Almpudding
02.11.2016 - 00:48 Uhr
05.10.2021 - 15:34 Uhr
Zitat von SvG0815
Das war ja die erste Meldung dieser Art. Trat das Problem da um den 27. Mai herum zum ersten Mal auf oder ließ sich der Thread schon vorher nicht korrekt über ein mobiles Endgerät öffnen?
Zitat von ArminiaRulez
Hat noch wer das Problem, dass er den Alm-Thread nicht öffnen kann? Bei mir bleibt die Seite leer und nach ein paar Sekunden werde ich auf die Startseite von tm.de weitergeleitet.
Hat noch wer das Problem, dass er den Alm-Thread nicht öffnen kann? Bei mir bleibt die Seite leer und nach ein paar Sekunden werde ich auf die Startseite von tm.de weitergeleitet.
Das war ja die erste Meldung dieser Art. Trat das Problem da um den 27. Mai herum zum ersten Mal auf oder ließ sich der Thread schon vorher nicht korrekt über ein mobiles Endgerät öffnen?
Wie ich bereits schrieb, funktionierte es bei mir am Smartphone seit wahrscheinlich 2 Jahren nicht mehr
05.10.2021 - 15:58 Uhr
Zitat von mannisvenhenke
Wie ich bereits schrieb, funktionierte es bei mir am Smartphone seit wahrscheinlich 2 Jahren nicht mehr

Ist das noch bei irgendeinem anderen Thread jemals aufgetaucht?
05.10.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von mannisvenhenke

Nein, bei mir nicht.
05.10.2021 - 21:51 Uhr
Zitat von Colorman
Nein, bei mir nicht.
Zitat von SvG0815
Zitat von mannisvenhenke

Nein, bei mir nicht.
Nein, bei mir auch nur im Alm-Thread…
06.10.2021 - 10:38 Uhr
Zitat von mannisvenhenke
Zitat von Colorman
Nein, bei mir nicht.
Zitat von SvG0815
Zitat von mannisvenhenke

Nein, bei mir nicht.
Ok, wir testen mal ein bisschen was.
07.10.2021 - 10:38 Uhr
Bin mal gerade beim Kicker auf die Auflistung der zukünftigen Auslastungen der Stadien gestoßen…Mit Bayern und Fürth dürfen 2 Vereine ihr Stadion via sofort auslasten. Alle andern Vereine haben keine Vollauslastung der Stadien…bei 16 von 14 Vereinen ist die Spanne zwischen tatsächlicher und erlaubter Auslastung recht deutlich.
Was ist sehr amüsant finde ich es bei uns: 26.515 passen rein und 25.000 dürfen…dass ist eine Differenz von 1.515 Zuschauern, was fast nichts ist…noch amüsanter ist es bei Leverkusen: 30.210 Kapazität, bei 29.542 erlaubten Zuschauern ist ne Differenz von 668 Zuschauern.
Bei so geringen Spannen muss man sich echt fragen, warum dann keine Vollauslastung erlaubt ist
Was ist sehr amüsant finde ich es bei uns: 26.515 passen rein und 25.000 dürfen…dass ist eine Differenz von 1.515 Zuschauern, was fast nichts ist…noch amüsanter ist es bei Leverkusen: 30.210 Kapazität, bei 29.542 erlaubten Zuschauern ist ne Differenz von 668 Zuschauern.
Bei so geringen Spannen muss man sich echt fragen, warum dann keine Vollauslastung erlaubt ist
07.10.2021 - 10:49 Uhr
@Colorman @mannisvenhenke @ArminiaRulez @Floxcs
Könntet Ihr nochmal testen, ob der Alm-Thread jetzt für euch auch mobil aufrufbar ist?
Könntet Ihr nochmal testen, ob der Alm-Thread jetzt für euch auch mobil aufrufbar ist?
07.10.2021 - 11:51 Uhr
Zitat von SvG0815
Nein, leider immernoch nicht
07.10.2021 - 12:26 Uhr
Zitat von Floxcs
Zitat von SvG0815
Bei mir funktioniert es auch immer noch nicht.
07.10.2021 - 12:46 Uhr
Mist. Ok, wir probieren noch was. Wenn nichts hilft, schließen wir den Thread und machen einen neuen auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) Plaudereien nun Geschichte. Damit darf ich feierlich den neuen Almpudding eröffnen. Hier kann jeder Dinge posten, die nicht in andere Threads passen oder nichts mit Arminia zu tun haben. Oder einfach mal sinnlos plaudern