Andrea Barzagli
28.05.2008 - 00:16 Uhr
12.06.2008 - 22:26 Uhr
Schön das jemand den bayern diese saisong parollie bieten kann, bis wir wieder oben mitmischen
13.06.2008 - 00:24 Uhr
- Newsclick -
Zitat
Rekordtransfer perfekt: VfL holt Nationalspieler Barzagli
13,9 Millionen Ablöse – mehr haben die Wolfsburger noch nie gezahlt
Die letzten Hürden sind überwunden, der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte ist perfekt: Andrea Barzagli wechselt für drei Jahre zum VfL. Das hat der Fußball-Bundesligist gestern bestätigt.
Der italienische Nationalspieler kostet 13,9 Millionen Euro Ablöse und kommt gemeinsam mit seinem Vereinskameraden Cristian Zaccardo. Beide stehen noch bis Ende dieses Monats beim Serie-A-Klub US Palermo unter Vertrag.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8609421
Zitat
Rekordtransfer perfekt: VfL holt Nationalspieler Barzagli
13,9 Millionen Ablöse – mehr haben die Wolfsburger noch nie gezahlt
Die letzten Hürden sind überwunden, der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte ist perfekt: Andrea Barzagli wechselt für drei Jahre zum VfL. Das hat der Fußball-Bundesligist gestern bestätigt.
Der italienische Nationalspieler kostet 13,9 Millionen Euro Ablöse und kommt gemeinsam mit seinem Vereinskameraden Cristian Zaccardo. Beide stehen noch bis Ende dieses Monats beim Serie-A-Klub US Palermo unter Vertrag.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8609421
13.06.2008 - 00:38 Uhr
Irgendwie glaube ich nicht an 13,9 Mio für einen Abehrmann, dass wäre sehr utopisch, was hatte noch mal Costa gekostet?
5 Mio oder so?
Gut, weil Barzagli ein Italiener ist, kostet er noch mal ein bisschen mehr, aber 13,9 Mio denke ich ist schon mit Gehalt gerechnet, also 11 Mio Ablöse ...
5 Mio oder so?
Gut, weil Barzagli ein Italiener ist, kostet er noch mal ein bisschen mehr, aber 13,9 Mio denke ich ist schon mit Gehalt gerechnet, also 11 Mio Ablöse ...
13.06.2008 - 08:10 Uhr
Zitat von FFuchs:
Richtig. Wenn du die Korrektur richtig vorgenommen hast, hast su Vertrag ab 1.07.08 eingegeben. Und erst dann wird auch der akzuelle Klub aktualiseirt. das läuft immer so und ist auch 100%ig korrekt. Noch sind barzagli und Zaccardo Sizilianer, Misimovic ist Nürnberger... etc. etc.
Ja das ist mir soweit schon klar.
Jedoch werden die Wechsel zumindest doch schon angezeigt, wie z.B. bei Zaccardo und anderen Spielern wo sie bereits feststehen.
Als Notiz dann halt dass er Vertrag bis 2011 in Wolfsburg hat.
Richtig. Wenn du die Korrektur richtig vorgenommen hast, hast su Vertrag ab 1.07.08 eingegeben. Und erst dann wird auch der akzuelle Klub aktualiseirt. das läuft immer so und ist auch 100%ig korrekt. Noch sind barzagli und Zaccardo Sizilianer, Misimovic ist Nürnberger... etc. etc.
Ja das ist mir soweit schon klar.
Jedoch werden die Wechsel zumindest doch schon angezeigt, wie z.B. bei Zaccardo und anderen Spielern wo sie bereits feststehen.
Als Notiz dann halt dass er Vertrag bis 2011 in Wolfsburg hat.
13.06.2008 - 12:36 Uhr
..wobei 14 mio ablöse für einen dreijahresvertrag umso heftiger sind, ich hatte ja mit einem vierjahresvertrag gerechnet...
13.06.2008 - 12:37 Uhr
Zitat von VfBsupporter:
..wobei 14 mio ablöse für einen dreijahresvertrag umso heftiger sind, ich hatte ja mit einem vierjahresvertrag gerechnet...
die summe muss ja nicht stimmen!
13.06.2008 - 12:52 Uhr
Zitat von fcb-forever:
Zitat von Splashiii:
Zitat von VfBsupporter:
Ich schätze schon, dass ihr für ihn 14 Millionen bezahlt habt.
