Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#711
14.04.2009 - 19:50 Uhr
mmh, das sollteste dann mal die hohen Herren vom DFB fragen,deren Entscheidungen sind öfters mal nicht nachzuvollziehen. Wenn ich mich recht erinnere hatte Petric nicht mit dem Arm den Gegenspieler im Gesicht getroffen beim "sich rumdrehen" ,eventuell deswegen.

Zitat
Für 2 Tätlichkeiten im Sekundentakt 3 Spiele ?

Das wird in Deutschland im großen und ganzen so gehandhabt, das man dann nur für ein Vergehen bestraft wird.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Andrey Voronin |#712
14.04.2009 - 19:50 Uhr
mmh, das sollteste dann mal die hohen Herren vom DFB fragen,deren Entscheidungen sind öfters mal nicht nachzuvollziehen. Wenn ich mich recht erinnere hatte Petric nicht mit dem Arm den Gegenspieler im Gesicht getroffen beim "sich rumdrehen" ,eventuell deswegen.

Zitat
Für 2 Tätlichkeiten im Sekundentakt 3 Spiele ?

Das wird in Deutschland im großen und ganzen so gehandhabt, das man dann nur für ein Vergehen bestraft wird.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Andrey Voronin |#713
14.04.2009 - 19:55 Uhr
wann wied entschieden wie lange er gesperrt ist ? die hoffenheimer sind ja lange gesperrt
Andrey Voronin |#714
14.04.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von berliner08:
wann wied entschieden wie lange er gesperrt ist ? die hoffenheimer sind ja lange gesperrt

iss durch Mann... ;) 3 Spiele, siehe vorherige Seite.

edit:

Zitat von Donhelli:

Kooorekt! Wenn man zB im Strassenverkehr zu dicht auffährt UND dabei nicht angeschnallt ist, wird man eben auch nur für's Zu-dicht-Auffahren bestraft und nicht für Beides.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 14.04.2009 um 20:01 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#715
14.04.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von DetroitRedWings:
Zitat von revolverheld1990:
Naja aber man muss schon ehrlich sagen...bei längerer Sperre hätte sich auch niemand beschweren dürfen!

Drei Spiele sind ein absoluter Glücksfall. :)

Freu mich tierisch über die 3 Spiele. Ist doch das beste was uns passieren konnte. Jetzt kriegt Joe noch seine 5. Gelbe und alles ist super!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Andrey Voronin |#716
14.04.2009 - 22:12 Uhr
bild-zeitung mal wieder in höchstform:
überschrift:
Zitat
Glück für Hertha! Nur drei Spiele Sperre für Voronin

weiter im text:
Zitat
BILD.de erfuhr: Nach seiner Roten Karte in Hannover wird Voronin wohl nur für drei Spiele gesperrt. Das will der DFB-Kontrollausschuss, der ursprünglich 4 Spiele Sperre gefordert hatte, am Mittwoch offiziell bekannt geben.

drei spiele?
Zitat
Beide Szenen dürften wohl als Tätlichkeit ausgelegt werden – allerdings in einem leichteren Fall. Darauf steht laut Paragraph 8 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB eine Sperre von mindestens 3 Wochen. Pro Vergehen!
Durch die Doppel-Tätlichkeit im leichteren Fall könnte Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, 6 Spiele Sperre vorschlagen.

sechs spiele sperre also?
Zitat
Dazu entschuldigte sich der Ukrainer inzwischen: „Es tut mir leid, ich war frustriert.“ Es riecht nach 5 Spielen Sperre!

gewohnt gut informiert und journalistisch brilliant!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/14/andrey-voronin/droht-eine-lange-rot-sperre.html

•     •     •

Dägä Dägä
Andrey Voronin |#717
15.04.2009 - 11:39 Uhr
Drei Spiele sperre ist eine Frechheit vielzuwenig!!!!! :angry

•     •     •

Es gibt Vereine die Steigen ab und es gibt Vereine die kein Mensch braucht !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sportbalu96 am 15.04.2009 um 11:40 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#718
15.04.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von Sportbalu96:
Drei Spiele sperre ist eine Frechheit vielzuwenig!!!!! :angry

der böse voronin hat andreasen nämlich noch knallhart die rübe weggeballert, stimmts?
Andrey Voronin |#719
15.04.2009 - 12:45 Uhr
3 Spiele erscheinen mir auch als zu wenig. Lee, einer der fairsten Spieler der Bundesligga, hat diese Strafe (ursprünglich) auch für ein unabsichtliches (!) Foul bekommen. Und nun bekommt Voronin auch 3 Spiele für gleich 2 Tätlichkeiten...
Aber so kennen wir den DFB halt.
Mit Bevorteilen von bestimmten Vereinen hat das wohl auch wenig zu tun, dass ist einfach Willkür par excellence.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Andrey Voronin |#720
15.04.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von Hoover:

Mit Bevorteilen von bestimmten Vereinen hat das wohl auch wenig zu tun, dass ist einfach Willkür par excellence.

da stimme ich dir zu, vorallem hat das in unserem fall ganz sicher nichts mit bevorzugen zu tun (hertha ist ja extrem bekannt dafür, des dfbs liebling zu sein :ugly).

aber trotzdem:

1. dieses, ja ich bin fast geneigt zu sagen "anstupsen" des balls von voronin, war nun wirklich nicht tragisch. wenn er da mehr oder weniger durchzieht, sieht die sachen natürlich ganz anders aus.

2. es wurde wahrscheinlich als 2 tätlichkeiten bewertet, trotzdem finde ich 2 spiele fürs beinstellen und 1 spiel für das "abschießen" vollkommen angemessen.

es war eine (zwei) unsportlichkeit(en), aber keine grobe(n).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.