1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

An diesen Aussagen lasse ich mich nach der Saison 25 / 26 messen

23.07.2024 - 11:14 Uhr
Zitat von Winkekatze12
-Wir haben den ersten Trainerwechsel der Saison
-Wir machen den Klassenerhalt bereits an Spieltag 30 klar

Wer ist denn der Wundertrainer, der in deinem Gedankenspiel nach Wagner kommt?
Zitat von Jasemat05
Zitat von Winkekatze12

Du hast das Format nicht verstanden. Wir geben Prognosen ab und schauen Richtung Ende der Saison was sich bewahrheitet hat 😅
Aipnos dieser Gönner hat uns einen neuen Thread erstellt: https://www.transfermarkt.de/prognose-2026-27-an-diesen-aussagen-lasse-ich-mich-messen-/thread/forum/26/thread_id/184577
Zitat von Winkekatze12
Zitat von Jasemat05

Zitat von Winkekatze12

Du hast das Format nicht verstanden. Wir geben Prognosen ab und schauen Richtung Ende der Saison was sich bewahrheitet hat 😅

Doch, ich habe verstanden, dass es Prognosen sind. Ich find's nur spannend, dass wir in deiner Prognose offenbar einen Katastrophenstart hinlegen, aber dann doch souverän den Klassenerhalt mit einem anderen Trainer schaffen. Und da hast du doch bestimmt jemanden im Hinterkopf.
Zitat von Jasemat05

Zitat von Winkekatze12

Zitat von Jasemat05

Zitat von Winkekatze12

Doch, ich habe verstanden, dass es Prognosen sind. Ich find's nur spannend, dass wir in deiner Prognose offenbar einen Katastrophenstart hinlegen, aber dann doch souverän den Klassenerhalt mit einem anderen Trainer schaffen. Und da hast du doch bestimmt jemanden im Hinterkopf.

Sind ja mittlerweile ein paar andere Prognosen hinzugekommen, die das ähnlich sehen 😅

Wir haben einen Trainer, der ohne Erfahrung in einem unruhigen Umfeld wie dem unseren anfängt.
Dieser bekam letzte Saison eine Chance, die absolut ungenutzt blieb und desaströsen Rumpelfussball gezeigt hat, mit einem Sieg aus 7 Spielen.
Angekündigt wurde unser Trainer als total Beliebt bei der Mannschaft und er war gekommen, um das zerrüttete Verhältnis was Kwasniok hinterlassen hat, zu kitten. Nur um von selbigen Spielern ein ums andere Mal brutal hängen gelassen zu werden, wie es unter Kwasniok nicht vorkam.

Sorry, aber es ist naheliegend, wenn er seine bisherige Performance beibehält, dann mit neuer Mannschaft, dass er dann die erste Entlassung wird.

Zu deiner Frage: ich habe keinen speziellen Trainer im Kopf, der als Messias kommt. Ich habe aber Vertrauen, in die Qualität der Mannschaft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Winkekatze12 am 04.08.2026 um 09:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Winkekatze12
Zitat von Jasemat05

Zitat von Winkekatze12

Zitat von Jasemat05

Zitat von Winkekatze12

Sind ja mittlerweile ein paar andere Prognosen hinzugekommen, die das ähnlich sehen 😅

Wir haben einen Trainer, der ohne Erfahrung in einem unruhigen Umfeld wie dem unseren anfängt.
Dieser bekam letzte Saison eine Chance, die absolut ungenutzt blieb und desaströsen Rumpelfussball gezeigt hat, mit einem Sieg aus 7 Spielen.
Angekündigt wurde unser Trainer als total Beliebt bei der Mannschaft und er war gekommen, um das zerrüttete Verhältnis was Kwasniok hinterlassen hat, zu kitten. Nur um von selbigen Spielern ein ums andere Mal brutal hängen gelassen zu werden, wie es unter Kwasniok nicht vorkam.

Sorry, aber es ist naheliegend, wenn er seine bisherige Performance beibehält, dann mit neuer Mannschaft, dass er dann die erste Entlassung wird.

Zu deiner Frage: ich habe keinen speziellen Trainer im Kopf, der als Messias kommt. Ich habe aber Vertrauen, in die Qualität der Mannschaft

Da schließe ich mich an. Wagner hat die Mannschaft nicht besser gemacht. Denke auch es wird einer der ersten Entlassungen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Ich lass meinem Bauchgefühl mal etwas Beinfreiheit:
-wir gehen mit einem externen Neuzugang auf der 6 in die Bundesligasaison
-Wagner verantwortet seinen zweiten Klassenerhalt
-das Ziel Klassenerhalt wird ähnlich verlaufen wie die letzte, aber weniger extreme Schwankungen
-die Mannschaft wird von allen Abstiegskandidaten den attraktivsten Fußball spielen
-unsere Truppe wird körperlich fit sein und mehr Tore in der letzten als in der ersten Viertstunde schießen
-wir werden in keiner Kategorie nach 34 Spieltagen den letzten Platz belegen
-wir können einen Serie feiern
-Said wird bester Scorer und Torschütze
-R.Ache und Dallinga machen zweistellige Scorer
-Moore wird ein Erlebnis
-Heskey wird sich nach der Eingewöhnung als Bereicherung zeigen
- Paul Okon-Engstler wird mehr als 17 Einsätze erhalten.
- die direkten Duelle gegen die unteren 5 Konkurrenten werden punktetechnisch jeweils Minimum 3
- gegen mindestens einen Big Club gelingt ein Heimsieg

Mit sportlichen Grüßen
👍️

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.