14 Mio wären heftig, gerade für einen Verteidiger, welche Summe es wirklich war ist fraglich, wenn beide stillschweigend drüber vereinbart haben, kann man nur "schätzen" und ich glaube nicht an 14 Mio, eher an 11 Mio + eingerechneten Lohn.
Zitat von Splashiii:
Zitat von VfBsupporter:
Ich schätze schon, dass ihr für ihn 14 Millionen bezahlt habt.
14 Mio wären heftig, gerade für einen Verteidiger, welche Summe es wirklich war ist fraglich, wenn beide stillschweigend drüber vereinbart haben, kann man nur "schätzen" und ich glaube nicht an 14 Mio, eher an 11 Mio + eingerechneten Lohn.
14.06.2008 - 00:43 Uhr
- WAZ -
Zitat
Italien-Duo: Grühsem hofft auf große Euphorie
Aufsichtsrats-Vize des VfL setzt auf Wolfsburgs Italiener – Luca-Toni-Besuch beispielhaft – Lob für Magath wegen Barzagli – (rs) Seit Donnerstag ist klar: Nicht nur einen, sondern gleich zwei Landsleute können Wolfsburgs Italiener in der kommenden Saison beim VfL bewundern. Stephan Grühsem, Aufsichtsrats-Vize des Fußball-Bundesligisten, erhofft sich aus den Verpflichtungen von Andrea Barzagli und Cristian Zaccardo große Euphorie.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,616542
Zitat
Italien-Duo: Grühsem hofft auf große Euphorie
Aufsichtsrats-Vize des VfL setzt auf Wolfsburgs Italiener – Luca-Toni-Besuch beispielhaft – Lob für Magath wegen Barzagli – (rs) Seit Donnerstag ist klar: Nicht nur einen, sondern gleich zwei Landsleute können Wolfsburgs Italiener in der kommenden Saison beim VfL bewundern. Stephan Grühsem, Aufsichtsrats-Vize des Fußball-Bundesligisten, erhofft sich aus den Verpflichtungen von Andrea Barzagli und Cristian Zaccardo große Euphorie.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,616542
14.06.2008 - 07:53 Uhr
- Newsclick -
Zitat
Chef der Mannschaft: Magath sieht Andrea Barzagli in Führungsrolle
Marcelinho-Nachfolger: Wird der Neuzugang aus Italien auf Anhieb neuer VfL-Kapitän?
Nicht ohne Grund wird der VfL fast 14 Millionen Euro für Andrea Barzagli überweisen. Der italienische Nationalspieler ist in der nächsten Saison auf dem Platz der Chef des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Darauf hat sich Manager und Trainer Felix Magath bereits gestern festgelegt.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8615392
Zitat
Chef der Mannschaft: Magath sieht Andrea Barzagli in Führungsrolle
Marcelinho-Nachfolger: Wird der Neuzugang aus Italien auf Anhieb neuer VfL-Kapitän?
Nicht ohne Grund wird der VfL fast 14 Millionen Euro für Andrea Barzagli überweisen. Der italienische Nationalspieler ist in der nächsten Saison auf dem Platz der Chef des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Darauf hat sich Manager und Trainer Felix Magath bereits gestern festgelegt.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8615392
15.06.2008 - 13:40 Uhr
Ich sehe das ähnlich wie FFuchs.
Selbst, wenn es 14 Mio sind, ist es für einen Spieler wir Barzagli, wenn er die zugedachte Rolle ausfüllen wird, in Ordnung.
Ob ein Spieler dann durch Leistung die Transferkosten rechtfertigt, wird sich zeigen. Das Risiko hat man bei jeder Verpflichtung!
Das Risiko wird hier in vielen Foren vollständig ausgeblendet.
Viele meinen, ein guter Spieler auf dem Papier bedeutet automatisch eine Leistungsexplosion im Team.
Wenn es so einfach wäre....
FM sieht ihn auf einen Level mit Lucio und Co. Die kosten das auch.
Selbst, wenn es 14 Mio sind, ist es für einen Spieler wir Barzagli, wenn er die zugedachte Rolle ausfüllen wird, in Ordnung.
Ob ein Spieler dann durch Leistung die Transferkosten rechtfertigt, wird sich zeigen. Das Risiko hat man bei jeder Verpflichtung!
Das Risiko wird hier in vielen Foren vollständig ausgeblendet.
Viele meinen, ein guter Spieler auf dem Papier bedeutet automatisch eine Leistungsexplosion im Team.
Wenn es so einfach wäre....
FM sieht ihn auf einen Level mit Lucio und Co. Die kosten das auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.