Armenien / Հայաստան [ARM]
25.09.2009 - 11:43 Uhr
06.07.2012 - 12:55 Uhr
da bin ich auch gerade dabei.... wenn du zeit hättest wäre es dann vor allem geholfen, wenn du vielleicht ein paar transfers in die korrekturen geben könntest...
wie z.B. tadevosyan (von al-ahed zu mika) -> der ist jetzt glaube ich schon gemacht, aber gibt ja noch viele andere angelegte spieler die gewechselt sind
wie z.B. tadevosyan (von al-ahed zu mika) -> der ist jetzt glaube ich schon gemacht, aber gibt ja noch viele andere angelegte spieler die gewechselt sind
06.07.2012 - 13:07 Uhr
Also wichtig sind jetzt die Teams, die in EL und CL Quali spielen. Sie müssen in erster Linie aktualisiert werden.
06.07.2012 - 13:09 Uhr
Ja is klar ich habe jetzt die fehlenden von Mika, mal im datenpflege thread hineingeschrieben... wäre halt toll wenn die dann bald angelegt werden könnten...
08.07.2012 - 20:46 Uhr
Wie schauts es denn in Sachen Transfers mit Südamerikanern aus? Ich hatte mir mehr von Diego Lomba erwartet, war enttäuscht von ihm im Quali Spiel der Europaliga.
13.07.2012 - 04:32 Uhr
Zitat von Andreas2134:
Wie schauts es denn in Sachen Transfers mit Südamerikanern aus? Ich hatte mir mehr von Diego Lomba erwartet, war enttäuscht von ihm im Quali Spiel der Europaliga.
es war auch nicht sein Spiel bei der 3:1 Niederlage, aber heute hat er getroffen und Ganzdasar ist in der nächsten Runde!
Desweiteren hat auch Pyunik gewonnen. Leider hat der Sieg für Pyunik nicht gereicht. Shirak hingegen ist nach dem 1:1 Unentrtschieden eine Runde weiter.
Bemerkenswert bei Pyunik: Es gibt nur 2 Ü-20 Spieler...taktisch nicht besonders klug, da man im Hinspiel gesehen hat, dass die Jungs das Talent aber nicht die nötige Erfahrung haben um zu bestehen...vielleicht sieht es in ein paar Jahren anders aus!
es war auch nicht sein Spiel bei der 3:1 Niederlage, aber heute hat er getroffen und Ganzdasar ist in der nächsten Runde!
Desweiteren hat auch Pyunik gewonnen. Leider hat der Sieg für Pyunik nicht gereicht. Shirak hingegen ist nach dem 1:1 Unentrtschieden eine Runde weiter.
Bemerkenswert bei Pyunik: Es gibt nur 2 Ü-20 Spieler...taktisch nicht besonders klug, da man im Hinspiel gesehen hat, dass die Jungs das Talent aber nicht die nötige Erfahrung haben um zu bestehen...vielleicht sieht es in ein paar Jahren anders aus!
13.07.2012 - 09:58 Uhr
Gandzasar setzt sich in ELQ durch und spielt in der zeiten Runde gegen Servette.
Ebenso in der zweiten Runde ist der FC Shirak, welche gegen Bnei Yehuda antretten müssen.
Schade um Pyunik, aber der Verein setzt nur noch auf Jugendtalenten, was aber bemerkenswert ist. Einige werden ganz groß rauskommen wie ein Viulen Ayvazyan.
Ebenso in der zweiten Runde ist der FC Shirak, welche gegen Bnei Yehuda antretten müssen.
Schade um Pyunik, aber der Verein setzt nur noch auf Jugendtalenten, was aber bemerkenswert ist. Einige werden ganz groß rauskommen wie ein Viulen Ayvazyan.
04.08.2012 - 20:42 Uhr
Runde 17:
Gandzasar - Banants 1:1
18' 1:0 Regilio Seedorf
45' 1:1 Levon Ananyan
Gandzasar - Banants 1:1
18' 1:0 Regilio Seedorf
45' 1:1 Levon Ananyan
05.08.2012 - 21:02 Uhr
Runde 17:
Mika - Ararat Erewan 1:0
77' 1:0 Simyeon Muradyan
Pyunik Erewan - Impuls Diljan 1:2
29' 0:1 Filip Timov
71' 0:2 Rumyan Hovsepyan
90' 1:2 Viulen Ayvazyan
Mika - Ararat Erewan 1:0
77' 1:0 Simyeon Muradyan
Pyunik Erewan - Impuls Diljan 1:2
29' 0:1 Filip Timov
71' 0:2 Rumyan Hovsepyan
90' 1:2 Viulen Ayvazyan
10.08.2012 - 08:05 Uhr
Runde 18
Pyunik - Gandzasar 4:2
9' Diego Lomba 0:1
11' Sargis Hovsepyan 1:1
48' Regilio Seedorf 1:2
61' Gagik Poghosyan 2:2
67' Hovhannes Hovhannisyan 3:2
79' Viulen Ayvazyan 4:2
Pyunik - Gandzasar 4:2
9' Diego Lomba 0:1
11' Sargis Hovsepyan 1:1
48' Regilio Seedorf 1:2
61' Gagik Poghosyan 2:2
67' Hovhannes Hovhannisyan 3:2
79' Viulen Ayvazyan 4:2
01.09.2012 - 10:48 Uhr
Seit einiger Zeit gibts jetzt auch die armenische Liga bei tm.de:
http://www.transfermarkt.at/de/bardsragujn-chumb/startseite/wettbewerb_ARM1.html
Ich als Datenscout versuche jetzt so schnell wie möglich alle fehlenden Daten, Spielberichte und weiteres zu korrigieren und versorge euch nebenbei auch noch mit News. Wenn euch irgendwas auffällt was ich vielleicht übersehen habe oder was ihr noch genauer wisst, dann korrigiert es und schreibt mir eine PN, was ihr korrigiert habt und nennt einfach eine Quelle wo ich das nachvollziehen kann.
Sonst viel Spaß ich hoffe es gibt einige interessenten für die Liga
MfG 95DTTE
http://www.transfermarkt.at/de/bardsragujn-chumb/startseite/wettbewerb_ARM1.html
Ich als Datenscout versuche jetzt so schnell wie möglich alle fehlenden Daten, Spielberichte und weiteres zu korrigieren und versorge euch nebenbei auch noch mit News. Wenn euch irgendwas auffällt was ich vielleicht übersehen habe oder was ihr noch genauer wisst, dann korrigiert es und schreibt mir eine PN, was ihr korrigiert habt und nennt einfach eine Quelle wo ich das nachvollziehen kann.
Sonst viel Spaß ich hoffe es gibt einige interessenten für die Liga
MfG 95DTTE
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.