TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Andreas Schicker
Geburtsdatum 06.07.1986
Alter 40
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Andreas Schicker [Geschäftsführer Sport]

09.10.2024 - 13:02 Uhr
Die Gesellschafter der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH haben Andreas Schicker zum neuen Geschäftsführer Sport bestellt. Gemeinsam mit Dr. Markus Schütz (Vorsitzender) und Frank Briel, der als Geschäftsführer Finanzen zur TSG Hoffenheim zurückkehrt, bildet der 38-jährige Österreicher die Geschäftsführung des Fußball-Bundesligisten.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 09.10.2024 um 13:03 Uhr bearbeitet
Herzlich Willkommen,

möge ihm die selbe Erfolgsgeschichte wie in Österreich mit Sturm Graz gelingen zwinker

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Ja jut, dann schauen wir mal - er scheint Bock zu haben und das stimmt mich schon mal vorsichtig positiv.

Ich kann mir vorstellen, dass wir im Winter bereits 4-5 Kaderveränderungen sehen werden.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Herzlich Willkommen! Lächelnd

Nach 11 Jahren mit Alex Rosen beginnt jetzt eine neue Zeit - ich bin sehr gespannt!
Ich finde es wichtig, dass man versucht, ihm vorurteilsfrei zu begegnen.

Er muss in den letzten Jahren sehr viel richtig gemacht haben. Warum sollte er das nicht auch hier schaffen?
Na dann Herzlich Willkommen! Er hat in Graz einiges vorzuweisen und eine faire Chance verdient.

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
Herzlich Willkommen!
Auf eine erfolgreiche Zukunft!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Herzlich willkommen, ich bin sehr gespannt und freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft!
Beste Wünsche für einen guten Start und die richtige Nase für wichtige Entscheidungen auf dem Weg zu einer gesicherten Zukunft der TSG !
daumen-hoch

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Unterstützt wird Schicker als neuer Geschäftsführer Sport in der sportlichen Leitung zukünftig von Frank Kramer, der die Position des Direktors Sport einnehmen und künftig als Bindeglied zwischen der eigenen TSG-Akademie und den Hoffenheimer Profis agieren wird.
@erfolgs_fan Diskutieren wir seinen "Helfer" Frank Kramer auch hier, im Team hinter dem Team oder in einem eigenen Thread?

Haben Interimstrainer eingentlich einen eigenen Thread bekommen? zwinkeruglygrins
Herzlich Willkommen Herr Schickerdaumen-hoch

ich bin gespannt und voller Hoffnung: Auf einen guten Kader in der Zukunft, insbesondere im Abwehrbereich ...auf dass Stach und Grillitsch wieder weiter vorne spielen...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.