TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Andreas Beck
Geburtsdatum 13.03.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Andreas Beck [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Andreas Beck [Ehemaliger] |#61
02.09.2012 - 13:56 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fertigt-hoffenheim-ab-25982862.bild.html

"Babbel schmiss Andreas Beck wegen schwacher Leistungen aus dem Kader. Die Nachricht erfuhr der Ex-Kapitän aber nicht persönlich, sondern erst, als er auf den Zettel mit der Kader-Nominierung sah. "

Finde es eine Unverschämtheit von Babbel, so mit einem verdienten Spieler umzugehen. Beck ist ja immerhin eines der weniger Gesichter der Mannschaft. Sicher hat er nicht immer gut gespielt und dumme Fehler gemacht aber wer war bei Hoffenheim denn immer gut?

Fände es schade wenn er wechslen würde aber könnte es irgendwie nachvollziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoffe_raptor am 02.09.2012 um 13:58 Uhr bearbeitet
Andreas Beck [Ehemaliger] |#62
02.09.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von hoffe_raptor:
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fertigt-hoffenheim-ab-25982862.bild.html

"Babbel schmiss Andreas Beck wegen schwacher Leistungen aus dem Kader. Die Nachricht erfuhr der Ex-Kapitän aber nicht persönlich, sondern erst, als er auf den Zettel mit der Kader-Nominierung sah. "

Finde es eine Unverschämtheit von Babbel, so mit einem verdienten Spieler umzugehen. Beck ist ja immerhin eines der weniger Gesichter der Mannschaft. Sicher hat er nicht immer gut gespielt und dumme Fehler gemacht aber wer war bei Hoffenheim denn immer gut?

Fände es schade wenn er wechslen würde aber könnte es irgendwie nachvollziehen.

Was sind das für Umgangsformen. Löw kritisieren das er den Co-Trainer und den Torwarttrainer schickt um Wiese das vorzeitige Aus in der N-11 zu überbringen, aber selbst nichts in der Hose. Den Spieler das per öffentlichen Zettel mitzuteilen ist unterste Schublade. Diese Nivaeulosigkeit macht mich sprachlos.

BABBEL RAUS! BABBEL RAUS!

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Andreas Beck [Ehemaliger] |#63
02.09.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Was sind das für Umgangsformen. Löw kritisieren das er den Co-Trainer und den Torwarttrainer schickt um Wiese das vorzeitige Aus in der N-11 zu überbringen, aber selbst nichts in der Hose. Den Spieler das per öffentlichen Zettel mitzuteilen ist unterste Schublade. Diese Nivaeulosigkeit macht mich sprachlos.

Gemach gemach ... es gibt wohl eine Vorgeschichte, die Babbels Reaktion in ein komplett anderes Licht rücken würde.
Andreas Beck [Ehemaliger] |#64
02.09.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von 1899-Beck:

Gemach gemach ... es gibt wohl eine Vorgeschichte, die Babbels Reaktion in ein komplett anderes Licht rücken würde.

Egal was passiert ist. Ein Ruhmesblatt ist es wohl für beide Seiten nicht.

•     •     •

EHiH!
Andreas Beck [Ehemaliger] |#65
02.09.2012 - 19:11 Uhr
Wenn das stimmt muss ich Abbitte leisten was die Leihe von Ochs betrifft. Die Umgangsform ist trotzdem nicht ok.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Andreas Beck [Ehemaliger] |#66
02.09.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von 1899-Beck:

Stimmt schon, aber ich könnte dann Babbels Verhalten zumindest nachvollziehen.

SOLLTE Beck sich tatsächlich so verhalten haben, hätte ich auch keine Lust, ihm dann noch groß das Warum & Wieso zu erklären.

WENN das wirklich so gewesen ist, grenzt das ja fast schon an Erpressung und dann fehlt der Name eben in der Kaderübersicht, fertig aus.

Natürlich muss man mit solchen Foreneinträgen immer sehr vorsichtig sein, genauso aber auch mit vorschnellen Verurteilungen und das betrifft sowohl Babbel als auch Beck.
Andreas Beck [Ehemaliger] |#67
02.09.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von 1899-Beck:

SOLLTE Beck sich tatsächlich so verhalten haben, hätte ich auch keine Lust, ihm dann noch groß das Warum & Wieso zu erklären.

WENN das wirklich so gewesen ist, grenzt das ja fast schon an Erpressung und dann fehlt der Name eben in der Kaderübersicht, fertig aus.

Natürlich muss man mit solchen Foreneinträgen immer sehr vorsichtig sein, genauso aber auch mit vorschnellen Verurteilungen und das betrifft sowohl Babbel als auch Beck.

Könnte eines etwas emotional geladene Aussage von mir gewesen sein, ich hätte wohl nähere Infos abwarten sollen. ;) Bei Babbel ist das aber auch insgesamt bei Umgang mit Spielern (Babel, Braafheid) und den (Nicht-)Leistungen bedarft, daher meine Forderung der Entlassung.

Also: Kühlen Kopf bewahren und die nächsten Tage abwarten. ;) Wann ist das nächste Training? Da könnte sich etwas zeigen, vlt. weiß auch der kicker mehr.

•     •     •

EHiH!
Andreas Beck [Ehemaliger] |#68
02.09.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von 1899-Beck:

Tatsache ist aber, dass er durch den Kleinkrieg mit Löw, in Bezug auf Wiese, die Messlatte sehr hoch gelegt hat. Die Rahmenbedingungen sind ja fast identisch. Wenn Beck sich falsch verhält, darf sich MB nicht auf die gleiche Stufe stelle.

•     •     •

"Wir waren tot, dann wieder da, dann wieder tot - und jetzt leben wir", Andy Beck
Andreas Beck [Ehemaliger] |#69
02.09.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Greenville99:
Zitat von Rorschach:
Zitat von 1899-Beck:

Tatsache ist aber, dass er durch den Kleinkrieg mit Löw, in Bezug auf Wiese, die Messlatte sehr hoch gelegt hat. Die Rahmenbedingungen sind ja fast identisch. Wenn Beck sich falsch verhält, darf sich MB nicht auf die gleiche Stufe stelle.

Exakt.

•     •     •

EHiH!
Andreas Beck [Ehemaliger] |#70
02.09.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von Greenville99:

Stimmt schon - allerdings hätte sich Beck gegenüber Babbel im Vorfeld massiv anders verhalten als Wiese gegenüber Löw.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.