VfB Stuttgart II VfB Stuttgart II
deadline-day banner
Anrie Chase
Geburtsdatum 24.03.2004
Alter 22
Nat. Japan  Japan
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Anrie Chase [5]

10.06.2024 - 18:53 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Anrie Chase [5] |#1
07.07.2024 - 10:50 Uhr
@ilfenomeno9 weißt du was mit dem Jungen ist? Bleibt er beim VfB?
Anrie Chase [5] |#2
08.07.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von mmm1893

Nichts genaues. Mein letzter Stand war, dass die Verhandlungen v.a. aufgrund sportlicher Perspektive stocken und noch nicht verlängert wurde. Würde ja auch dazu passen, dass er weder am Vorbereitungsauftakt der Lizenzspieler noch der U21 teilnahm und sich stattdessen aktuell in Japan fit hält.
Anrie Chase [5] |#3
08.07.2024 - 11:07 Uhr
Zitat von ilfenomeno9
Zitat von mmm1893

Nichts genaues. Mein letzter Stand war, dass die Verhandlungen v.a. aufgrund sportlicher Perspektive stocken und noch nicht verlängert wurde. Würde ja auch dazu passen, dass er weder am Vorbereitungsauftakt der Lizenzspieler noch der U21 teilnahm und sich stattdessen aktuell in Japan fit hält.

Denkst du, er bekommt bessere Angebote als die 3. Liga in Deutschland?
Anrie Chase [5] |#4
08.07.2024 - 11:24 Uhr
Zitat von Polanski
Zitat von ilfenomeno9

Zitat von mmm1893

Kann ich mir schon vorstellen. Beim VfB war ja wohl auch VVL + Leihe geplant. Entweder in der heimischen Japanischen Liga oder schwächeren europäischen Ligen (Belgien o.ä.) sollte sich da eigentlich schon was finden lassen. So roh er taktisch ab und an noch ist, das physische Komplettpaket macht ihn schon hochinteressant.
Anrie Chase [5] |#5
08.07.2024 - 21:01 Uhr
Zitat von ilfenomeno9
Zitat von Polanski

Zitat von ilfenomeno9

Zitat von mmm1893

Kann ich mir schon vorstellen. Beim VfB war ja wohl auch VVL + Leihe geplant. Entweder in der heimischen Japanischen Liga oder schwächeren europäischen Ligen (Belgien o.ä.) sollte sich da eigentlich schon was finden lassen. So roh er taktisch ab und an noch ist, das physische Komplettpaket macht ihn schon hochinteressant.

Laut Riky Palm sieht es gut mit einer VVL aus.
Anrie Chase [5] |#6
09.07.2024 - 08:29 Uhr
Zitat von jngundwld1893
Zitat von ilfenomeno9

Zitat von Polanski

Zitat von ilfenomeno9

Zitat von mmm1893

Laut Riky Palm sieht es gut mit einer VVL aus.

Das wäre sehr erfreulich, würde vermutlich bedeuten, dass man doch noch einen passenden Leihpartner gefunden hat. Den Jungen würde ich äußerst ungern vom Haken lassen...
Anrie Chase [5] |#7
27.08.2024 - 22:41 Uhr
Drittes Pflichtspiel, erster Sieg - der VfB Stuttgart hat den Saison-Fehlstart abgewendet und ohne Mühe die zweite Runde des DFB-Pokals erreicht. Nach zuvor zwei Niederlagen im Supercup bei Bayer Leverkusen (3:4 i.E.) und zum Liga-Auftakt in Freiburg (1:3) gelang dem Vizemeister beim 5:0 (3:0) über den noch sieglosen Zweitliga-Aufsteiger Preußen Münster ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg.
Anrie Chase [5] |#8
08.05.2025 - 07:42 Uhr
In der Frühphase der Saison war Anrie Chase einer der Shootingstars beim VfB Stuttgart, mittlerweile spielt er bei den Profis keine Rolle mehr. Nach „Kicker“-Informationen zeigt RB Salzburg Interesse an dem 21 Jahre alten Verteidiger, der 2025 lediglich 19 Minuten für die erste Mannschaft auf dem Platz stand und sonst für die Zweitvertretung auflief.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.