Aristide Bancé (23)
24.05.2008 - 08:58 Uhr
07.07.2008 - 21:38 Uhr
Unser Spongebob ist von seinen Qualitäten/Anlagen ein richtig guter Mann.
Für die geringe Ablöse und sein junges Alter auf jeden Fall eine super Verpflichtung / Investment, welches bei halbwegs guter Entwicklung äußerst rentabel ist.
Klassischer Mittelstürmer!
Für die geringe Ablöse und sein junges Alter auf jeden Fall eine super Verpflichtung / Investment, welches bei halbwegs guter Entwicklung äußerst rentabel ist.
Klassischer Mittelstürmer!
07.07.2008 - 21:45 Uhr
Zitat von El-rej:
Hier mal ein Video, um die positiven Aspekte seiner Vita zu dokumentieren:
http://www.youtube.com/watch?v=mLbznvbWGag
Wenn er bei uns die Torgefählichkeit aus dieser Saison 05/06 zeigt, dann werden wir viel Spaß mit ihm haben!
Hier mal ein Video, um die positiven Aspekte seiner Vita zu dokumentieren:
http://www.youtube.com/watch?v=mLbznvbWGag
Wenn er bei uns die Torgefählichkeit aus dieser Saison 05/06 zeigt, dann werden wir viel Spaß mit ihm haben!
10.07.2008 - 13:27 Uhr
Denke mal das kann ne gute Verstärkung werden, jedoch muss er vor dem Tor ein wenig abgezockter sein wie z.B. in Bad Münster, weil da ist er ja reihenweise an deren Keeper gescheitert, er hatte Chancen für 5-6 Tore, jedoch muss man dann das Tor loben, wo er ohne Vorbereitung, das Ding aus dem Stand in den Winkel hämmerte.
10.07.2008 - 14:41 Uhr
Testspiee, wie schon gesagt, sollte man nicht überbeweren, der ist kalt vor dem Tor!:)
10.07.2008 - 16:31 Uhr
Zitat von F_CK_1900:
Denke mal das kann ne gute Verstärkung werden, jedoch muss er vor dem Tor ein wenig abgezockter sein wie z.B. in Bad Münster, weil da ist er ja reihenweise an deren Keeper gescheitert, er hatte Chancen für 5-6 Tore, jedoch muss man dann das Tor loben, wo er ohne Vorbereitung, das Ding aus dem Stand in den Winkel hämmerte.
Würde er aktuell nicht auch ein paar versemmeln wäre er in Liga 1 bei einem Mittelklasse Verein und nicht bei uns. :D
Liegt am Trainerstab, dass er sich demenstprechend steigert und entwickelt....
Würde er aktuell nicht auch ein paar versemmeln wäre er in Liga 1 bei einem Mittelklasse Verein und nicht bei uns. :D
Liegt am Trainerstab, dass er sich demenstprechend steigert und entwickelt....
10.07.2008 - 23:55 Uhr
Ein starker Stürmer denn ihr da geholt habt. Hätte ihn auch gerne in unserem Team gesehen :( . Er muss nun nur noch sein Temprament in den Griff bekommen! Oder neues Sturmduo wird nun Borja/Bance heißen oder?
11.07.2008 - 00:25 Uhr
Ich verkneife mir meine Worte zum Thema Temprament mal und gehen auf den letzten Teil des Sattes ein -.-
Ja wird wahrscheilich so sein, ab dem Zeitpunkt, wann er wieder spielen darf, davor kommt das andere "B" zum Einsatz.
Ja wird wahrscheilich so sein, ab dem Zeitpunkt, wann er wieder spielen darf, davor kommt das andere "B" zum Einsatz.
15.07.2008 - 21:15 Uhr
Zitat
Gestatten: Aristide Bancé!
Aristide Bancé ist ein Mann von beeindruckender Statur: 90 Kilogramm Gewicht verteilen sich auf athletisch geformte 192 Zentimeter Körpergröße, die in blond gefärbten Locken münden. Bancé fällt auf. Optisch natürlich, aber vor allem auch auf dem Platz. Die physische Präsenz, die ob der Körpermaße gute Beweglichkeit und Schnelligkeit und vor allem der brachiale Spannstoß sind seine Markenzeichen. Bumm-Bumm-Babatz ist Vergangenheit, es lebe Bumm-Bumm-Bancé!
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=2643&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=b6ed3eb6f3
Gestatten: Aristide Bancé!
Aristide Bancé ist ein Mann von beeindruckender Statur: 90 Kilogramm Gewicht verteilen sich auf athletisch geformte 192 Zentimeter Körpergröße, die in blond gefärbten Locken münden. Bancé fällt auf. Optisch natürlich, aber vor allem auch auf dem Platz. Die physische Präsenz, die ob der Körpermaße gute Beweglichkeit und Schnelligkeit und vor allem der brachiale Spannstoß sind seine Markenzeichen. Bumm-Bumm-Babatz ist Vergangenheit, es lebe Bumm-Bumm-Bancé!
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=2643&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=b6ed3eb6f3
23.07.2008 - 11:02 Uhr
Eine gute Verstärkung ist der Herr Bance bestimmt, interessant wird nur sein ob die Vorschusslorbeeren aus Offebach ausreichen werden um den Baljak zu verdrengen. Nach den letzten Spielen der vergangenen Saison würds mich schon wundern wenn der Baljak einfach so auf die Bank gesetzt wird (wenn er trifft,wovon ich mal ausgehe^^),zumal in der AZ auch stand das er weiterhin in einer top Verfassung ist. Fänd gegen schwache Gegner könnte man auch zum trippel B (Baljak,Bance,Borja)umsteigen und nen verteidiger streichen, wenn der Andersen so ein toller Offensivtrainer is und der Gegner Fsv Frankfurt oder Ingolstadt etc heisst :) .
23.07.2008 - 12:06 Uhr
Also wenn er die ersten Spiele,in denen Bancé noch gesperrt ist, weiterhin so trifft, kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass er einfach so auf die Bank muss.
Ich nenne soetwas ein Luxusproblem!:)
Ich nenne soetwas ein Luxusproblem!:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.