| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
30.09.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von Freund_Bratwurst:
Zitat von randberliner:
Welche Aktionen eines 10ers hat er genau gezeigt, das man schon wieder fabuliert er wäre dort richtig?
Das 1:1 hat er vorbereitet durch seinen Lauf durch zentrale Mittelfeld und dem anschließenden Pass auf Ramos.
Das 2:1 hat er mit vorbereitet mit seinem Pass auf Allagui
Beim 3:1 startet er nach einem Konter durch die Mitte und schließt zum 3:1 ab.
Stimmt.
ÄBH spielt mit hoher Geschwindigkeit. Das als 10er so zu spielen bedeutet, oft in der selben Geschwindigkeit Überzahl im Angriff herzustellen (ählich wie irgendwann mal Bremen), sonst steht man ständig allein auf weiter Flur... Ist das Spiel geordnet und eher langsam, bekommt ÄBH Schwierigkeiten. Für den stetigen, geordneten Spielaufbau, quasi als Lenker des Offensivspiels, ist ÄBH mMn nicht der richtige. Er muss in Szene gesetzt werden...
Vllt. stellt JL im nächsten Spiel genauso so auf und ÄBH setzt seinen Lauf auf der 10 fort.
Zumindest gg. Mainz hat er punktuell Argumente dafür (vor-) gebracht. :)
Zitat von randberliner:
Welche Aktionen eines 10ers hat er genau gezeigt, das man schon wieder fabuliert er wäre dort richtig?
Das 1:1 hat er vorbereitet durch seinen Lauf durch zentrale Mittelfeld und dem anschließenden Pass auf Ramos.
Das 2:1 hat er mit vorbereitet mit seinem Pass auf Allagui
Beim 3:1 startet er nach einem Konter durch die Mitte und schließt zum 3:1 ab.
Stimmt.
ÄBH spielt mit hoher Geschwindigkeit. Das als 10er so zu spielen bedeutet, oft in der selben Geschwindigkeit Überzahl im Angriff herzustellen (ählich wie irgendwann mal Bremen), sonst steht man ständig allein auf weiter Flur... Ist das Spiel geordnet und eher langsam, bekommt ÄBH Schwierigkeiten. Für den stetigen, geordneten Spielaufbau, quasi als Lenker des Offensivspiels, ist ÄBH mMn nicht der richtige. Er muss in Szene gesetzt werden...
Vllt. stellt JL im nächsten Spiel genauso so auf und ÄBH setzt seinen Lauf auf der 10 fort.
Zumindest gg. Mainz hat er punktuell Argumente dafür (vor-) gebracht. :)
30.09.2013 - 23:19 Uhr
Änis hat gegen Mainz die Situationen wirklich gut gelöst, aber man muss auch sagen dass er seine größte Schwäche nicht vorgeführt hat - sein Egoismus und das lange Ball halten. Er hat extrem schnell und direkt gespielt wobei er vor dem 1:1 sehr lange mit seinem Pass gewartet hat...aber übergangsweise ist er auf der 10 sicherlich ein ordentlicher back up zu Ronny.
01.10.2013 - 12:58 Uhr
Könnte Luhu mal testen in Hannover, Änis im OM, und Ronny auf LM. Ich würd auf jedenfall Ronny jetzt noch nicht aus der Startelf nehmen, das wäre psychologisch unklug, seinen besten und teuersten Spieler zu demotivieren. Der braucht einfach mal ein paar Erfolgserlebnisse, so wie Ramos letzte Saison, dann kommt der wieder in Form.
01.10.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von Herthafreak:
Könnte Luhu mal testen in Hannover, Änis im OM, und Ronny auf LM. Ich würd auf jedenfall Ronny jetzt noch nicht aus der Startelf nehmen, das wäre psychologisch unklug, seinen besten und teuersten Spieler zu demotivieren. Der braucht einfach mal ein paar Erfolgserlebnisse, so wie Ramos letzte Saison, dann kommt der wieder in Form.
ÄBH kann man durchaus auf der 10 probieren, aber Ronny ins LM stellen ? Der wäre dort total verschenkt.
Eindeutig zu langsam im Antritt um ihn dort aufzustellen :/
ÄBH kann man durchaus auf der 10 probieren, aber Ronny ins LM stellen ? Der wäre dort total verschenkt.
01.10.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
Zitat von Herthafreak:
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, so würden auch mal ein paar gefährliche Flanken aus dem Halbfeld auf Ramos kommen.
Zitat von Herthafreak:
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, so würden auch mal ein paar gefährliche Flanken aus dem Halbfeld auf Ramos kommen.
02.10.2013 - 07:16 Uhr
@ randberliner + stürmerscout
Da muss ich euch beiden Recht geben. Alle 3 von mir genannten Situationen waren schnelle Gegenstöße. Für einen ruhigen geordneten Spielaufbau kann ich mir Änis auch nicht vorstellen. Dafür ist er viel zu hektisch und nicht abgeklärt genug.
Da muss ich euch beiden Recht geben. Alle 3 von mir genannten Situationen waren schnelle Gegenstöße. Für einen ruhigen geordneten Spielaufbau kann ich mir Änis auch nicht vorstellen. Dafür ist er viel zu hektisch und nicht abgeklärt genug.
02.10.2013 - 17:08 Uhr
Lt. SSN ist er fürs 96 Spiel fraglich , der Knöchel
02.10.2013 - 20:35 Uhr
wer fühlt sich an die letzte spielzeit erinnert? stark gestartet, verletzt, "fällt erst mal aus" --> halbe saison verpasst. das mit seinem knöchel bekommt er wohl nicht richtig in den griff...
02.10.2013 - 21:26 Uhr
Wurde für die NM nominiert . Der Trainer künidigte an Änis ein Stamm platz zu geben. Allagui scheint jetzt auch gute Karten zu haben, weil 2 seiner konkurenten nicht nominiert worden sind.
04.10.2013 - 16:24 Uhr
Weiß mitlerweile einer ob Änis spielen kann oder nicht? :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien