Almpudding
02.11.2016 - 00:48 Uhr
03.06.2021 - 13:18 Uhr
Moin, ich benötige mal eure Hilfe bzgl. der TM-App.
Ich hab mir die Tage ein neues Handy gegönnt und vermeintlich alle Einstellungen vorgenommen, um die Benachrichtigungen unserer Arminia von TM direkt auf mein Handy zu bekommen. Leider hat das nicht geklappt und ich erhalte jetzt mehrmals täglich Benachrichtigungen von TM zu allen möglichen Themen aber zu unserer Arminia bekomme ich nichts mehr auf den Bildschirm. Habe natürlich auch schon gegoogelt und mir ein paar Seiten dazu durchgelesen aber es dennoch nicht hingekriegt.
Also meine Frage ist, wie bekomme ich von TM Benachrichtigungen zu Neuigkeiten, Transfergerüchten etc. von Arminia direkt auf mein Handy?
Danke und einen schönen Feiertag an alle Arminen.
Ich hab mir die Tage ein neues Handy gegönnt und vermeintlich alle Einstellungen vorgenommen, um die Benachrichtigungen unserer Arminia von TM direkt auf mein Handy zu bekommen. Leider hat das nicht geklappt und ich erhalte jetzt mehrmals täglich Benachrichtigungen von TM zu allen möglichen Themen aber zu unserer Arminia bekomme ich nichts mehr auf den Bildschirm. Habe natürlich auch schon gegoogelt und mir ein paar Seiten dazu durchgelesen aber es dennoch nicht hingekriegt.
Also meine Frage ist, wie bekomme ich von TM Benachrichtigungen zu Neuigkeiten, Transfergerüchten etc. von Arminia direkt auf mein Handy?
Danke und einen schönen Feiertag an alle Arminen.
03.06.2021 - 13:23 Uhr
Kannst du mir einen Gefallen tun und den Text einmal per Mail an appdev@transfermarkt.de schicken? Die Kollegin weiß schon bescheid, dass du dich meldest.
03.06.2021 - 13:52 Uhr
Zitat von SvG0815
Kannst du mir einen Gefallen tun und den Text einmal per Mail an appdev@transfermarkt.de schicken? Die Kollegin weiß schon bescheid, dass du dich meldest.
Moin, habe ich soeben gemacht. Danke für die schnelle Hilfe und ich bin mal gespannt auf die Rückmeldung.
03.06.2021 - 15:30 Uhr
Zitat von gannol
Bei mir streikts am Handy nachwievor
Zitat von Juan-Lede
Nein, angepasst habe ich nichts. Bei mir gibt es am Laptop kein Problem. Wenn es weiterhin technische Schwierigkeiten gibt, sagt Bescheid, dann poste ich es im Werkstatt-Forum des TM-Supports.
Zitat von TofuTier
Ihr meint den "ALLES ZUR ALT-EHRWÜRDIGEN ALM"-Thread?
Klappt bei mir wunderbar. Aber vlt. hat @Juan-Lede auch in der Zwischenzeit irgendwas angepasst?
Klappt bei mir wunderbar. Aber vlt. hat @Juan-Lede auch in der Zwischenzeit irgendwas angepasst?
Nein, angepasst habe ich nichts. Bei mir gibt es am Laptop kein Problem. Wenn es weiterhin technische Schwierigkeiten gibt, sagt Bescheid, dann poste ich es im Werkstatt-Forum des TM-Supports.
Bei mir ebenfalls noch.
03.06.2021 - 16:48 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Bei mir ebenfalls noch.
Zitat von gannol
Zitat von Juan-Lede
Zitat von TofuTier
Bei mir ebenfalls noch.
Das ist merkwürdig und ein Bug. Ich habe das mal weitergegeben. Sehr ungewöhnlich, das Ganze.
03.06.2021 - 18:40 Uhr
Was für ein geiles Halbfinale!
Zur Halbzeit eigentlich schon k.o. und dann einfach mal komplett den THW demontiert in HZ2.
Am Ende ein 29:28-Sieg von Lemgo gegen die Zebras.
Da hat heute ein Team, in dem Theuerkauf, der eigentlich nur noch in der Geschäftsstelle arbeitet, gegen eine Weltklasseauswahl gezeigt, warum Handball so geil ist!
Zur Halbzeit eigentlich schon k.o. und dann einfach mal komplett den THW demontiert in HZ2.
Am Ende ein 29:28-Sieg von Lemgo gegen die Zebras.
Da hat heute ein Team, in dem Theuerkauf, der eigentlich nur noch in der Geschäftsstelle arbeitet, gegen eine Weltklasseauswahl gezeigt, warum Handball so geil ist!
04.06.2021 - 07:26 Uhr
Zitat von SvG0815
Das ist merkwürdig und ein Bug. Ich habe das mal weitergegeben. Sehr ungewöhnlich, das Ganze.
Zitat von ArminiaRulez
Bei mir ebenfalls noch.
Zitat von gannol
Zitat von Juan-Lede
Zitat von TofuTier
Bei mir ebenfalls noch.
Danke Sven. Ist in der Tat merkwürdig das es nur am Smartphone ist.
04.06.2021 - 14:10 Uhr
Quelle: www.sportschau.de
19 Jahre nach dem letzten Pokalsieg steht der TBV Lemgo mal wieder im Endspiel des DHB-Pokals. Wieder mit dabei: Florian Kehrmann, der damals als Spieler gewann und nun als Trainer die Hand nach dem Pokal ausstreckt.
Heute Abend wieder Daumen drücken gegen die MT Melsungen (17.30 Uhr, live im Ersten und auf Sportschau.de).
04.06.2021 - 15:11 Uhr
Zitat von TofuTier
Quelle: www.sportschau.de
19 Jahre nach dem letzten Pokalsieg steht der TBV Lemgo mal wieder im Endspiel des DHB-Pokals. Wieder mit dabei: Florian Kehrmann, der damals als Spieler gewann und nun als Trainer die Hand nach dem Pokal ausstreckt.
Heute Abend wieder Daumen drücken gegen die MT Melsungen (17.30 Uhr, live im Ersten und auf Sportschau.de).Ich bin definitiv dabei. Endlich mal wieder beim Sport mitfiebern zu dürfen ist echt was feines.
Nagut, da zuvor bereits ne Rele mit Kiel/Osnabrück.
Und zum Glück auch noch die wahre Nati unter Kuntz, sowie unsere Jungs bei der Eishockey WM deren beider Reise ja noch weiter geht!

04.06.2021 - 15:54 Uhr
Zitat von Captain_DSC
Moin, habe ich soeben gemacht. Danke für die schnelle Hilfe und ich bin mal gespannt auf die Rückmeldung.
Zitat von SvG0815

Hat das eigentlich alles zu deiner Zufriedenheit geklappt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) Plaudereien nun Geschichte. Damit darf ich feierlich den neuen Almpudding eröffnen. Hier kann jeder Dinge posten, die nicht in andere Threads passen oder nichts mit Arminia zu tun haben. Oder einfach mal sinnlos plaudern