Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#431
07.01.2009 - 07:52 Uhr
Zitat von SerbCon:
(jetzt kommen wieder die Oberschlauen...

Heißt das, das alle die, die nicht Deiner Meinung sind - "Oberschlaue" sind? Danke für die Blumen.

Zum Thema: Wie ich über Voronin denke, weiß ja jeder. Ich hätte nichts dagegen, wenn Voro auf Schalke geht. Dann wären die nämlich nächste Saison hinter uns.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#432
07.01.2009 - 09:39 Uhr
Zitat von HerthaBubis:

(anmerkung:für alle die, die es nicht mitbekommen haben:gazprom der größte gaslieferant russlands hat der ukraine gerade den gashahn abgedreht(wegen angeblich nicht bezahlter rechnungen.könnte noch ganz schön ärger geben,wenn die ukrainer jetzt frieren.wenn wir pech haben, bekommen auch wir weniger gas.)

Danke für die Info. (Anmerkung: Ich lese nur tm.de und interessiere mich ansonsten nicht für meine Umwelt) :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Andrey Voronin |#433
07.01.2009 - 09:44 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerthaBubis:

(anmerkung:für alle die, die es nicht mitbekommen haben:gazprom der größte gaslieferant russlands hat der ukraine gerade den gashahn abgedreht(wegen angeblich nicht bezahlter rechnungen.könnte noch ganz schön ärger geben,wenn die ukrainer jetzt frieren.wenn wir pech haben, bekommen auch wir weniger gas.)

Danke für die Info. (Anmerkung: Ich lese nur tm.de und interessiere mich ansonsten nicht für meine Umwelt) :)

das ist aber traurig, geh mal raus vor die Tür, das Leben ist recht spannend, die Umwelt beisst auch nicht, die will nur spielen :p :D

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Andrey Voronin |#434
07.01.2009 - 10:01 Uhr
Zitat von HerthaBubis:
naja spätesten wenn auch bei uns kein gas mehr ankommt,wirst du es merken bzw. spüren.glaub mir

Wieso? Strom kommt bei mir aus der Steckdose, Heizung läuft mit Oel - und kochen tu ich mit Induktion.

Gas stelle ich nur selbst her - also ist das "GazProblem" nicht meines :)

OT Ende.

Also, für mich stellt sich die Frage Voro/Pante nicht. Zur Zeit können wir uns für die nächste Saison weder den einen noch den anderen leisten. Geschweige denn Beide.

•     •     •

Andrey Voronin |#435
07.01.2009 - 12:02 Uhr
Ich sehe Voro nicht so schlecht wie hier einige meinen. Er ist zwar nicht der Heilsbringer was das spielerische angeht, aber er ist eine Art Autoritätsperson ein Antreiber für die Manschaft.

Dennoch sollte man sich genau überlegen ob die Ablöse gerechtfertigt ist ?!

Dann würde ich doch lieber Pantelic weiterhin bei uns spielen sehen. Ich bin mir sicher, dass wenn er einen neuen Vertrag bei Hertha hat, er wieder um einiges besser wird.

Im übrigen sind die Fans im Schalker-Forum nicht gerade von Voro überzeugt. Sie würden ihn eher als Ergänzungsspieler sehen.

Andrey Voronin |#436
07.01.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von Hertha82:
Im übrigen sind die Fans im Schalker-Forum nicht gerade von Voro überzeugt. Sie würden ihn eher als Ergänzungsspieler sehen.

Warum sollte es auf Schalke anders sein als bei uns?

Zitat
"Bis Ende Januar bleibt Hertha BSC unser erster Ansprechpartner. Das haben wir mit Manager Dieter Hoeneß so besprochen. Es gibt aber auch Angebote anderer Klubs", erklärte Golowasch.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-schalke-offenbar-an-woronin-interessiert_aid_360192.html

•     •     •

Andrey Voronin |#437
07.01.2009 - 12:44 Uhr
Ich glaube der Dieter weiß nicht so recht wie WICHTIG Voronin ist .. Pantelic soll gehen .. wir sind ja endlich nicht mehr abhängig von ihm und Voronin ist wichtig - gerade für die jungen Spieler...
PRO VORONIN
CONTRA PANTELIC

•     •     •

Hertha BSC 1892, Karlsruher SC & Holstein Kiel
Andrey Voronin |#438
07.01.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von Fu5ballfan:
Voro zu verpflichten sehe ich eine Wahrscheinlichkeit von nahe 0% was ausdrücklich nicht an seiner spielerischen Klasse liegt.

Wenn Du hier mal öfters lesen würdest, dann wüßtest Du, das die meisten Voronin-Kritiker das Preis/Leistungsverhältnis in Abrede stellen.

•     •     •

Andrey Voronin |#439
07.01.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von Wendegambo:
.............und Voronin ist wichtig - gerade für die jungen Spieler...

Genau, als Vorbild. Kommt zum ersten Training in 2009 zu spät ............. Mehr davon.

•     •     •

Andrey Voronin |#440
07.01.2009 - 13:27 Uhr
und hat sich wie J. Simunic vorher per Telefon dafür schon gemeldet. Dieser Bub!

Ich bin pro VOro. Ich weiß gar nicht, warum ihn hier so viele schlecht sehen. Viele finden ihn technisch unterste Schublade - ich gar nicht. Finde ihn technisch zehnmal besser als Pante. Seine Ballan- und mitnahme finde ich schon sehr stark. Leider hapert es noch im Torabschluss, aber der große Knipser wird er wohl nicht mehr. Dafür reißt er viele Raeume und ackert unheimlich. Lieber ihn als Pante behalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.