Aristide Bancé (23)
24.05.2008 - 08:58 Uhr
03.10.2008 - 23:22 Uhr
Zitat von Andersen:
Zitat von MeYou:
Zitat von Andersen:
Zitat von MeYou:
wer unserer Meinung ist, muss das hier kundtun:
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/index.phtml
Ey, Du Beitragsschinder :D
kann man nicht oft genug sagen sowas...und DU musst grad was sagen :D
Ichhhh? :o
Ich schreibe nur fundierte Beiträge. :)
Muhaaaaa selten so gelacht:D:D:D
Zitat von MeYou:
Zitat von Andersen:
Zitat von MeYou:
wer unserer Meinung ist, muss das hier kundtun:
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/index.phtml
Ey, Du Beitragsschinder :D
kann man nicht oft genug sagen sowas...und DU musst grad was sagen :D
Ichhhh? :o
Ich schreibe nur fundierte Beiträge. :)
Muhaaaaa selten so gelacht:D:D:D
03.10.2008 - 23:50 Uhr
Zitat von hotchilipepper:
Zitat von MeYou:
Habe mich heute bei einem OFC Dauerkarteninhaber für den Transfer vom blonde Bans zu Mainz 05 bedankt.
Was hastn du fer Freunde :D
Andere haben abstehende Ohren , eine Hakennase , scheppe Füss oder sind Fan vom 6,3,11.
Auf mich trifft alles auf einmal zu und ausserdem stinke ich wie ein Iltis. :D
Zitat von MeYou:
Habe mich heute bei einem OFC Dauerkarteninhaber für den Transfer vom blonde Bans zu Mainz 05 bedankt.
Was hastn du fer Freunde :D
Andere haben abstehende Ohren , eine Hakennase , scheppe Füss oder sind Fan vom 6,3,11.
Auf mich trifft alles auf einmal zu und ausserdem stinke ich wie ein Iltis. :D
05.10.2008 - 13:02 Uhr
So, ich hoffe dann mal dass unsere Astrid morgen wieder zuschlägt, egal wer hier wie ein Iltis stinkt :rolleyes ...
05.10.2008 - 23:49 Uhr
Also euer Aristide Bance ist wirklich ein sensationeller Fussballer. Er fiel mir schon seit Beginn dieser Saison ins Auge. Seine Athletik, Dynamik, Stämmigkeit, trotz alledem Beweglichkeit, Abschlussstärke, seine Präsenz.
Der Junge hat nicht nur "goldene" Haare, sondern ist auch noch dazu Gold wert!
Die Krönung der noch jungen Saison war sein Hammer gegen Augsburg. Ich dachte, das Tor kippt nach hinten weg.
Nur bleibt zu hoffen, dass er seine Leistungen über einen längeren Zeitraum bestätigen kann und Mainz noch lange Freude an ihm hat. Er ist eine Bereicherung für diese Liga und vielleicht auch für die nächst höhere Liga! ;)
Der Junge hat nicht nur "goldene" Haare, sondern ist auch noch dazu Gold wert!
Die Krönung der noch jungen Saison war sein Hammer gegen Augsburg. Ich dachte, das Tor kippt nach hinten weg.
Nur bleibt zu hoffen, dass er seine Leistungen über einen längeren Zeitraum bestätigen kann und Mainz noch lange Freude an ihm hat. Er ist eine Bereicherung für diese Liga und vielleicht auch für die nächst höhere Liga! ;)
05.10.2008 - 23:51 Uhr
Zitat von Leipziger:
... und Mainz noch lange Freude an ihm hat.
Das hoffe ich auch! ;)
... und Mainz noch lange Freude an ihm hat.
Das hoffe ich auch! ;)
06.10.2008 - 09:49 Uhr
hat er jetzt eigentlich das Tor der Woche geschossen oder nicht?
06.10.2008 - 10:08 Uhr
Zitat von nh43:
Zuschauer wählen Pizarro
Claudio Pizarro von Werder Bremen hat das Tor der Woche geschossen - im Spiel gegen Hoffenheim zum 2:1 am 6. Spieltag. Am Ende stand es 5:4.
Zuschauer wählen Pizarro
Claudio Pizarro von Werder Bremen hat das Tor der Woche geschossen - im Spiel gegen Hoffenheim zum 2:1 am 6. Spieltag. Am Ende stand es 5:4.
06.10.2008 - 10:43 Uhr
läppsch...aber Prominenz siegt
08.10.2008 - 08:49 Uhr
Echt unglaublich, wie er schon in so kurzer Zeit bei euch zu solch einer Riesenform aufgelaufen ist. Echt eine Granate, der Aristide.
Bei uns war er auch schon echt stark. Hat unser Spiel in jeder Hinsicht belebt. Die Aussetzer mit den roten Karten kann man wohl am ehesten darauf zurückführen, dass er zunächst mal Anpassungsschwierigkeiten hatte und vielleicht im Hinterkopf noch wusste, dass er nur verliehen war (übermotiviert).
Seitdem ihr ihn fest an euch gebunden habt wirkt er wie befreit. Wünsche euch echt, dass ihr ihn so lange wie möglich halten könnt. Bancè wird euch noch viele Tore schießen und Freude bereiten!!! ;)
Bei uns war er auch schon echt stark. Hat unser Spiel in jeder Hinsicht belebt. Die Aussetzer mit den roten Karten kann man wohl am ehesten darauf zurückführen, dass er zunächst mal Anpassungsschwierigkeiten hatte und vielleicht im Hinterkopf noch wusste, dass er nur verliehen war (übermotiviert).
Seitdem ihr ihn fest an euch gebunden habt wirkt er wie befreit. Wünsche euch echt, dass ihr ihn so lange wie möglich halten könnt. Bancè wird euch noch viele Tore schießen und Freude bereiten!!! ;)
13.10.2008 - 12:41 Uhr
Huch?! Ich dachte Astrid hätte vor kurzem gesagt, dass ihm die Nationalelf nicht wirklich interessiert. Oder liege ich da jetzt falsch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.