| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [20]
07.08.2022 - 16:45 Uhr
17.11.2022 - 17:47 Uhr
Und wir holen einfach Tigges zurück.
Zurückholen von Ex-Spielern ist bei uns das normale Business
Zurückholen von Ex-Spielern ist bei uns das normale Business
07.12.2022 - 14:43 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Modeste steigt ins Lauftraining ein
Anthony Modeste läuft fürs Comeback. Der im November an der Leiste operierte Stürmer von Borussia Dortmund zeigte sich am Mittwoch auf dem Trainingsplatz, um gemeinsam mit Reha-Coach Johannes wieder einige Runden zu drehen.
Das Comeback im Mannschaftstraining peilt Modeste Anfang des neuen Jahres an. Nach dem kommenden Wochenende ist der BVB sowieso erst mal wieder im Urlaubsmodus, ehe es am 2. Januar weitergeht.
Anthony Modeste läuft fürs Comeback. Der im November an der Leiste operierte Stürmer von Borussia Dortmund zeigte sich am Mittwoch auf dem Trainingsplatz, um gemeinsam mit Reha-Coach Johannes wieder einige Runden zu drehen.
Das Comeback im Mannschaftstraining peilt Modeste Anfang des neuen Jahres an. Nach dem kommenden Wochenende ist der BVB sowieso erst mal wieder im Urlaubsmodus, ehe es am 2. Januar weitergeht.
09.12.2022 - 12:19 Uhr
Der Effzeh, so sagt Baumgart, braucht dringend einen MS.
Ich würd Anthony gleich wieder dorthin vermitteln. Und ggf. Tigges zurück…
Dort passt er.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kein-geheimnis-ldquo-baumgart-fordert-neuen-sturmer-ndash-uth-fallt-noch-langer-aus/view/news/414830
Dort passt er.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kein-geheimnis-ldquo-baumgart-fordert-neuen-sturmer-ndash-uth-fallt-noch-langer-aus/view/news/414830
09.12.2022 - 12:23 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Dort passt er.
Dort passt er.
Hätte ich persönlich nix gegen, allerdings auch mit der Einschränkung, dass ich auch einen Tigges nicht hier brauche.
09.12.2022 - 12:29 Uhr
Da Isser wohl zuhause, da gehört er hin. Gegen eine schmalen Taler. (is ein Verlust, aber bei uns gleich noch mehr!
Bis dahin, haben wir noch ein paar Youngsters im Portfolio, zu Moukoko dazu, und wenns sein muss auch noch Malen.
Für alle Beteiligten das Beste.
Bis dahin, haben wir noch ein paar Youngsters im Portfolio, zu Moukoko dazu, und wenns sein muss auch noch Malen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeh-Lizenz am 09.12.2022 um 12:32 Uhr bearbeitet
09.12.2022 - 12:43 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Da Isser wohl zuhause, da gehört er hin. Gegen eine schmalen Taler. (is ein Verlust, aber bei uns gleich noch mehr!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kölner ihn jetzt auf keinen Fall mehr wieder haben wollen und er würde auch definitiv jetzt nicht im Winter zurückwechseln bei dem Gehalt, was er hier auf der Bank verdient.
09.12.2022 - 13:54 Uhr
Das ist wirklich absolute Träumerei.
Zumal Modeste jetzt erst kürzlich eine Leisten-OP hinter sich hat und es ja sogar fraglich ist, ob er im Januar bereits schon wieder Richtung 100% kommen kann. Ein angeschlagener Alt-Stürmer ist jetzt mit Sicherheit das letzte, was Köln bzw. Baumgart gebrauchen können. Mit Andersson haben sie ja einen für ihre Verhältnisse teuren Stürmer, der dauernd verletzt ist, schon im Kader.
Zumal Modeste jetzt erst kürzlich eine Leisten-OP hinter sich hat und es ja sogar fraglich ist, ob er im Januar bereits schon wieder Richtung 100% kommen kann. Ein angeschlagener Alt-Stürmer ist jetzt mit Sicherheit das letzte, was Köln bzw. Baumgart gebrauchen können. Mit Andersson haben sie ja einen für ihre Verhältnisse teuren Stürmer, der dauernd verletzt ist, schon im Kader.
28.12.2022 - 15:31 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
In Dortmund läuft es für Modeste aber weniger rund, seinen Platz in der Startelf musste er in den Monaten vor der WM an Jungspund Youssoufa Moukoko abtreten. Die Bilanz von zwei Toren in 19 BVB-Einsätzen ist nicht zufriedenstellend. Zurück nach Köln also?
„Niemals ‚nie‘ sagen“
Der ‚Express‘ zitiert Baumgart: „Nach wie vor ist Tony einer der besten Stürmer der Bundesliga, in Dortmund schießt er trotzdem kaum Tore.“ Aber: Über eine Rückholaktion denke man „nicht nach. Er hat sich in der glücklichsten Phase seiner Karriere entschieden, den Verein zu verlassen. Er hat sich für die Champions League entschieden, das respektiere ich.“
Baumgarts klare Ansage: „Ich habe nicht vor, eine Rolle rückwärts zu machen. Das habe ich in meinem Leben immer so gehandhabt. Was vorbei ist, ist vorbei.“ Ein halbes Jahr vor Vertragsende wäre Modeste immerhin günstig zu haben. „Ich habe gelernt, im Fußball niemals ‚nie‘ zu sagen“, schiebt der FC-Coach nach.
Modeste zurück nach Köln schicken (mit Nichteinsatz-Klausel gegen den BVB, weiß man ja jetzt schon, wer im Fall der Fälle ein Tor schießen würde) und dafür mit Malen + Moukoko in die Rückrunde gehen, solange Haller noch nicht fit genug ist ... ? „Niemals ‚nie‘ sagen“
Der ‚Express‘ zitiert Baumgart: „Nach wie vor ist Tony einer der besten Stürmer der Bundesliga, in Dortmund schießt er trotzdem kaum Tore.“ Aber: Über eine Rückholaktion denke man „nicht nach. Er hat sich in der glücklichsten Phase seiner Karriere entschieden, den Verein zu verlassen. Er hat sich für die Champions League entschieden, das respektiere ich.“
Baumgarts klare Ansage: „Ich habe nicht vor, eine Rolle rückwärts zu machen. Das habe ich in meinem Leben immer so gehandhabt. Was vorbei ist, ist vorbei.“ Ein halbes Jahr vor Vertragsende wäre Modeste immerhin günstig zu haben. „Ich habe gelernt, im Fußball niemals ‚nie‘ zu sagen“, schiebt der FC-Coach nach.
Zu riskant bzw. bietet uns Modeste jetzt in der Rückrunde samt neuen Anlauf noch den dringend benötigten Input (in Form von Toren) als Joker?
28.12.2022 - 17:32 Uhr
Oder: man versucht es halt mit Davie Selke. Wird man sehen, ob Baumgart ihn wieder zum treffen bringt.
28.12.2022 - 18:27 Uhr
Zitat von Borusse91
Oder: man versucht es halt mit Davie Selke. Wird man sehen, ob Baumgart ihn wieder zum treffen bringt.
Modeste hätte auch definitiv nicht mehr gepasst. Nicht wegen bösen Blut, aber in dem Alter in dieser Mannschaft, wo eigentlich jeder Spieler mit etwas Bindung zum Verein trotz Asche bei dem Verein den Deckel auf die Karriere macht, nochmal den Verein zu wechseln, zeigt einfach, dass ihm der Verein da komplett egal war. Das ist komplett ok, ihn dann aber zurückzuholen, ist einfach kein gutes Zeichen an die Mannschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich