| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
Sorry - aber finde es inakzeptabel, dass mein Beitrag gelöscht wird und andere nicht nur weil mein Beitrag in die andere Richtung geht. Außerdem steht die Diskussion im unmittelbaren Zusammenhang mit der Debatte um Änis Aussagen.
Sorry - aber finde es inakzeptabel, dass mein Beitrag gelöscht wird und andere nicht nur weil mein Beitrag in die andere Richtung geht. Außerdem steht die Diskussion im unmittelbaren Zusammenhang mit der Debatte um Änis Aussagen.
Habe nochmal aufgeräumt, für solche Diskussionen ist hier einfach kein richtiger Ort. Falls noche Beiträge dabei sind, die nicht den Regeln entsprechen, bitte alarmieren, danke!
...
Ansonsten ist es natuerlich richtig, dass Hertha so reagiert. Haette er es auf seiner privaten Seite gepostet, so haette es keinen Aerger gegeben. Wenn er aber meint, Hertha als Plattform zu missbrauchen fuer seine politischen Ansichten, so muss er sich nicht ueber die Quittung beschweren.
Unverstaendlich, dass man sowas als Profi nicht weiss......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 24.07.2014 um 17:10 Uhr bearbeitet Es ist doch seine private Seite?!
Abgesehen davon sehr albern das hier sämtliche Beiträge gelöscht werden.
Wenn mein Beitrag zu politisch war ok, ihn aber gleich zu löschen ist schon ne Hausnummer.
Naja, vielleicht ein Zeichen dafür, dass man sich doch langsam nach Alternativen zu Transfermarkt umgucken sollte...
Ich schreibe jetzt nochmal ohne eigenes Statement zu dem Thema, ich sehe Ben-Hatiras handeln nicht als schlimm oder falsch an, da es sein gutes Recht ist seine freie Meinung zu äußern!
Nur Hertha darf er da nicht mit reinziehen.
Ich schreibe jetzt nochmal ohne eigenes Statement zu dem Thema, ich sehe Ben-Hatiras handeln nicht als schlimm oder falsch an, da es sein gutes Recht ist seine freie Meinung zu äußern!
Nur Hertha darf er da nicht mit reinziehen.
Das ist auch meine Meinung und unterscheidet sich schon von den bisherigen Beiträgen. Ich entferne die Beiträge aber nicht zum Spaß, so sind nun mal die Regeln.
Ich kann an seiner Ausage nicht schlimmes entdecken (ist halt seine Meinung) und finde, der Beitrag ist manipulierend and polemisch geschrieben.
Aber das ist Deutschland. 
Ich kann an seiner Ausage nicht schlimmes entdecken (ist halt seine Meinung) und finde, der Beitrag ist manipulierend and polemisch geschrieben.
Genau so ist es! Finde es auch lächerlich das mein Beitrag gelöscht wurde hab doch nur das selbe geschrieben. Aus Hertha-Sicht finde ich dass man da überzogen reagiert hat. Hätte er das andersrum geschrieben hätte es vermutlich niemanden interessiert.
Es ist doch seine private Seite?!
Abgesehen davon sehr albern das hier sämtliche Beiträge gelöscht werden.
O.k., habe mich da geirrt. Dennoch war es nicht o.k., solange er Hertha-Fanutensilien traegt. Wuerde er auf einer Demo ebenfalls mit Herthatriko auftauchen und Reden schwingen, dann bekaeme er auch sein Fett weg. Ich denke, dass der Verein da richtig handelt.
Unabhängig davon das ich seine diesbezügliche schwarz/weiß-Denke zum Thema nicht teile, so haben solche Meinungskundgaben so zu erfolgen das man nicht auf die Idee kommt der Verein habe damit zu tun. Wenn man dabei aber in Vereinskleidung posiert ist es schlichtweg unpassend.
Auch er wird wissen das dieses Thema, gerade in Deutschland, ein ganz heißes Eisen ist.
Tunesien