| Geburtsdatum | 22.09.1962 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | MVV Maastricht |
Andries Jonker [Trainer]
27.02.2017 - 12:55 Uhr
30.04.2017 - 12:41 Uhr
Auch wenn mich viele nun steinigen werden ..... der Jonker Effekt ist genau so schnell wieder verpufft wie er die ersten Spiele gut aussah.Im Sommer wird man auch über ihn reden müssen ....und das unabhängig in welcher Liga wir sind.
30.04.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von WOB-Since1945
Auch wenn mich viele nun steinigen werden ..... der Jonker Effekt ist genau so schnell wieder verpufft wie er die ersten Spiele gut aussah.Im Sommer wird man auch über ihn reden müssen ....und das unabhängig in welcher Liga wir sind.
Sag ich schon seit Wochen. Er ist sympathisch und sagt die richtigen Sachen. Es braucht aber jemanden, der unpopuläre Entscheidungen trifft. Geredet haben in den letzten Jahren viele Leute.
30.04.2017 - 13:02 Uhr
Die Frage ist, welche Möglichkeiten sich ergeben, sofern der VfL die Klasse hält und im Sommer ein Umbruch unter neuem Manager/Trainer-Gespann stattfindet. Hecking/Allofs hatten ihre Chance, Ismael hatte seine Chance, in dieser Saison ist so vieles passiert, wodurch sie mir bereits unendlich lang vorkommt. Kruse, Draxler, Schürrle, Dante, Henrique, Caligiuri - so viele Spieler, die irgendwann mal etwas aufblitzen ließen und hier krachend gescheitert sind. Das sind Transferphasen mitsamt Spielern, sowas geht wirklich auf keine Kuhhaut. Lektion 1: Überleben. Alles weitere möchte ich ab Sommer sehen. Ob Jonker nach so einer Saison bereits verbrannt ist - ohne Vorbereitung, ohne richtige Transferabsprachen? Ich weiß ja nicht. Manches wird sich nach der Saison in gewisser Weise regeln (müssen) - wie die Personalien Gustavo, Rodriguez, andere Kapitel können beendet werden (Kuba, Vieirinha) - ich halte Jonker für einen kompetenten Trainer, der eventuell etwas aufbauen darf, sofern er die Möglichkeit bekommt.
30.04.2017 - 23:31 Uhr
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Jonker-Wir-bleiben-in-der-Liga-und-ich-Trainer,sportclub8402.html
Das komplette Interview.
Mit Grüßen aus der Heimat.
Das komplette Interview.
Mit Grüßen aus der Heimat.
13.05.2017 - 12:55 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Wir verdienen hier alle sehr viel Geld – wegen der Fans. Wenn die nicht zu uns kommen, haben wir nichts. Sie sorgen dafür, dass der Fußball lebt und beliebt ist. Aus leeren Stadien würde auch das Fernsehen nicht übertragen. Wir müssen verstehen, wie der Mechanismus funktioniert: Der Verein ist für die Fans da, nicht umgekehrt. Es sollte für einen Profi nie eine Mühe sein, ein Autogramm zu geben oder ein Foto mit einem Fan zu machen.
EDIT Pate: Eingekürzt, das Interview gibts hinter dem Link, bitte Quellenregeln beachten.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 17.05.2017 um 11:43 Uhr bearbeitet
20.05.2017 - 17:41 Uhr
Sofort weg den Mann.
Holt Hans Meier, Ede Geier oder Neururer oder Aushilfsweise Felix Magath. Egal. Irgendeinen, der diese Stümpertruppe in den nächsten 5 Tagen zum Kämpfen bringt.
Holt Hans Meier, Ede Geier oder Neururer oder Aushilfsweise Felix Magath. Egal. Irgendeinen, der diese Stümpertruppe in den nächsten 5 Tagen zum Kämpfen bringt.
20.05.2017 - 18:39 Uhr
Zitat von westschinken
Sofort weg den Mann.
Sofort weg den Mann.
Der einzige Weg, die Spieler zu motivieren, wäre es, den Spielern, deren Vertrag auch für die 2. Liga gültig ist, anzudrohen, dass sie diesen im Abstiegsfall auch erfüllen müssen.
Ein anderer Trainer kann den Spielern in einer Woche das Fußballspielen auch nicht mehr beibringen. Dazu bräuchte es erst einmal eine gesamte Vorbereitung Pass-, Torschuss- und Ballannahmetraining.
Nach der Relegation brauchen wir dann aber einen Trainer, der in der 2. Liga den Neuanfang mitgehen kann und der Mannschaft, die sich hoffentlich deutlich von der aktuellen unterscheidet, ein Spielkonzept vermitteln kann.
20.05.2017 - 18:40 Uhr
Zitat von Asukeh
Der einzige Weg, die Spieler zu motivieren, wäre es, den Spielern, deren Vertrag auch für die 2. Liga gültig ist, anzudrohen, dass sie diesen im Abstiegsfall auch erfüllen müssen.
Ein anderer Trainer kann den Spielern in einer Woche das Fußballspielen auch nicht mehr beibringen. Dazu bräuchte es erst einmal eine gesamte Vorbereitung Pass-, Torschuss- und Ballannahmetraining.
Nach der Relegation brauchen wir dann aber einen Trainer, der in der 2. Liga den Neuanfang mitgehen kann und der Mannschaft, die sich hoffentlich deutlich von der aktuellen unterscheidet, ein Spielkonzept vermitteln kann.
Zitat von westschinken
Sofort weg den Mann.
Sofort weg den Mann.
Sag ich doch. Fußballerisch machst du da nichts mehr. Aber an der Ehre packen kann man die natürlich. Vielleicht auch in Kombination, dass man die Muskeln spielen lässt und die halt hier lässt. Aber ehrlich: Man wird so die Muskeln spielen lassen, wie bei DeBruyne, Draxler, Kruse und allen anderen, die weg wollten und bis Vertragsende auf der Tribüne schmoren sollten...
20.05.2017 - 19:00 Uhr
Vielleicht sollten wir den Co-Trainer von Arminia Bielefeld holen...
20.05.2017 - 19:22 Uhr
Der Trainer sollte jetzt mal gar nicht zur Debatte stehen. Er sollte bleiben, alles andere wäre nicht nachvollziehbar und Aktionismus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande