Andreas Ivanschitz (25)
18.07.2009 - 12:25 Uhr
19.07.2011 - 13:26 Uhr
Zitat
Ivanschitz: "Bin noch lange nicht satt"
Andreas Ivanschitz unplugged. Warum er nicht an die Zukunft denkt, er sich gute Chancen auf einen Stammplatz ausrechnet, in Mainz viel gelernt hat und er die Situation von Christian Fuchs gut nachvollziehen kann.
http://sport10.at/home/fussball/international/678864/Ivanschitz_Noch-lange-nicht-satt
Ivanschitz: "Bin noch lange nicht satt"
Andreas Ivanschitz unplugged. Warum er nicht an die Zukunft denkt, er sich gute Chancen auf einen Stammplatz ausrechnet, in Mainz viel gelernt hat und er die Situation von Christian Fuchs gut nachvollziehen kann.
http://sport10.at/home/fussball/international/678864/Ivanschitz_Noch-lange-nicht-satt
21.07.2011 - 17:13 Uhr
Wie sieht es denn mit einem Stammplatz für Ivanschitz aus? Ist das eher wahrscheinlich oder setzt Tuchel auf andere?
08.08.2011 - 21:24 Uhr
Andreas Ivanschitz hat mir gestern ausgesprochen gut gefallen. Und zwar nicht nur wie sonst üblich in Halbzeit 1, sondern er hat - mit einem ganz kurzen Durchhänger - auch in der zweiten Halbzeit richtig Gas gegeben. Sich endlich einmal nicht zu früh mit dem geleisteten zufrieden gegeben. Deshalb zurecht außergewöhnlich lange auf dem Platz gestanden. Die kumpelhaften Schubser von TT beim Wechsel konnte man frei nach dem Motto "Siehst Du, es geht doch. Einfach immer Gas geben und dann springt am Ende sowas Gutes dabei raus!" interpretieren.
Hat richtig Spaß gemacht!
08.08.2011 - 21:30 Uhr
Ich glaub eher das hat sich auf seine letzte Szene bezogen, dass er immer so stabil im Zweikampf bleiben soll wie gegen Reinatz und Toprak!
08.08.2011 - 21:43 Uhr
Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren... :)
08.08.2011 - 21:44 Uhr
Warum ist er eigentlich überhaupt keine Option mehr bei Freistößen :O
09.08.2011 - 01:17 Uhr
Wenn man Andis Freistöße in seiner ersten Saison bei uns gesehen hat - die waren immer gefährlich ! und dann durfte er urplötzlich keine Freistöße mehr schießen bis zum heutigen tage ich verstehs nicht
Klar Stieber und Risse (wobei er eine sehr hohe fail-rate hat :D) könnens auch aber Andi kanns doch auch und wäre aufjedenfall ne Alternative
Klar Stieber und Risse (wobei er eine sehr hohe fail-rate hat :D) könnens auch aber Andi kanns doch auch und wäre aufjedenfall ne Alternative
10.08.2011 - 09:20 Uhr
Zitat
„Das hat nicht wehgetan. Im Gegenteil: Es war ein sehr gutes Gefühl, noch einmal voll draufzugehen, sich richtig auszupowern. Das Spiel war eine Willensfrage für die ganze Mannschaft“
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11035715.htm
„Das hat nicht wehgetan. Im Gegenteil: Es war ein sehr gutes Gefühl, noch einmal voll draufzugehen, sich richtig auszupowern. Das Spiel war eine Willensfrage für die ganze Mannschaft“
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11035715.htm
10.08.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von Liquidbrain:
Andreas Ivanschitz hat mir gestern ausgesprochen gut gefallen. Und zwar nicht nur wie sonst üblich in Halbzeit 1, sondern er hat - mit einem ganz kurzen Durchhänger - auch in der zweiten Halbzeit richtig Gas gegeben. Sich endlich einmal nicht zu früh mit dem geleisteten zufrieden gegeben. Deshalb zurecht außergewöhnlich lange auf dem Platz gestanden. Die kumpelhaften Schubser von TT beim Wechsel konnte man frei nach dem Motto "Siehst Du, es geht doch. Einfach immer Gas geben und dann springt am Ende sowas Gutes dabei raus!" interpretieren.
scheint in die richtige Richtung zu gehen. Hoffentlich behält er das bei. Dieses Jahr hab ich eingutes Gefühl bei ihm.
scheint in die richtige Richtung zu gehen. Hoffentlich behält er das bei. Dieses Jahr hab ich eingutes Gefühl bei ihm.
10.08.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von spion21:
Ja, das Gefühl habe ich auch, das war am Sonntag als ob es "klick" gemacht hätte. Hoffentlich legt keiner mehr den Schalter wieder in die andere Richtung um.
Oder es war einfach nur die nackte Angst :D :
Zitat von MRZ/Kigges:
[...]Offenbar hatte Tuchel den zur Gemütlichkeit neigenden Ivanschitz vor dem Anpfiff emotional mächtig aufgeladen. Denn der Trainer sagte: „Ich fürchte, ich muß Andy vor dem nächsten Spiel wieder emotionalisieren und ihn wieder motivieren, so wie heute alles und mehr zu geben. Man muß ihn da manchmal fast bedrohen…“[...]
http://kigges.net/2011/08/09/sami-allagui-kann-es-auch-als-stossturmer/
Pro Emotionalisierung! :cool
Ja, das Gefühl habe ich auch, das war am Sonntag als ob es "klick" gemacht hätte. Hoffentlich legt keiner mehr den Schalter wieder in die andere Richtung um.
Oder es war einfach nur die nackte Angst :D :
Zitat von MRZ/Kigges:
[...]Offenbar hatte Tuchel den zur Gemütlichkeit neigenden Ivanschitz vor dem Anpfiff emotional mächtig aufgeladen. Denn der Trainer sagte: „Ich fürchte, ich muß Andy vor dem nächsten Spiel wieder emotionalisieren und ihn wieder motivieren, so wie heute alles und mehr zu geben. Man muß ihn da manchmal fast bedrohen…“[...]
http://kigges.net/2011/08/09/sami-allagui-kann-es-auch-als-stossturmer/
Pro Emotionalisierung! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.