André Lima
22.08.2007 - 21:38 Uhr
31.12.2009 - 16:08 Uhr
Zitat
http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Botafogo/0,,MUL1430685-9861,00-CLUBE+VE+MAIS+DE+UM+TIME+FICAR+SEM+CONTRATO+NESTA+QUINTAFEIRA.html
Anscheinend sehen wir den guten Mann zum Trainingsbeginn in Berlin, denn anscheinend konnte man sich mit Botafogo nicht auf eine Verlängerung einigen; zumindest berichtet der Artikel vom bevorstehenden Verlust. Eine andere Option wäre, dass er nicht kommt und der Vertrag aufgelöst wird. Kostet zwar die Ablösesumme, beendet das Theater aber endgültig... :ugly . Aber vielleicht will ihn ja noch irgendwer haben - oder wir nehmen ihn zurück und geben einen anderen Stürmer ab...
http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Botafogo/0,,MUL1430685-9861,00-CLUBE+VE+MAIS+DE+UM+TIME+FICAR+SEM+CONTRATO+NESTA+QUINTAFEIRA.html
Anscheinend sehen wir den guten Mann zum Trainingsbeginn in Berlin, denn anscheinend konnte man sich mit Botafogo nicht auf eine Verlängerung einigen; zumindest berichtet der Artikel vom bevorstehenden Verlust. Eine andere Option wäre, dass er nicht kommt und der Vertrag aufgelöst wird. Kostet zwar die Ablösesumme, beendet das Theater aber endgültig... :ugly . Aber vielleicht will ihn ja noch irgendwer haben - oder wir nehmen ihn zurück und geben einen anderen Stürmer ab...
31.12.2009 - 16:15 Uhr
was haben wir denn für ein theater mit lima? verwechselst du ihn mit luca toni? der spielt noch heute beim fc bayern und ist ab morgen leihweise beim as rom ;)
man kann versuchen ihn zu verkaufen, aber vielleicht kann er ja stürmer nr. 3 werden und trifft? bei domo wartet man ja bisher noch vergebens auf seinen durchbruch. wenn man lima im januar nicht verkaufen kann, ist es auch nicht so schlimm. ist ja nicht so, dass er unseren spielern im training regelmäßigt die beine bricht, denn so klingt es hier nämlich ab und zu :p
man kann versuchen ihn zu verkaufen, aber vielleicht kann er ja stürmer nr. 3 werden und trifft? bei domo wartet man ja bisher noch vergebens auf seinen durchbruch. wenn man lima im januar nicht verkaufen kann, ist es auch nicht so schlimm. ist ja nicht so, dass er unseren spielern im training regelmäßigt die beine bricht, denn so klingt es hier nämlich ab und zu :p
31.12.2009 - 16:22 Uhr
Theater= es will ihn seit 1.5 Jahren keiner mehr bei Hertha haben, die diversen Versuche, ihn zu verkaufen sind aber allesamt gescheitert. Man hat ihn dann zweimal ausgeliehen (Sao Paulo, Botafogo), aber wenn er dann letztlich am Sonntag doch wieder bei uns auftaucht, darf der Verein die 1.3 Mios/annum mal wieder berappen, die man sich längst hätte sparen können...
31.12.2009 - 16:58 Uhr
Also vor einer Vertragsauflösung sollte man erst noch versuchen ihn irgendwie gegen einen anderen Spieler zu tauschen, sollte dies möglich sein bzw. sich ein Tauschspieler/verein finden.
31.12.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von randberliner:
Also vor einer Vertragsauflösung sollte man erst noch versuchen ihn irgendwie gegen einen anderen Spieler zu tauschen, sollte dies möglich sein bzw. sich ein Tauschspieler/verein finden.
oder ihn einfach ablösefrei zu botafogo schicken. ich denk mal mit seinen gehaltsforderungen würde er noch runtergehen, dann ist er für die auch finanzierbar. würde ich aber nur als notlösung sehen..
oder ihn einfach ablösefrei zu botafogo schicken. ich denk mal mit seinen gehaltsforderungen würde er noch runtergehen, dann ist er für die auch finanzierbar. würde ich aber nur als notlösung sehen..
31.12.2009 - 17:05 Uhr
Naja eben nicht ablösefrei - darum ging es mir. "Verschenken" fänd ich doof, dann lieber tauschen... vllt. haben sie (oder ein anderer Klub der Lima vllt. auch nimmt) ja irgendeinen OMF oder ein anderes Talent?!
31.12.2009 - 17:10 Uhr
Also ich wär dafür ihn einfach in den Tetspielen zu testen und wenn man dann merkt, dass er ca. genauso spielt, wie früher als er hier war, dann kann mann man ihn auch wieder mal verleihen oder günstg verkaufen.
01.01.2010 - 14:38 Uhr
Also so viel schlechter als die anderen Stürmer außer Gekas/Ramos kann er ja nicht sein seine Quote in Brasilien ist ja nicht schlecht also ich bin däfür ihn als Stürmer 3 zunehmen und ihn oft einzuwechseln und ihn langsam an die Liga + das Wetter zu gewönen vielleicht schlöägt er ja dan ein!
01.01.2010 - 16:47 Uhr
Nochmal: Der Mann hat ziemlich sicher keinen Bock (mehr) auf Hertha. Ihn zurückzuholen obwohl man weiss das er sich in Brasilen (bzw. vllt. noch bei Real Madrid) wohlfühlt ist nicht gerade clever... :rolleyes
01.01.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von randberliner:
Nochmal: Der Mann hat ziemlich sicher keinen Bock (mehr) auf Hertha. Ihn zurückzuholen obwohl man weiss das er sich in Brasilen (bzw. vllt. noch bei Real Madrid) wohlfühlt ist nicht gerade clever... :rolleyes
Es geht nicht darum was er will sondern was er muß ;)
Es geht nicht darum was er will sondern was er muß ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.