VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli [43]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Andrea Barzagli [43] |#521
26.01.2011 - 19:17 Uhr
Meine Güte! :rolleyes

Macht euch doch nicht alle lächerlich. Die einzig richtige Aktion Andrea abzugeben!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andrea Barzagli [43] |#522
26.01.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Macht euch doch nicht alle lächerlich. Die einzig richtige Aktion Andrea abzugeben!

Jetzt haben wir aber nur Madlung ("Mr Super-Sicher") als Backup.

Andrea ziehen zu lassen macht nur einen Sinn, wenn man schon Ersatz hat. Denn jetzt 2,5 Mio
einzusparen und ein so hohes Risiko zu gehen bei evtl. Verletzung von F. oder K. ist einfach nur Blödsinn und Ablöse bekommen wir auch fast keine. :ugly

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Andrea Barzagli [43] |#523
26.01.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Kaestorfer:

Jetzt haben wir aber nur Madlung ("Mr Super-Sicher") als Backup.

Andrea ziehen zu lassen macht nur einen Sinn, wenn man schon Ersatz hat. Denn jetzt 2,5 Mio
einzusparen und ein so hohes Risiko zu gehen bei evtl. Verletzung von F. oder K. ist einfach nur Blödsinn und Ablöse bekommen wir auch fast keine. :ugly

Richtig, diejenigen die das jetzt als gute Tat abstempeln, werden sich noch wundern, was los ist, wenn man Kjaer oder Arne fehlen, dann darf wieder Slapstick-Madlung ran :rolleyes
Andrea Barzagli [43] |#524
26.01.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von WolfsburgVFL:
Andrea Barzagli wechselt zu Juventus Turin

Abwehrspieler Andrea Barzagli verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt zu Juventus Turin. Beim italienischen Rekordmeister, aktuell Sechster der Serie A, soll der 29-Jährige einen Zweieinhalbjahres-Vertrag erhalten. „Andreas Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. Dass er jetzt in seine Heimat zurückkehrt und dort noch einmal einen längerfristigen Vertrag erhält, ist sicherlich für alle Seiten die beste Lösung“, sagte VfL-Geschäftsführer Dieter Hoeneß.

Barzagli war im Sommer 2008 von US Palermo zu den Wölfen gekommen und kam in der Bundesliga 75 Mal (ein Tor) für die Grün-Weißen zum Einsatz. In seiner ersten Spielzeit 2008/2009 stand der Italiener als einziger VfL-Profi in allen 34 Spielen über 90 Minuten auf dem Platz und war damit ein wichtiger Baustein der Deutschen Meisterschaft 2009. Zuletzt hatte er seinen Stammplatz an Arne Friedrich und Simon Kjaer verloren.

Nachdem sich der VfL Wolfsburg und Juventus Turin bereits auf eine Ablösesumme geeinigt hatten, absolvierte der Weltmeister von 2006 am Mittwoch seinen Medizincheck. Anschließend sollte er seinen Vertrag unterzeichnen.

Quelle: www.VflWolfsburg.de

DH muß wohl schon einen Ersatz IV an der Hand haben. Jeder Amateurmanager würde das so machen. Wir vertrauen einfach unserem "sportlichen Boss". :ugly

Alle anderen Bundesligisten kaufen obwohl sie viel größere Kader haben und leerere Kassen.

DH macht es halt spannend. Da steht er wohl drauf! :rolleyes

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Andrea Barzagli [43] |#525
27.01.2011 - 02:08 Uhr
Nur mal so eine bloede Frage - ist Barzagli ein Teil eines geheimen Sissoko Deals, oder warum wollte man Barzagli in dieser WP unbedingt loswerden? Euer Kader ist ja schon ziemlich klein und dringende Gehaltseinsparungen muesst ihr jetzt auch nicht realisieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 27.01.2011 um 02:09 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli [43] |#526
27.01.2011 - 07:08 Uhr
Ciaobella...

Danke für professionelles Verhalten + Leistung!
So wünscht man sich einen Profi!

•     •     •

23.05.2009
Andrea Barzagli [43] |#527
27.01.2011 - 07:09 Uhr
Viel Erfolg in Turin und danke für die meist schönen Jahre ;)
Andrea Barzagli [43] |#528
27.01.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von donnie69er:
Nur mal so eine bloede Frage - ist Barzagli ein Teil eines geheimen Sissoko Deals, oder warum wollte man Barzagli in dieser WP unbedingt loswerden? Euer Kader ist ja schon ziemlich klein und dringende Gehaltseinsparungen muesst ihr jetzt auch nicht realisieren...

- hohes Gehalt
- jetzt bekommen wir noch eine Ablöse
- wäre im Sommer wohl eh nicht geblieben

Ich denke, dass da nichts mit Sissoko am laufen ist. Bzw. ich hoffe es.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andrea Barzagli [43] |#529
27.01.2011 - 14:35 Uhr
Natürlich war es richtig, ihn in der Winterpause abzugeben, alleine ob der Gehalteinsparung.
Ich wünsche ihm viel Glück in Italien.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Andrea Barzagli [43] |#530
27.01.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von Cecca:
http://www.juventus.com/site/ita/NEWS_newseventi_51B60018B5104B2A81751E1FA4AED637.asp

Es gibt für euch 0,3 Mio. an Ablöse. Weitere 0,3 Mio. sind erfolgsabhängig.

also ca 600.000 insgesamt! Besser als für gar nichts! Naja, 400.000 € hätten die sparsamen Juveraner noch draufpacken können ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.