| Geburtsdatum | 11.12.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 2 | 5 | ||
![]() | Bundesliga | 32 | 2 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Arijon Ibrahimovic [22]
13.02.2023 - 08:14 Uhr
11.01.2025 - 13:37 Uhr
Quelle: x.com
Details of the Arijon Ibrahimović/Lazio deal:
• Initial 6-month loan until the end of the season
• Option to buy for Lazio worth €8m
• Buy-back clause for Bayern worth €25m
• Initial 6-month loan until the end of the season
• Option to buy for Lazio worth €8m
• Buy-back clause for Bayern worth €25m
11.01.2025 - 13:40 Uhr
Zitat von roqueFort
Nach den letzten Interviews macht das gar keinen Sinn außer mit Rückkauf-Option wie bei den Leihen von Malik Tilmann.
Ob Lazio eine gute Station für ihn ist... nicht das das ein Frosinone 2.0 wird. Schreit für mich eigentlich genau nach dem was Eberl gestern gesagt hat, abgesehen davon das Lazio scheinbar eine Kaufplicht akzeptieren würde.
Nach den letzten Interviews macht das gar keinen Sinn außer mit Rückkauf-Option wie bei den Leihen von Malik Tilmann.
Ob Lazio eine gute Station für ihn ist... nicht das das ein Frosinone 2.0 wird. Schreit für mich eigentlich genau nach dem was Eberl gestern gesagt hat, abgesehen davon das Lazio scheinbar eine Kaufplicht akzeptieren würde.
was hat er gesagt?
11.01.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von Slater
was hat er gesagt?
Zitat von roqueFort
was hat er gesagt?
Das man keine Leihen machen will, wo der interessierte Klub nur daran interessiert ist einen Spieler günstig für Kaderbreite zu leihen.
11.01.2025 - 14:38 Uhr
Zitat von roqueFort
Das man keine Leihen machen will, wo der interessierte Klub nur daran interessiert ist einen Spieler günstig für Kaderbreite zu leihen.
Zitat von Slater
was hat er gesagt?
Zitat von roqueFort
was hat er gesagt?
wenn ich diesen Deal beschreiben müsste, dann genau so....
11.01.2025 - 14:41 Uhr
Zitat von Derbysieger
Wenn er sich dort durchsetzt - natürlich klasse. Aber ein kleinerer Club hätte ich passender gefunden. Die Bedenken sind auf jeden Fall da, dass es wie bei Krätzig aktuell eine Nummer zu groß ist.
Wenn er sich dort durchsetzt - natürlich klasse. Aber ein kleinerer Club hätte ich passender gefunden. Die Bedenken sind auf jeden Fall da, dass es wie bei Krätzig aktuell eine Nummer zu groß ist.
Am Ende muss der Spieler wissen, was er möchte. Kann er für sich die Entscheidung treffen zu Juve zu gehen je nachdem was ihm Juve vermittelt hat an Entwicklungsmöglichkeiten?
An Ibrahimovic ist abzuleiten, dass im Hintergrund fleißig Kaderplanung betrieben wird. Kompany hat offenbar derzeit keine weitere Verwendung führen ihn angesichts der Wettbewerbssituation im Kader. Es gibt noch andere Talente wie Asp Jensen, die sich im Training jetzt angebotenen haben.
11.01.2025 - 16:46 Uhr
Ich habe es schon bei der Leihe zu Frosione nicht verstanden und verstehe es auch diesmal nicht, sollte es denn so kommen:
Warum verleiht man ihn nicht innerhalb Deutschlands? Oder geht das auf den Wunsch des Spielers zurück? Schon etwas seltsam.
Und warum verleiht man ihn jeweils mit KO? Man hat ja eigentlich keinen Druck, dass man ihn unbedingt schnell loswerden muss, weshalb man sich auf solche Bedingungen einlassen sollte. Was hat der FCB davon? Entwickelt er sich gut, dann zieht Lazio die Klausel (ok, dann bekommt man noch ein paar "Taler"). Ziehen die sie nicht, dann weil er nicht überzeugt und vermutlich überwiegend auf der Bank/Tribüne gehockt hat.
Für mich ist es schwer nachzuvollziehen, warum man da das Heft des Handelns ohne Not aus der Hand gibt.
Warum verleiht man ihn nicht innerhalb Deutschlands? Oder geht das auf den Wunsch des Spielers zurück? Schon etwas seltsam.
Und warum verleiht man ihn jeweils mit KO? Man hat ja eigentlich keinen Druck, dass man ihn unbedingt schnell loswerden muss, weshalb man sich auf solche Bedingungen einlassen sollte. Was hat der FCB davon? Entwickelt er sich gut, dann zieht Lazio die Klausel (ok, dann bekommt man noch ein paar "Taler"). Ziehen die sie nicht, dann weil er nicht überzeugt und vermutlich überwiegend auf der Bank/Tribüne gehockt hat.
Für mich ist es schwer nachzuvollziehen, warum man da das Heft des Handelns ohne Not aus der Hand gibt.
11.01.2025 - 17:40 Uhr
Er steht heute zumindest noch im Kader
12.01.2025 - 20:30 Uhr
Quelle: x.com
Option to buy for Lazio worth €8m. The buy-back clause for Bayern has been lowered to €20m [
@DiMarzio
]
Ist auf dem Weg nach Italien @DiMarzio
]
12.01.2025 - 21:46 Uhr
12.01.2025 - 22:21 Uhr
Zitat von Daehan
https://x.com/OfficialSSLazio/status/1878540696715481531?t=VE9XZrBvpxZeYPqmSdMqcg&s=19
Wohl offiziell.
https://x.com/OfficialSSLazio/status/1878540696715481531?t=VE9XZrBvpxZeYPqmSdMqcg&s=19
Wohl offiziell.
nach dem morgigen Medizincheck und darauffolgender Unterschrift ists offiziell
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland