Almpudding
02.11.2016 - 00:48 Uhr
28.06.2020 - 13:42 Uhr
Zitat von studti
War heute schon jemand in der Stadt unterwegs und kann sagen, ob da schon irgendwas Besonderes los oder geschmückt ist oder findet das erst nach dem Spiel statt?
War heute schon jemand in der Stadt unterwegs und kann sagen, ob da schon irgendwas Besonderes los oder geschmückt ist oder findet das erst nach dem Spiel statt?
Ich lebe im Kreis GT...........
Mit Hövelhofer Festnetznummer.......
29.06.2020 - 13:41 Uhr
Hallo Wilhelm2704, ich habe im Forum angemeldet, weil ich mich an das T-Shirt "We are Back" erinnern kann. Ich hatte meins nach dem letzten Spiel der Saison 94/95 gegen Trier bei einem fliegenden Händler auf der Melanchthonstraße gekauft. Mein Shirt war schon nach ein paar Mal waschen total zerfleddert, deine Frau sollte also vorsichtig beim Waschen sein.
29.06.2020 - 13:41 Uhr
Hat heute schon jemand sein Album und oder Stickerbox geliefert bekommen? Ich warte ja sehnsüchtig
29.06.2020 - 13:59 Uhr
Ich habe sie im Shop gekauft.
Mit einer Box habe ich von 278 Bilder 210 gehabt. Das fand ich sehr positiv.
Machen wir zum Tauschen einen separaten Thread auf?
Mit einer Box habe ich von 278 Bilder 210 gehabt. Das fand ich sehr positiv.
Machen wir zum Tauschen einen separaten Thread auf?
29.06.2020 - 14:00 Uhr
Zitat von pistolero79
Hat heute schon jemand sein Album und oder Stickerbox geliefert bekommen? Ich warte ja sehnsüchtig

Nein bisher noch nicht
29.06.2020 - 14:46 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Nein bisher noch nicht
Zitat von pistolero79

Nein bisher noch nicht

Ich warte auch noch...
29.06.2020 - 16:02 Uhr
30.06.2020 - 08:42 Uhr
Kaum ist das Saisonfinale verklungen, ist morgen auch schon der 01.07.!
Da werde ich doch morgen mal nicht direkt ins Forum gehen, sondern schön umständlich und genüsslich über den Link "Vereinsforen BUNDESLIGA"...
Da werde ich doch morgen mal nicht direkt ins Forum gehen, sondern schön umständlich und genüsslich über den Link "Vereinsforen BUNDESLIGA"...
30.06.2020 - 10:40 Uhr
Zitat von Almroar

Ich fürchte fast, du wirst noch warten müssen bis die Relegation vorbei ist.
30.06.2020 - 11:18 Uhr
Auch wieder wahr. Mist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) Plaudereien nun Geschichte. Damit darf ich feierlich den neuen Almpudding eröffnen. Hier kann jeder Dinge posten, die nicht in andere Threads passen oder nichts mit Arminia zu tun haben. Oder einfach mal sinnlos plaudern