VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#111
03.02.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich gehe jede Wette ein, dass Andre Schürrle ein Weitschusstor in dieser Saison macht, welches zauberhaft ist.
Er hat meiner Meinung nach einfach einen sagenhaften Schuss und eine sehr gute Schusstechnik.

Haha ja du formulierst auch zauberhaft!

Für Schürrle toll, für die BL auch, aber für den Verein?!!? ich meine, es steht noch ne Untersuchung an, wo die Ausgaben und Einnahmen abgeglichen werden. Hat der VFL soviele Einnahmen? Wobei dank der 75.000 Tribünenplätze des immer ausverkauften Stadions dürfte das kein Problem sein...

Dennoch der VFL hat, wenn auch manchmal überteuert, richtig gute Einkäufe gemacht. Ich hätte mir vom BVB mehr Einsicht gewünscht, dann würde unsere 6er und LV seite längst anders aussehen.

Und Nein, unser 10er ist kein Problem, wenn unsere ganze Manschaft nur Alibi-Zweikämpfe führt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexBVB am 03.02.2015 um 15:36 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#112
03.02.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von AlexBVB
Zitat von jonny_pl
Ich gehe jede Wette ein, dass Andre Schürrle ein Weitschusstor in dieser Saison macht, welches zauberhaft ist.
Er hat meiner Meinung nach einfach einen sagenhaften Schuss und eine sehr gute Schusstechnik.

Haha ja du formulierst auch zauberhaft!

Für Schürrle toll, für die BL auch, aber für den Verein?!!? ich meine, es steht noch ne Untersuchung an, wo die Ausgaben und Einnahmen abgeglichen werden. Hat der VFL soviele Einnahmen? Wobei dank der 75.000 Tribünenplätze des immer ausverkauften Stadions dürfte das kein Problem sein...

Dennoch der VFL hat, wenn auch manchmal überteuert, richtig gute Einkäufe gemacht. Ich hätte mir vom BVB mehr Einsicht gewünscht, dann würde unsere 6er und LV seite längst anders aussehen.

Und Nein, unser 10er ist kein Problem, wenn unsere ganze Manschaft nur Alibi-Zweikämpfe führt.

Haha stell dir mal vor in unser Stadion würden nur 30000 rein passen, das wäre ja noch knapper mit der Untersuchung Überrascht Aufgrund dieser Misswirtschaft und dem drohenden Zwangsabstieg könnten wir ja aber unser Stadion verkaufen, incl. Eckfahnen... wie das andere Vereine praktiziert haben.
André Schürrle [17] |#113
03.02.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von AlexBVB
Zitat von jonny_pl

Wie schon in einem Bericht, hier auf Transfermarkt.de, wurde im Vorfeld die UEFA vom Herrn Allofs gefragt.
"Sonst hätten wir diesen Transfer nicht durchgezogen".
Daher kann man im FFP die Füße still halten, laut UEFA geht das also klar!

Ich freue mich das Schürrle da ist. Er hat nicht nur bei der WM gezeigt das er ein aggressiver Flügelspieler ist sondern auch eine Top Laufstärke und ungelaubliche Schusskraft besitzt. Zudem ist er gerademal 24 und wird auch bei dem EM-Turnier auflaufen.

Im Vergleich zu den Transfers von anderen Vereinen sehe ich den Wert, 32 Millionen, sehr gut angelegt.

Ich sehe es sehr positiv und er wird ein garant für einige schöne Jahre beim VFL sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellgate am 03.02.2015 um 15:32 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#114
03.02.2015 - 15:36 Uhr
OneEightSeven,

Darum geht es nicht! Klar gibts noch naive Romantiker bzw. naive Sozialfälle, die sich Fußball so wünschen.
Es geht aber um was anderes hier. Nämlich um Reglungen, die das Ausmaß in Grenzen halten sollen.

Eigendlich weißt du das aber auch selbst! OneEightSeven. Wenn man sich eure Fair durch Fußball und "Fußballgeschäft" erwirtschafteten Einnahmen anguckt, dann seit ihr einfach schlecht dran!

