1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#81
09.09.2008 - 10:05 Uhr
Zitat von Andersen:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Andersen:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von El-rej:
Zitat von zarathustra:
Das macht der gute Einfluss von Mainz 05.
Hier wird "Far play" hochgehalten, nur nicht gegen best. Vereine, die den Gegner mit Blut die Trikots besuddeln. ;)

Dieses Blut, lieber Zara, ist aber nicht irgendwelches Blut, sondern originales Herzblut - erzeugt und produziert hinter den Bergen vom einzige wahren Sportclub in deren Umkreis von 5 km.

Und nun back to topic:
Bin gespannt ob Aristide seine Erfolgsserie gg. Rostock ausbauen kann und wieder einen Doppelpack erzielt...

Hast du da Zweifel, eine Bude macht er sicher, vielleicht auch wieder nen Doppelpack. Schließlich spielen wir ja 2:2 ;)

Wenn wir nur 2:2 spielen dann solltest Du dich die nächsten tage hier nicht mehr blicken lassen. :grrr

Coach das ist mein Tipp, ich könnte damit gut leben ;)

Ich nicht, will ja am Montag alleiniger Spitzenreiter sein, wen das Herzblut am Freitag aus dem Stromkasten läuft :D

Coach ich liebe deine Einstellung, du willst den totalen Erfolg :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Aristide Bancé (23) |#82
09.09.2008 - 22:42 Uhr
Also .
Ich find de blonde Bans ganz Klasse. :p

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Aristide Bancé (23) |#83
24.09.2008 - 14:50 Uhr
Ist halt blöd, dass er nicht so torgefährlich ist - hab ich gehört...

Da ich in dem Marktwertthread nicht posten darf - dieses ausgeklügelte System würde ich ja gerne mal sehen - missbrauche ich eben diesen Thread: 700.000 Euro sind für Astrid ein Witz. Der Verweis auf die noch junge Saison zieht auch nicht; er zeigt nur, dass die Einstufung schon vor der Saison fehlerhaft war.

Der eingeschränkte BM

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Aristide Bancé (23) |#84
24.09.2008 - 14:59 Uhr
Zitat von king_james:
Zitat von Andersen:
Zitat von king_james:
Ich muss sagen in meiner persönlichen Rangliste hat er sich inzwischen auf einen Spitzenplatz hochgespielt, von einem Schrank wie ihm erwartet man es ja nicht unbedingt, aber wie wendig und schnell er trotz seiner Größe ist ist wirklich beeindruckend, dazu noch ein großartiges Spielverständnis verbunden mit vielen schönen Pässen und Ablagen, von seinen Qualiäten als Stoßstürmer mal ganz zu schweigen. Einfach der Wahnsinn :)

Hast Du mit El telefoniert? :o :D

Nö, nicht das ich wüsste :D Wieso? ;)

Habe anch dem Spiel das fast im 1:1 Wortlaut so gesagt wie du... :D

Pflichte Brezel Mueller bezüglich des Marktwerts absolut bei. Bedenkt man, dass Jovanovics bei ca. 550.000 € lag, erscheint einem die 700.000 € noch surrealer....
Spätestens in der WP dürfte dieser intensiv nach oben korrigiert werden.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Aristide Bancé (23) |#85
24.09.2008 - 15:13 Uhr
@ kj
Bei einigen Themen sind unsere Ansichten voll und ganz im Einklang.....

@all
Man soll Spieler ja nicht zu vorschnell loben, aber Bancé hat m.E. absolute Erstligaqualitäten, und ich hoffe, dass wir ihn noch eine Weile am Bruchweg bewundern dürfen.
Hier auch nochmal ein besonderer Dank an Jörn, ohne dessen Überzeugungsarbeit er wahrscheinlich nicht bei uns spielen würde.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Aristide Bancé (23) |#86
24.09.2008 - 15:17 Uhr
ja sehe das ähnlich Bancé hat Wahnsinns-Potenzial.
Wenn der annähenrd so weitermacht verkaufen wir ihn mit dickem Gewinn...wirklich lange wird er dann bei uns wohl nicht spielen...
Aristide Bancé (23) |#87
24.09.2008 - 15:25 Uhr
Zitat von Andersen:

Warum bist Du eingeschränkt?

Weil das ausgtöftelte System mir Frischling nicht zutraut, mich in der Geröchteköche zu benehmen.

Zitat von tm.de:

Fehler

Du hast noch nicht genögend Rechte, um an Diskussionen in diesem Forum teilzunehmen.

Oder wie der Webmaster sagen wörde: Du Frischling darfst noch nicht schreiben.

7.Beitröge erstellen
Warum kann ich in der Geröchteköche noch nicht schreiben? User, die sich ganz frisch angemeldet haben, erhalten för die Geröchteköche noch kein Schreibrecht.
[...]
Die Freischaltung hat auch nur teilweise etwas mit der Anzahl der Beitrögen zu tun. Es ist ein ausgetöfteltes System, damit die User nicht die anderen Foren vollspamen (...woför man ja auch rausfliegt!)

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Aristide Bancé (23) |#88
25.09.2008 - 08:33 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat
Ein 20-Millionen-Euro-Mann
05-Coach Andersen vergleicht Stürmer Bancé mit Drogba und Carew

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3449262

Und ich hatte ihn nach dem Köln Spiel auf nur 8 Mio. Marktwert geschätzt. :( Ich hab aber auch keine Ahnung :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Aristide Bancé (23) |#89
25.09.2008 - 09:22 Uhr
jetzt übertreibt es mal nicht :)
bisher hat er auch "nur" 2 Hütten in der Liga gemacht...schade ist bei der ganzen Sache nur, dass Borja etwas auf der Strecke bleibt...der Junge ist auch eine Granate
Aristide Bancé (23) |#90
25.09.2008 - 09:23 Uhr
Zitat von nh43:
jetzt übertreibt es mal nicht :)
bisher hat er auch "nur" 2 Hütten in der Liga gemacht...schade ist bei der ganzen Sache nur, dass Borja etwas auf der Strecke bleibt...der Junge ist auch eine Granate

Moin nh,

wer jetzt Andersen oder ich ???? :D

•     •     •

George Bern

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.