Osteuropa

Armenien / Հայաստան [ARM]

25.09.2009 - 11:43 Uhr
Armenien / Հայաստան [ARM] |#71
06.07.2012 - 12:55 Uhr
da bin ich auch gerade dabei.... wenn du zeit hättest wäre es dann vor allem geholfen, wenn du vielleicht ein paar transfers in die korrekturen geben könntest...

wie z.B. tadevosyan (von al-ahed zu mika) -> der ist jetzt glaube ich schon gemacht, aber gibt ja noch viele andere angelegte spieler die gewechselt sind

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Armenien / Հայաստան [ARM] |#72
06.07.2012 - 13:07 Uhr
Also wichtig sind jetzt die Teams, die in EL und CL Quali spielen. Sie müssen in erster Linie aktualisiert werden.
Armenien / Հայաստան [ARM] |#73
06.07.2012 - 13:09 Uhr
Ja is klar ich habe jetzt die fehlenden von Mika, mal im datenpflege thread hineingeschrieben... wäre halt toll wenn die dann bald angelegt werden könnten...

•     •     •

Armenien / Հայաստան [ARM] |#74
08.07.2012 - 20:46 Uhr
Wie schauts es denn in Sachen Transfers mit Südamerikanern aus? Ich hatte mir mehr von Diego Lomba erwartet, war enttäuscht von ihm im Quali Spiel der Europaliga.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Armenien / Հայաստան [ARM] |#75
13.07.2012 - 04:32 Uhr
Zitat von Andreas2134:
Wie schauts es denn in Sachen Transfers mit Südamerikanern aus? Ich hatte mir mehr von Diego Lomba erwartet, war enttäuscht von ihm im Quali Spiel der Europaliga.

es war auch nicht sein Spiel bei der 3:1 Niederlage, aber heute hat er getroffen und Ganzdasar ist in der nächsten Runde!
Desweiteren hat auch Pyunik gewonnen. Leider hat der Sieg für Pyunik nicht gereicht. Shirak hingegen ist nach dem 1:1 Unentrtschieden eine Runde weiter.

Bemerkenswert bei Pyunik: Es gibt nur 2 Ü-20 Spieler...taktisch nicht besonders klug, da man im Hinspiel gesehen hat, dass die Jungs das Talent aber nicht die nötige Erfahrung haben um zu bestehen...vielleicht sieht es in ein paar Jahren anders aus!
Armenien / Հայաստան [ARM] |#76
13.07.2012 - 09:58 Uhr
Gandzasar setzt sich in ELQ durch und spielt in der zeiten Runde gegen Servette.
Ebenso in der zweiten Runde ist der FC Shirak, welche gegen Bnei Yehuda antretten müssen.

Schade um Pyunik, aber der Verein setzt nur noch auf Jugendtalenten, was aber bemerkenswert ist. Einige werden ganz groß rauskommen wie ein Viulen Ayvazyan.
Armenien / Հայաստան [ARM] |#77
04.08.2012 - 20:42 Uhr
Runde 17:

Gandzasar - Banants 1:1

18' 1:0 Regilio Seedorf
45' 1:1 Levon Ananyan

•     •     •

Armenien / Հայաստան [ARM] |#78
05.08.2012 - 21:02 Uhr
Runde 17:

Mika - Ararat Erewan 1:0

77' 1:0 Simyeon Muradyan

Pyunik Erewan - Impuls Diljan 1:2

29' 0:1 Filip Timov
71' 0:2 Rumyan Hovsepyan
90' 1:2 Viulen Ayvazyan

•     •     •

Armenien / Հայաստան [ARM] |#79
10.08.2012 - 08:05 Uhr
Runde 18

Pyunik - Gandzasar 4:2

9' Diego Lomba 0:1
11' Sargis Hovsepyan 1:1
48' Regilio Seedorf 1:2
61' Gagik Poghosyan 2:2
67' Hovhannes Hovhannisyan 3:2
79' Viulen Ayvazyan 4:2

•     •     •

Armenien / Հայաստան [ARM] |#80
01.09.2012 - 10:48 Uhr
Seit einiger Zeit gibts jetzt auch die armenische Liga bei tm.de:

http://www.transfermarkt.at/de/bardsragujn-chumb/startseite/wettbewerb_ARM1.html

Ich als Datenscout versuche jetzt so schnell wie möglich alle fehlenden Daten, Spielberichte und weiteres zu korrigieren und versorge euch nebenbei auch noch mit News. Wenn euch irgendwas auffällt was ich vielleicht übersehen habe oder was ihr noch genauer wisst, dann korrigiert es und schreibt mir eine PN, was ihr korrigiert habt und nennt einfach eine Quelle wo ich das nachvollziehen kann.

Sonst viel Spaß ich hoffe es gibt einige interessenten für die Liga

MfG 95DTTE

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.