Balkan

Armenien - Bosnien-Herzegowina (EM-Qualifikation 2020)

06.09.2019 - 11:48 Uhr
Hier der Spieltags-Thread zum Spiel zwischen Armenien und BiH!

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 17.09.2024 um 19:17 Uhr bearbeitet
Würde sowas gerne gegen Armenien probieren. Leider wird sich Robi aber nicht trauen da es ein enorm wichiges Spiel für uns ist.

Diese Aufstellung habe ich gewählt, da wir im Mittelfeld ein Überangebot an verhältnismäßig guten Spielern haben. Cimirot müsste eigentlich für Besic spielen, da dieser keine Einsatzzeit bei seinem neuen Klub hat. Wahrscheinlich wäre es auch vernünftig eher Spieler mit Spielpraxis einzusetzen als ohne, aber Besic hat im Nati-Trikot immer alles gegeben.

Gegen Armenien braucht es auch einen guten Körpereinsatz, daher ging meine Tendenz eher in Richtung Besic.

Wichtig wäre bei dieser Formation, dass Visca und Duljevic gut nach hinten arbeiten und das wird auch eher das Problem sein. Duljevic hat sehr gute Offensivaktionen, für die beste Defensivarbeit ist er aber auch nicht bekannt. Bei Visca ist immer viel Fleiß dabei, in der Nationalmannschaft hat er aber lange nicht mehr wirklich überzeugt (zuletzt eigentlich gegen Südkorea).

Mein Tipp 1:3.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Ich bin mir zu 99% sicher, dass wir so spielen. Lediglich Bicakcic könnte auf RV rücken, wenn Sunjic fit werden sollte.

Tipp: 0:0
das Liechtenstein spiel war echt grauenhaft, man muss denen aber auch zu gute halten , das sie ordentlich beton angemischt haben, das war rein defensiv eine saubere Leistung und hervorheben möchte ich deren tw, hat nen super tag gehabt! nichts desto trotz hoffe ich inständig das unsere Jungs sich nur geschont haben und deshalb so halbherzig aufgetreten sind, hoffe tue Ichs,glauben nicht.

positiv für das spiel gegen Armenien ist das deren Stürmer fehlen wird, ich bleibe mal trotz allem positiv und gehe von einem 2-0 aus.

zur quali im generellen : wenn wir mal davon ausgehen das wir Armenien schlagen und Finnland gegen Italien verliert dann haben wir im Oktober den Matchball gegen die Finnen. ist also rein rechnerisch noch alles drin, aber rein rechnerisch hätten wir auch gegen die Finnen gewinnen sollenaugen-zuhalten
ich hoffe die Jungs reißen sich morgen den ***** auf und treten so auf wie gegen Italien. können tun sie es ja anscheinend, ob sie es wollen das weiß ich nicht.
btw: wir haben ja noch den play off platz, das birgt Hoffnung .
Zitat von fufljo
das Liechtenstein spiel war echt grauenhaft, man muss denen aber auch zu gute halten , das sie ordentlich beton angemischt haben, das war rein defensiv eine saubere Leistung und hervorheben möchte ich deren tw, hat nen super tag gehabt! nichts desto trotz hoffe ich inständig das unsere Jungs sich nur geschont haben und deshalb so halbherzig aufgetreten sind, hoffe tue Ichs,glauben nicht.

positiv für das spiel gegen Armenien ist das deren Stürmer fehlen wird, ich bleibe mal trotz allem positiv und gehe von einem 2-0 aus.

zur quali im generellen : wenn wir mal davon ausgehen das wir Armenien schlagen und Finnland gegen Italien verliert dann haben wir im Oktober den Matchball gegen die Finnen. ist also rein rechnerisch noch alles drin, aber rein rechnerisch hätten wir auch gegen die Finnen gewinnen sollenaugen-zuhalten
ich hoffe die Jungs reißen sich morgen den ***** auf und treten so auf wie gegen Italien. können tun sie es ja anscheinend, ob sie es wollen das weiß ich nicht.
btw: wir haben ja noch den play off platz, das birgt Hoffnung .

kann den post leider nicht bearbeiten ,aber
zum spiel selber gibt es nicht viel zusagen ,
-für gojak freut es mich, dürfte jetzt gut Selbstbewusstsein getankt haben.
-dzeko war teilweise echt zu egoistisch unterwegs, der wollte das tor unbedingt machen.
-krunic war wohl angeschlagen, hat man auch gemerkt, gut war das nicht leider.
-milosevic in den ersten 25 min aktiv und agil, hat mir gefallen, dann aber leider stark abgefallen
-todorovic war auf rechts gegen salanovic der klare Verlierer, ebenfalls kein gutes spiel MMn.
-visca ist so ein Phänomen, der typ spielt teilweise so kopflos , er is halt echt nur als Lücken spieler nützlich, sprich spiel ihm den pass in den raum, der rennt hinterher und schießt oder bringt den ball rein, anders bringt er unserem spiel nichts.
-duljevic, bin ein großer fan von ihm, aber auch ihn würde ich lieber auf der ms position sehen als auf lm, gut das geht zwar nicht da unsere Flügelspieler Optionen eine Katastrophe sind, aber in einem system mit raute und ohne Flügel wäre es aufjedenfall eine Möglichkeit.
Es wird die Aufstellung sein die Fukare gepostet hat. Sunjic ist raus und zurück in Moskau. Alle anderen sollten gesund sein.

0-3 einfach weil wir es können. Aber 15 Uhr Sonntag ist immer noch eklig.
Visca als RA gefällt mir gar nicht. In einem 3-5-2 wo er als hängende Spitze wäre würde es passen. Pjanic hat die Pässe in die tiefe pro Spiel paar mal. Das ist das einzige wo Visca kann. Los Rennen in die tiefe. Auf den Aussen wo er Flanken und Dribbeln soll kannst ihn nicht gebrauchen.

Zum Spiel. Spielen wir so wie gegen Italien dann kann man was holen. Spielen wir aber wie gegen Liechtenstein dann sieht es schlecht aus. In Italien hätte man locker ein X holen können. Reg ich mich jetzt noch auf wie man da die Punkte locker hin gab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konzum am 07.09.2019 um 20:43 Uhr bearbeitet
Cimirot spielt und Duljevic Bank. rolleyes
Das ist schon Mesa Niveau. Gojak spielt stark in der Mitte und Duljevic Links. Heißt Gojak sinnlos auf Links packen und Duljevic auf die Bank.ugly Cimirot ist so wichtig das er dafür Gojak und Duljevic opfert?

Ich war heiß auf das Spiel. Aber jetzt ist es mir ziemlich egal.
Übetreibt nicht, Cimirot gibt unserem Spiel im Mittelfeld noch mal halt und Kontrolle. Gojak wird denke ich sowieso öfter in die Mitte ziehen und Zentraler agieren, ähnlich wie gegen Italien.
Dzeko sofort an den Pfosten.Und im Gegenzug 1-0 Armenien ugly Zukanovic King
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.