Trikot-Verkäufe? Fehlanzeige, genauso auch:
TV-Anteil, Stadioneinnahmen, Spieler-Verkäufe, Verleih von Talenten...

VW ist halt euer Scheich!
André Schürrle [17] |#115
03.02.2015 - 15:45 Uhr
Das sich gerade die fans des Vereins, der durch Hilfe von Waffenhändlern und anderen Millionen gerade so die Insolvenz und totalen Zusammenbruch abwenden konnte, ist stets amüsant...
André Schürrle [17] |#116
03.02.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von AlexBVB
OneEightSeven,
Darum geht es nicht! Klar gibts noch naive Romantiker bzw. naive Sozialfälle, die sich Fußball so wünschen.
Es geht aber um was anderes hier. Nämlich um Reglungen, die das Ausmaß in Grenzen halten sollen.
Eigendlich weißt du das aber auch selbst! OneEightSeven. Wenn man sich eure Fair durch Fußball und "Fußballgeschäft" erwirtschafteten Einnahmen anguckt, dann seit ihr einfach schlecht dran!

Es geht hier um den Spieler und nicht unsere allgemeinen Finanzen. Dafür gibt es andere Threads.

Wäre es nicht außerdem viel schöner, wen man sich mal mit seinem eigenen Verein beschäftigen würde anstatt seine schöne Freizeit mit dem VfL Wolfsburg zu verbringen? Unglaublich wie interessant wir sind. Cool
André Schürrle [17] |#117
03.02.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von AlexBVB
OneEightSeven,

Finde solche Aussagen ausgerechnet von einem Dortmunder so amüsant.. Ist wohl immernoch die Arroganz, die sich die letzten 5 Jahre aufgebaut hat... Dortmund und "fair erwirtschaftete Einnahmen". Aha.

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/BVB-Aktie-Puma-und-Signal-Iduna-steigen-bei-Borussia-Dortmund-ein-1000256640

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
André Schürrle [17] |#118
03.02.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von AlexBVB
OneEightSeven,

Wenn man schon nix weiß, dann sollte man es auch möglichst laut herausposaunen.
Insofern hast du alles richtig gemacht.

Aber hier kannst du trotzdem mal einen Blick reinwerfen.

klick mich an
André Schürrle [17] |#119
03.02.2015 - 15:56 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Das sich gerade die fans des Vereins, der durch Hilfe von Waffenhändlern und anderen Millionen gerade so die Insolvenz und totalen Zusammenbruch abwenden konnte, ist stets amüsant...

Haha wie du dir das zurecht drehst

wurde ja direkt gefragt von Gavin...

Waffenhändler? Du meinst den Herrn aus der Türkei mit dem man NICHT ins Geschäft gekommen ist?
Die Insolvenz einzig deswegen verhindert worden, weil evtl. jemand Namens Bernd Geske da war und noch einen, der seinen Namen nicht in der Presse sehen will (Nein nicht Hoeneß oder FC Bayern).
André Schürrle [17] |#120
03.02.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von AlexBVB
Zitat von Jan_VfL_WOB
Zitat von AlexBVB
OneEightSeven,

Wenn man schon nix weiß, dann sollte man es auch möglichst laut herausposaunen.
Insofern hast du alles richtig gemacht.

Aber hier kannst du trotzdem mal einen Blick reinwerfen.

klick mich an

HAHHAHAHA ja genau der Schnitt der BL mit Freiburg, Hoffenheim, Paderborn und der gleichen... Vergleiche mal mit den Clubs die ähnliche Ausgaben haben wir Ihr du IQ-Bestie!

Tja, es ging doch gar nicht um den Schnitt. Vielleicht bei dir auf der Baumschule, damals. rolleyes
Es geht darum, dass du hier einfach Zahlen zu allen relevanten Einnahmen vorfindest, die du in Abrede stellst. Speziell auch in den weiteren Links auf dieser Seite.

Gut, das habe ich dir also nun erklärt.

Kann ich sonst noch was für dich tun, Sportskamerad?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.