen, dass die Art und Weise deiner Kommunikation einem guten, fairen Umgang generell im Wege stehen. Denn es ist wie du schon angesprochen hast ein Forum, aber kein billiger Stammtisch!
Wir reden hier über Menschen, über Individuen. Ich bin sehr glücklich, dass Armindo nun 05er ist. Weniger glücklich bin ich darüber, dass mir nun sogar gedroht wird. Aber gut, manche Menschen reagieren eben allergisch und drohen, wenn sie kritisiert werden und nicht wissen, wie darauf geantwortet werden soll. Häufig ist das dann ja ein Zeichen mangelhafter Intelligenz, was ich dem Gemüse aber selbstverständlich nicht unterstellen möchte.
Ich nehme mir die Kritik zu Herzen, mein zweiter Absatz war ja auch provokant. Ich kann bei sowas aber einfach nicht nichts sagen. Und dass es alles nicht an den Haaren herbeigezogen war, beweist ja auch die Antwort vom Gemüse.
Gemüse, bleib locker, und schreib hier gerne weiter deine Meinung. Dafür ist ein Forum da. Aber akzeptiere doch bitte auch, wenn mehrere User dich darauf hinweisen, dass die Art und Weise deiner Kommunikation einem guten, fairen Umgang generell im Wege stehen. Denn es ist wie du schon angesprochen hast ein Forum, aber kein billiger Stammtisch!
02.07.2024 - 00:03 Uhr
Zitat von GunsenumGemiis
Man merkt an deiner Schreibweise was für ein Typ du bist. Persönlich werden...Kinder mit einbeziehen...und jetzt nicht mal die **** haben und sich dafür zu entschuldigen. Lächerlich in meinen Augen. Stammtische waren früher schön und sind es heute immer noch! Billig ist allein deine Art mich hier anzugehen. Aber wird sind halt alle anonym...nicht wahr? In Meenz nannte man das früher:Arm Worscht! In diesem Sinne...für mich ist das Thema erledigt. Ich werde weiterhin meine Meinung sagen. Und ich bin mir bewusst das das in der heutigen Zeit spaltet und nicht immer gern gesehen ist. Ich finde es übrigens total lustig wie mein Post zu Sieb hier kritisiert wird. Dabei habe ich noch nicht mal etwas schlimmes geschrieben.
Zitat von kusczckak
Sorry, wollte hier nicht so ne ellenlange Diskussion starten. Mir stellen sich aber einfach die Nackenhaare hoch, wenn man 15jährige Knirpse anhand eventueller Verfehlungen bewertet und danach auch noch sechs Jahre später daran misst. Wenn ich mal überlege, was ich mit 15 so für Dummheiten gemacht habe, bin ich aber sehr froh, dass mein Umfeld nicht so nachtragend war und mir die Chance gegeben hat, mich zu entwickeln.
Man merkt an deiner Schreibweise was für ein Typ du bist. Persönlich werden...Kinder mit einbeziehen...und jetzt nicht mal die **** haben und sich dafür zu entschuldigen. Lächerlich in meinen Augen. Stammtische waren früher schön und sind es heute immer noch! Billig ist allein deine Art mich hier anzugehen. Aber wird sind halt alle anonym...nicht wahr? In Meenz nannte man das früher:Arm Worscht! In diesem Sinne...für mich ist das Thema erledigt. Ich werde weiterhin meine Meinung sagen. Und ich bin mir bewusst das das in der heutigen Zeit spaltet und nicht immer gern gesehen ist. Ich finde es übrigens total lustig wie mein Post zu Sieb hier kritisiert wird. Dabei habe ich noch nicht mal etwas schlimmes geschrieben.
Zitat von usernick
Mach dir mal keine Sorgen. Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht wüsste. Selbst hast du ja einiges aus seiner Fürther Zeit entdeckt...Flausen im Kopf sind da noch gut und nett ausgedrückt.
Mach dir mal keine Sorgen. Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht wüsste. Selbst hast du ja einiges aus seiner Fürther Zeit entdeckt...Flausen im Kopf sind da noch gut und nett ausgedrückt.
https://www.transfermarkt.de/kaderschmiede-2024-2025/thread/forum/32/thread_id/111165/page/66#anchor_456577
Auf alles andere werde ich nicht eingehen, do not feed the trolls.
02.07.2024 - 08:01 Uhr
Was versteht ihr eigentlich daran nicht, wenn die Paten hier schreiben, dass ihr eure persönlichen Probleme per PN klären sollt?
Es ist nur noch nervig. Ich dachte, ich wäre anstrengend.
Aber gewisse User sollten echt mal etwas runterkommen und vor allem nicht alles sinnfrei kommentieren.
Seid ihr irgendwie unzufrieden mit eurem Leben und sucht ein anonymes Sprachrohr? Meine Güte ist das nervig
Es ist nur noch nervig. Ich dachte, ich wäre anstrengend.
Aber gewisse User sollten echt mal etwas runterkommen und vor allem nicht alles sinnfrei kommentieren.
Seid ihr irgendwie unzufrieden mit eurem Leben und sucht ein anonymes Sprachrohr? Meine Güte ist das nervig
02.07.2024 - 08:25 Uhr
Falls es noch nicht aufgefallen ist, wir sind hier im Thread von Armindo Sieb. Persönliche Differenzen bitte privat klären, alles was nicht zum Thema gehört wird gelöscht/sanktioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 04.07.2024 um 10:31 Uhr bearbeitet
02.07.2024 - 08:48 Uhr
Hey ho, Armindo, herzlich Willkommen im besten Verein der Welt!
Gratulation, Du hast die richtige Entscheidung getroffen
Dann hau rein und ich wünsche Dir und uns, dass Du dich schnell einlebst und eine Bereicherung für Mannschaft und Verein bist
Gratulation, Du hast die richtige Entscheidung getroffen
Dann hau rein und ich wünsche Dir und uns, dass Du dich schnell einlebst und eine Bereicherung für Mannschaft und Verein bist
08.07.2024 - 15:57 Uhr
https://www.kicker.de/talent-sieb-karriere-ende-fuer-zwei-wochen-1037005/artikel
Klingt für mich soweit gut.
Im Artikel steht wir hätten für 2025 eine Option.
Also schon/nur(?) nach der ersten Saison?
Demnach muss man sich vielleicht schon nach dem ersten Jahr entscheiden, ob man die Option zieht.
Demnach muss man sich vielleicht schon nach dem ersten Jahr entscheiden, ob man die Option zieht.
08.07.2024 - 16:09 Uhr
Zitat von zerofiver1905
https://www.kicker.de/talent-sieb-karriere-ende-fuer-zwei-wochen-1037005/artikel
Bestimmt einfach ein Fehler vom kicker, die machen nicht so nervige Dinge wie korrektur lesen. Exklusiv Infos würden niemals in einem Nebensatz erwähnt werden
05.08.2024 - 16:39 Uhr
Ich möchte mal ein Lob für Armindo Sieb da lassen, nach außen hin wirkt es als hätte er sich prächtig in die Mannschaft integriert. Von recht Fitnessproblemen ist auch keine Spur zu sehen, ganz im Gegenteil sogar, er wirkt unfassbar Fit und muskulös, bisschen das was Jonny, Lee und Gruda vorne fehlen. Ich möchte mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber hier scheint es ziemlich gut zu harmonieren und es würde mich nicht wundern wenn Armindo bei uns diese Saison seine Breakout-Season in der Bundesliga schafft und ein paar wichtige Buden macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.