Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#391
15.01.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Raffamos:
Zitat von flitze2k:
Zitat von Santorin2001:
Doch, das glaube ich ernsthaft. Da hat ja die Krankenkasse was dagegen, die für Krankgeschriebene den Lohn zahlt.

Aber das kann doch Hertha egal sein. Es würde doch mehr Sinn machen, wenn ÄBH weiterhin krankgeschrieben wäre. Dann würde Hertha Gehaltskosten sparen.

Aber dann könnte er wohl gar nicht ins Trainingslager fahren. Und ich denke mal, die "ungefährlichen" Übungen oder taktische Einheiten soll er nicht verpassen.

Oder er ist vielleicht wirklich wieder relativ fit....

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Änis Ben-Hatira [10] |#392
15.01.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von Santorin2001:
Doch, das glaube ich ernsthaft. Da hat ja die Krankenkasse was dagegen, die für Krankgeschriebene den Lohn zahlt.

Aber das kann doch Hertha egal sein. Es würde doch mehr Sinn machen, wenn ÄBH weiterhin krankgeschrieben wäre. Dann würde Hertha Gehaltskosten sparen.

Eben nicht. Er dürfte ja nicht arbeiten, sprich nicht reisen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Änis Ben-Hatira [10] |#393
15.01.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von flitze2k:
Zitat von Santorin2001:

Eben nicht. Er dürfte ja nicht arbeiten, sprich nicht reisen.

Ah...jetzt verstehe ich deine Aussage. Sorry, lange Leitung.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Änis Ben-Hatira [10] |#394
15.01.2013 - 17:17 Uhr
Dass man nicht in den Urlaub fahren darf, wenn krank geschrieben ist, ist ein weit verbreiteter Irrglauben. Wenn der Arzt (Schleicher) einen Urlaub befürwortet, kann darf man in den Urlaub fahren. So gesehen darf Ben-Hatira mit ins Trainingslager fahren.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Änis Ben-Hatira [10] |#395
15.01.2013 - 17:21 Uhr
Er schreibt doch auf seiner FB Page selber,dass er es nicht erwarten kann voll einzusteigen und auf einem sehr guten Weg ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 15.01.2013 um 17:22 Uhr bearbeitet
Änis Ben-Hatira [10] |#396
15.01.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von adailton:
Dass man nicht in den Urlaub fahren darf, wenn krank geschrieben ist, ist ein weit verbreiteter Irrglauben. Wenn der Arzt (Schleicher) einen Urlaub befürwortet, kann darf man in den Urlaub fahren. So gesehen darf Ben-Hatira mit ins Trainingslager fahren.

A) Urlaub?
b) Warum wurde er dann explizit "Gesund" geschrieben?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Änis Ben-Hatira [10] |#397
25.01.2013 - 10:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Wie finden Sie Herthas Stadion-Einlaufmusik von Frank Zander, „Nur nach Hause“?

Wagner: „Ich finde es toll, wenn die ganze Kurve das singt. Einige, die lange da sind wie Änis Ben-Hatira, singen das auch in der Kabine mal vor sich her.“
ÄBH singt in der Kabine "Nur nach Hause"......so stell ich mir das vor. :D

•     •     •

23.10.2011........an unforgettable day!!!
Änis Ben-Hatira [10] |#398
25.01.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von blau-weisses_Blut:
www.bild.de:
BILD: Wie finden Sie Herthas Stadion-Einlaufmusik von Frank Zander, „Nur nach Hause“?

Wagner: „Ich finde es toll, wenn die ganze Kurve das singt. Einige, die lange da sind wie Änis Ben-Hatira, singen das auch in der Kabine mal vor sich her.“
ÄBH singt in der Kabine "Nur nach Hause"......so stell ich mir das vor. :D

immer wenn er mit ebert und boatengs um die häuser zieht, läuft bestimmt auch die hymne :D
Änis Ben-Hatira [10] |#399
25.01.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von adailton:

A) Urlaub?
b) Warum wurde er dann explizit "Gesund" geschrieben?

Wenn du krank geschrieben bist hast du dein Recht auf Leben nicht verwirkt. Du kannst sogar machen was du willst solange du deine Gesundung nicht hinauszögerst bzw. Verhinderst. Der Arbeitgeber kann dich maximal zu nem Amtsarzt schicken wenn er das für nötig hält. Die Krankenkasse hat mal gar nichts zu melden. Dafür bist du ja krankenversichert. Zahlt bei Sportlern nicht eh die Berufsgenossenschaft?

Zu B. Weil er gesund ist?!?
Änis Ben-Hatira [10] |#400
26.01.2013 - 17:10 Uhr
@Santorin

Also es ist wohl so das du wenn du krank geschrieben bist und du gehst deiner Arbeit nach und während du arbeitest hast du nen Unfall bist du nicht versichert. Egal was passiert und wie es passiert hat auch nix mit dem Ag oder der Krankenkasse zu tun. Es geht auch alleine um unfälle die dann auf deiner Arbeit passieren. Um sowas zu umgehen lässt man sich gesund schreiben. Passiert dann was greift die Versicherung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.