Andrea Barzagli [43]
08.01.2009 - 16:39 Uhr
23.07.2009 - 11:54 Uhr
Auf welche Innenverteidigung scheint Veh eigtl zu setzen?
Barzagli scheint ja gesetzt zu sein.
Simunek halte ich für den talentiertesten, aber Veh scheint ja desöfteren auf Madlung zu setzen.
Oder liegt's daran, mit wem Barzagli besser harmoniert?
Was meint ihr wer wird spielen?
Barzagli scheint ja gesetzt zu sein.
Simunek halte ich für den talentiertesten, aber Veh scheint ja desöfteren auf Madlung zu setzen.
Oder liegt's daran, mit wem Barzagli besser harmoniert?
Was meint ihr wer wird spielen?
23.07.2009 - 11:58 Uhr
also ich persönlich hoffe, dass simunek den platz neben andrea bekommt ... allerdings denke ich, dass veh mit madlung plant ...
23.07.2009 - 12:04 Uhr
Zitat von simak:
also ich persönlich hoffe, dass simunek den platz neben andrea bekommt ... allerdings denke ich, dass veh mit madlung plant ...
Mir geht es zur Zeit genau so... :(
Ich hatte Simunek fest auf der Rechnung, aber nach dem Spiel gegen Bremen, bin ich etwas durcheinander.
Erst Madlung, ok, aber dann Costa????
Simunek kam wohl nur, weil Barzagli leicht angeschlagen war....
Das sieht nicht so gut aus und widerspricht dem, was man so hörte..... ;)
Mir geht es zur Zeit genau so... :(
Ich hatte Simunek fest auf der Rechnung, aber nach dem Spiel gegen Bremen, bin ich etwas durcheinander.
Erst Madlung, ok, aber dann Costa????
Simunek kam wohl nur, weil Barzagli leicht angeschlagen war....
Das sieht nicht so gut aus und widerspricht dem, was man so hörte..... ;)
21.08.2009 - 14:35 Uhr
Schönes Interview! Hoffe mal, dass er der VizeKapitän bei uns sein wird. Oder ist das gar nicht raus? ;)
21.10.2009 - 14:07 Uhr
So wie sich Veh anhört im aktuellen Interview, scheint er mit Barzaglis Leistungen, insbesondere auch im Training, nicht zufrieden gewesen zu sein. Nun scheint es, als hänge er sich auch im Training richtig rein - ich denke er wird auch bald wieder zu den ersten Elf gehören, Veh möchte ihn ein wenig kitzeln.
21.10.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
So wie sich Veh anhört im aktuellen Interview, scheint er mit Barzaglis Leistungen, insbesondere auch im Training, nicht zufrieden gewesen zu sein. Nun scheint es, als hänge er sich auch im Training richtig rein - ich denke er wird auch bald wieder zu den ersten Elf gehören, Veh möchte ihn ein wenig kitzeln.
Zu Lesen gibts das wo genau? :)
21.10.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von RoyFawkes:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_165207.html
:)
Zitat von RoyFawkes:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_165207.html
21.10.2009 - 16:55 Uhr
Danke!
Bin auch absolut pro Barzagli... In Hochform gibt es für mich kaum einen besseren IV in der Bundesliga. Wenn er sich jetzt durch Leistung wieder aufbaut, kanns hoffentlich nicht mehr lange warten, bis er spielt.
Bin auch absolut pro Barzagli... In Hochform gibt es für mich kaum einen besseren IV in der Bundesliga. Wenn er sich jetzt durch Leistung wieder aufbaut, kanns hoffentlich nicht mehr lange warten, bis er spielt.
21.10.2009 - 19:09 Uhr
Spielt heute Abend er oder Costa neben Madlung?
30.10.2009 - 13:33 Uhr
Was ist mit Barzagli passiert? Hat er sich verletzt oder warum spielt er nicht mehr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.