1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#91
25.09.2008 - 11:10 Uhr
ihr alle ;)
Aristide Bancé (23) |#92
25.09.2008 - 18:40 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat
Ein 20-Millionen-Euro-Mann
05-Coach Andersen vergleicht Stürmer Bancé mit Drogba und Carew

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3449262

Wartet mal ab. Wenn der Mann verletzungsfrei bleibt und seine Nerven im Griff behält (Tipp: französischsprachigen Mannschaftspsychologen für ihn einstellen), dann wird er Euch Mainzer erst in die Bundesliga köpfen und dann für > 5 Millionen zu Berlin, Wolfsburg oder sonst so einem Großkotzverein abgestoßen. Höchtens die Zuneigung zwischen ihm und Andersen kann ihn etwas länger bei Mainz halten.
Erstaunlich, dass Andersen offenbar als einziger Trainer in Europa erkannt hat, was für ein sensationeller Brecher der Mann ist. Spricht nicht gerade für die anderen "Experten". Selbst ein einfacher Fan wie ich hat schon im ersten Spiel (in OF) gesehen, dass der Mann Weltklasse werden kann.
Aristide Bancé (23) |#93
25.09.2008 - 18:57 Uhr
Guter Mann. Den hätte ich auch gerne in KL gesehen. Den wollte, wenn ich mich Recht erinnere, Wolle Wolf ja seinerzeit schon zu uns holen ...
Denke auch, dass ihr noch viel Spaß an ihm haben werdet ...

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Aristide Bancé (23) |#94
25.09.2008 - 19:00 Uhr
Zitat von Kickers-Masochist:
Zitat von zarathustra:
Zitat
Ein 20-Millionen-Euro-Mann
05-Coach Andersen vergleicht Stürmer Bancé mit Drogba und Carew

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3449262

Wartet mal ab. Wenn der Mann verletzungsfrei bleibt und seine Nerven im Griff behält (Tipp: französischsprachigen Mannschaftspsychologen für ihn einstellen), dann wird er Euch Mainzer erst in die Bundesliga köpfen und dann für > 5 Millionen zu Berlin, Wolfsburg oder sonst so einem Großkotzverein abgestoßen. Höchtens die Zuneigung zwischen ihm und Andersen kann ihn etwas länger bei Mainz halten.
Erstaunlich, dass Andersen offenbar als einziger Trainer in Europa erkannt hat, was für ein sensationeller Brecher der Mann ist. Spricht nicht gerade für die anderen "Experten". Selbst ein einfacher Fan wie ich hat schon im ersten Spiel (in OF) gesehen, dass der Mann Weltklasse werden kann.

Das war mein Reden von Beginn an. Habe ihn schon bei euch sehr stark gesehen, und da bei uns das MF spielstärker ist, kommen seine Stärken noch mehr zum Tragen.
Zudem hat er sich in Offenbach an die Liga gewöhnen können und sich mittlerweile in Deutschland voll akklimatisiert.

Gerade Berlin wollte ihn doch schon letzte oder vorletzte Saison verpflichten.

Ich wollte als Verteidiger nicht 90 Minuten gegen einen Spieler wie ihn antreten, da er physisch, körperlich und technisch richtig gut ist. Überraschend finde ich zudem seine Beweglichkeit und sein Auge für den besser postierten Mitspieler, was ihn noch schwerer ausrechenbar macht!

Meines Erachtens ist er schon jetzt absolut erstligareif und ich glaube nicht, dass wir ihn bis ans Vertragsende hier am Bruchweg bewundern dürfen.

Aristide, reste fidèle à Mainz 05!
;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-rej am 25.09.2008 um 19:03 Uhr bearbeitet
Aristide Bancé (23) |#95
25.09.2008 - 21:22 Uhr
Zitat von El-rej:

;)

Mayence Zero-Cinque ;)
Aristide Bancé (23) |#96
25.09.2008 - 21:23 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von El-rej:

;)

Mayence Zero-Cinque ;)

Alter Perfektionist! :D

•     •     •

Aristide Bancé (23) |#97
25.09.2008 - 22:39 Uhr
Ja , ja de Bans , der kanns.
Ich find den Typ wirklich gut. Bin mal gespannt, wann die ersten Mainz 05 er Fans auch mit so ner gelbgefärbten Matte rumlaufen.
Ein paar mit einem Baljak Glatzkopptoupet habe ich schon gesehen.
Normalerweise findest du son Typ wie den Bance nur bei Mann Mobilia in der XXL Kleiderschrankabteilung. Glaube, an dem werden wir noch viel Spass haben. An unserem blonde Bans.
gnacht hcp ;)

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Aristide Bancé (23) |#98
26.09.2008 - 08:27 Uhr
Zitat von Andersen:
Zitat von hotchilipepper:
Ich find den Typ wirklich gut. Bin mal gespannt, wann die ersten Mainz 05 er Fans auch mit so ner gelbgefärbten Matte rumlaufen.
Normalerweise findest du son Typ wie den Bance nur bei Mann Mobilia in der XXL Kleiderschrankabteilung. Glaube, an dem werden wir noch viel Spass haben. An unserem blonde Bans.
gnacht hcp ;)

Muahaha. HCP, so ein Ding vorm pennen. Hammer!

Damit hat er den Nagel aufn Kopf getroffen :D

http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3450608

Bevor Zara hier anfängt, wild zu posten - De Bans meint, er hätt doch noch gar nix vollbracht - wie man ihn dann schon als 20 Mio Mann am Markt anpreist ist ihm unverständlich ;)
Aristide Bancé (23) |#99
26.09.2008 - 08:30 Uhr
Einfach ein sympathischer Junger Mann. Insbesondere der Verweis auf Rosi....einfach anständig. So einem gönnt man 25 Tore im richtigen Trikot.
Aristide Bancé (23) |#100
26.09.2008 - 11:09 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Andersen:
Zitat von hotchilipepper:
gnacht hcp ;)

Muahaha. HCP, so ein Ding vorm pennen. Hammer!

Damit hat er den Nagel aufn Kopf getroffen :D

http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3450608

Bevor Zara hier anfängt, wild zu posten - De Bans meint, er hätt doch noch gar nix vollbracht - wie man ihn dann schon als 20 Mio Mann am Markt anpreist ist ihm unverständlich ;)

Super sympathisches Interview unseres Sturmtanks. Er scheint auf jeden Fall die richtige Einstellung mitzubringen und stellt selbst hohe Ansprüche an sich.
Stay as you are, Aristide

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.