VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#491
02.04.2016 - 08:36 Uhr
Ich kann mir keine differenzierte Meinung über schürrle und seinen Leistungsstand abgeben weil ich ihn zu selten sehe

Als er noch beim Bayer gespielt hat war er zwar mitunter grausig was seine Entscheidungen anging aber er war flink wie ein Wiesel und damit immer wieder gefährlich!

Ich war gestern im Stadion richtig erschrocken wie pomadig er geworden ist !

Ist da ieine Verletzung oä die ihn davon aufhält den Turbo zu zünden oder ist er seit seinem Wechsel in diesem Tempo unterwegs ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vlatkoni am 02.04.2016 um 08:37 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#492
04.04.2016 - 08:38 Uhr
Nein, Schürrle ist fit.
Andre konnte bei uns bisher zu keiner Zeit wirklich überzeugen.
Es ist schon etwas besser geworden, seine ersten Spiele für den Vfl waren absolut unterirdisch.
Dennoch hat er selbst in seiner "Paradedisziplin" Schnelligkeit nicht die zu erwartende Leistung gezeigt.

Nicht umsonst ist sein Marktwert derart gesunken und viele VfL-Fans würden ihn gerne schnellstmöglich loswerden!!

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
André Schürrle [17] |#493
04.04.2016 - 08:44 Uhr
Ich sehe die Leistungen vom schürrle für euch genauso wie bei uns damals, mal hat er ein spiel wie bei euch gegen Hannover wo er nen Hattrick macht und traumhafte tore erzielt, dann kommen wieder 5 spiele wo er gar nix auf die kette bekommt und auch einfachste Chancen versemmelt.
ist in meinen augen einfach kein klasse spieler, war damals froh das man ihn für so viel Geld verkaufen konnte. und glaube auch nicht das er bei euch noch voll einschlagen wird, weil ihm m.E. die Qualität dazu fehlt konstant auf hohem Niveau zu agieren. zudem habe ich das gefühl das er sich selbst überschätzt und ihm ein wenig die Selbstreflexion abgeht. verstehe auch nicht was der Löw an ihm findet.

•     •     •

S V B
André Schürrle [17] |#494
04.04.2016 - 09:06 Uhr
Zitat von gerri
Ich sehe die Leistungen vom schürrle für euch genauso wie bei uns damals, mal hat er ein spiel wie bei euch gegen Hannover wo er nen Hattrick macht und traumhafte tore erzielt, dann kommen wieder 5 spiele wo er gar nix auf die kette bekommt und auch einfachste Chancen versemmelt.
ist in meinen augen einfach kein klasse spieler, war damals froh das man ihn für so viel Geld verkaufen konnte. und glaube auch nicht das er bei euch noch voll einschlagen wird, weil ihm m.E. die Qualität dazu fehlt konstant auf hohem Niveau zu agieren. zudem habe ich das gefühl das er sich selbst überschätzt und ihm ein wenig die Selbstreflexion abgeht. verstehe auch nicht was der Löw an ihm findet.

Ja, leider ist das so.

Bei euch war Schürrle gefühlt aber noch internationale Spitzenklasse und wir haben... Caliguiri 2.0.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
André Schürrle [17] |#495
04.04.2016 - 09:16 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von gerri

Ja, leider ist das so.

Bei euch war Schürrle gefühlt aber noch internationale Spitzenklasse und wir haben... Caliguiri 2.0.

Und bei uns ist es nicht ein gutes Spiel und dann fünf schlechte, sondern ein gutes und 20 schlechte...
André Schürrle [17] |#496
04.04.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von mituu

Zitat von gerri

Ja, leider ist das so.

Und bei uns ist es nicht ein gutes Spiel und dann fünf schlechte, sondern ein gutes und 20 schlechte...

Ja man kann es so sagen das er bei euch noch schwächer als bei uns agiert oder eher gesagt noch unkonstanter. obwohl das bei uns auch keine internationale Spitzenklasse war, was er abgeliefert hat, war überrascht wie limitiert er teilweise in seinen anlagen war. habe von anfang an nicht verstanden wieso der allofs so viel Geld für einen schürrle ausgeben wollte. ein draxler sieht man z.B. der junge hat potential, ihm fehlt einfach noch ein bissl die reife aber das kommt noch, er ist ja noch jung. Bei einem schürrle weiß ich nicht wo da noch ein großer qualitätsschub herkommen soll. denke ihr werdet ihn bald abstoßen wenn es so weiter geht und durch einen besseren spieler ersetzen. die 32 mio hätte man wirklich sinnvoller nutzen können, das ist wirklich schade.

•     •     •

S V B
André Schürrle [17] |#497
04.04.2016 - 10:20 Uhr
Zitat von gerri
Zitat von Henham

Zitat von mituu

Zitat von gerri

Ja, leider ist das so.

Ja man kann es so sagen das er bei euch noch schwächer als bei uns agiert oder eher gesagt noch unkonstanter. obwohl das bei uns auch keine internationale Spitzenklasse war, was er abgeliefert hat, war überrascht wie limitiert er teilweise in seinen anlagen war. habe von anfang an nicht verstanden wieso der allofs so viel Geld für einen schürrle ausgeben wollte. ein draxler sieht man z.B. der junge hat potential, ihm fehlt einfach noch ein bissl die reife aber das kommt noch, er ist ja noch jung. Bei einem schürrle weiß ich nicht wo da noch ein großer qualitätsschub herkommen soll. denke ihr werdet ihn bald abstoßen wenn es so weiter geht und durch einen besseren spieler ersetzen. die 32 mio hätte man wirklich sinnvoller nutzen können, das ist wirklich schade.

Schürrle, Kruse, Draxler... mit 1b bzw. 1c-Nationalspielern kann man gut werben. Ob sie zusammen spielen können, ist da zweitrangig.
André Schürrle [17] |#498
04.04.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von Henham

Schürrle, Kruse, Draxler... mit 1b bzw. 1c-Nationalspielern kann man gut werben. Ob sie zusammen spielen können, ist da zweitrangig.

Auch da sollten wir uns umschauen, ob es so noch Sinn macht Leute einzukaufen. Wir benötigen Leute die in ein passendes System passen und auch noch hungrig genug auf Erfolg sind. Im Moment sehe ich dies nicht. Und Schürrle ist einer der stehts bemüht ist - aber bemüht kennen wir ja alle selber was dies bedeutet.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
André Schürrle [17] |#499
04.04.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von gerri

Ja, leider ist das so.

Das ist aber gegenüber Calliguiri nicht fair...so schlecht ist der Calli gegenüber Schürrle nun doch nicht....

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
André Schürrle [17] |#500
04.04.2016 - 13:09 Uhr
Schürrle....ich habe echt nichts gegen ihn persönlich, ich beurteile ihn einfach als Spieler und natürlich gemessen am Einkaufspreis und 'standing':

eine Luftpumpe!

Ängstlich, verzagt, fehlerhaft usw. sein 'pressing' ist reines Alibi, im Regelfall ein Chancentod, er irrlichtert über das Spielfeld....und das alles nicht erst seit gestern!

Klar kann man noch ein paar Jahre warten, bis der Durchbruch kommt....biite schön, mir solls Recht sein..zwinker

Nix für ungut, er ist ein Spieler, der am wirkungsvollsten als Einwechselspieler ist. Erst dann ist er schnell (wenn die anderen nämlich langsam langsamer werden), erst dann wirkt er frisch und beweglich..aber als Startspieler: eine einzige Katastrophe!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.