Leistungsdaten:
Keine Daten
Andreas Beck [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
30.08.2012 - 22:16 Uhr
Man kommt recht spät (ca. 25 Spiele ) zu dieser Erkenntniss.......aber immerhin!
31.08.2012 - 09:51 Uhr
http://www.1899aktuell.de/slideshow/4153-beck-muss-um-seinen-startelf-platz-zittern
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich bin mal gespannt, ob er am Samstag spielt.
Was wäre denn die Alternative? Schröck hat mir beim Spiel gegen Sevilla nicht so gefallen. Möglicherweise könnte Thesker auch spielen oder ist der doch eher LV? Ich würde mir wünschen, wenn Braafheid doch noch eine Chance bei uns bekommt.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich bin mal gespannt, ob er am Samstag spielt.
Was wäre denn die Alternative? Schröck hat mir beim Spiel gegen Sevilla nicht so gefallen. Möglicherweise könnte Thesker auch spielen oder ist der doch eher LV? Ich würde mir wünschen, wenn Braafheid doch noch eine Chance bei uns bekommt.
31.08.2012 - 10:31 Uhr
Seh ich genauso ....Beck rennt zwar wie wild auf der rechten Seite .... haut sich auch rein .... aber nach vorne brotlos ....und hinten immer wieder mit krassen Fehlern!
Man sollte auch mal Schröck die Chance geben ! :rolleyes
Man sollte auch mal Schröck die Chance geben ! :rolleyes
31.08.2012 - 11:47 Uhr
Auszeit ist berrechtigt ! Andere haben eine Chance verdient (Schröck ...). Bin mal gespannt auf die Aufstellung gegen Frankfurt.
01.09.2012 - 17:13 Uhr
Andy, Du tust mir leid. So schlecht wie Dein Stellvertreter hast Du noch nie gespielt.
Mit Dir hätten wir heute ganz anders ausgesehen.
01.09.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von Kraichtaler:
Willst du uns verarschen? :ugly
01.09.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von ManOfTomorrow:
Zitat von Kraichtaler:
Das meine ich ernst. Schröck war doch der Ausgangspunkt der Katastrophe. Mit Beck gab es eine solche Blamage nicht in der Vergangenheit!!
Zitat von Kraichtaler:
Das meine ich ernst. Schröck war doch der Ausgangspunkt der Katastrophe. Mit Beck gab es eine solche Blamage nicht in der Vergangenheit!!
01.09.2012 - 17:38 Uhr
das beste was ihm passieren konnte..Schröck noch schlechter als er..alle Hoffnung in Ochs?
01.09.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von Kraichtaler:
Zitat von ManOfTomorrow:
Zitat von Kraichtaler:
Was war das dann kürzlich beim BAK?
Zitat von ManOfTomorrow:
Zitat von Kraichtaler:
01.09.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von HolyFP:
Zitat von Kraichtaler:
Zitat von ManOfTomorrow:
Zitat von Kraichtaler:
Hast Du recht, das habe ich schon verdrängt.
Aber in dem Spiel waren zehn weitere Mann mindestens genauso schwach :ugly .
Zitat von Kraichtaler:
Zitat von ManOfTomorrow:
Zitat von Kraichtaler:
Hast Du recht, das habe ich schon verdrängt.
Aber in dem Spiel waren zehn weitere Mann mindestens genauso schwach :ugly .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland