| Geburtsdatum | 13.08.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Holstein Kiel |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Andu Kelati [16]
20.03.2024 - 14:48 Uhr
12.09.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von henry78
Kelati wurde nur für ein Spiel gesperrt. Er kann gegen die Bayern also wieder mitwirken.
Kelati wurde nur für ein Spiel gesperrt. Er kann gegen die Bayern also wieder mitwirken.
Doch nicht! Er hat was mit einer Sehne im Knie und fällt aus! Schade, dass er nicht richtig in den Tritt kommt.
18.09.2024 - 17:01 Uhr
guter Neuzugang der Junge
18.09.2024 - 19:30 Uhr
Zitat von Yvonne45
Das finde ich auch! Er ist der Nachfolger von Steven und er macht das gut. Er ist technisch extrem stark und hat eine gute Übersicht. Er kann diese öffnenden Pässe spielen.
19.09.2024 - 10:42 Uhr
haben aber sicher noch Rappo & Stöver eingetütet ??
19.09.2024 - 17:47 Uhr
Zitat von Yvonne45
Bei der Frage könnte man fast meinen, dass Kazzy nen zweiten Account erstellt hat.
19.09.2024 - 18:02 Uhr
JKelati ist nach nur 37. gespielten Minuten schwer ein zu ordnen.
Ich hoffe das er länger fit bleibt!
Das er große Teile der Vorbereitung wegen Belastungsanpassungen nicht mitmachen konnte war sicherlich nicht ideal.
Ich sehe bei Kelati gute Ansätze was Tempo, Passgenauigkeit und Passchärfe angeht aber das muss er mal über 60.bis 90.Minuten zeigen. Das sein Vertrag bis 2028 läuft und hoffentlich auch für die 2.Liga gilt ist schon mal ein gutes Zeichen um ihn mit Geduld als Steven Nachfolger auf zu bauen.
Ich hoffe das er länger fit bleibt!
Das er große Teile der Vorbereitung wegen Belastungsanpassungen nicht mitmachen konnte war sicherlich nicht ideal.
Ich sehe bei Kelati gute Ansätze was Tempo, Passgenauigkeit und Passchärfe angeht aber das muss er mal über 60.bis 90.Minuten zeigen. Das sein Vertrag bis 2028 läuft und hoffentlich auch für die 2.Liga gilt ist schon mal ein gutes Zeichen um ihn mit Geduld als Steven Nachfolger auf zu bauen.
20.09.2024 - 13:37 Uhr
ich halte viel von dem Jungen Mann
14.12.2024 - 20:03 Uhr
was eigl. mit kelati? war die letzten beiden spiele im kader, aber hat keine minuten bekommen? war ein sehr belebendes/kreatives element vor seiner verletzung.
nicht, dass es groß etwas geändert hätte bei der defensive. aber auch im hinblick auf die nächste saison wäre es doch wichtig, genau diesen spielern minuten zu geben..
nicht, dass es groß etwas geändert hätte bei der defensive. aber auch im hinblick auf die nächste saison wäre es doch wichtig, genau diesen spielern minuten zu geben..
11.01.2025 - 18:11 Uhr
Zitat von Icey1312
was eigl. mit kelati? war die letzten beiden spiele im kader, aber hat keine minuten bekommen? war ein sehr belebendes/kreatives element vor seiner verletzung.
Ich finde, dass er das auch heute wieder gezeigt hat. Er kann für uns, auch auf diesem Niveau, ein Unterschiedsspieler werden, aber leider bekommt er nur sehr wenige Minuten. Hat er sich mit der Gelb-Roten Karte in Hoffenheim beim Trainer sofort ins Abseits gestellt? Anders kann man es fast schon nicht mehr erklären, dass er nicht spielt.
12.01.2025 - 04:10 Uhr
Zitat von henry78
Ich finde, dass er das auch heute wieder gezeigt hat. Er kann für uns, auch auf diesem Niveau, ein Unterschiedsspieler werden, aber leider bekommt er nur sehr wenige Minuten. Hat er sich mit der Gelb-Roten Karte in Hoffenheim beim Trainer sofort ins Abseits gestellt? Anders kann man es fast schon nicht mehr erklären, dass er nicht spielt.
Zitat von Icey1312
Bin noch etwas länger im Urlaub und kann daher keine spiele schauen, aber kelati, harres, gigovic, zec (erster Eindruck), Knudsen, rosenboom - das sind Spieler um die ich gerne eine Zweitliga Mannschaft aufbaue.
Ob man harres und gigovic halten kann, ist natürlich fraglich.
Gleiches gilt für machino.
Daher wäre es schön, wenn kelati regelmäßig mehr Minuten bekommt, da er eben starten sollte in der zweiten Liga dann.
Ich gehe nicht mehr von einem Ligaverbleib aus und das liegt nur an unserer defensiven.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland