Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

02.11.2016 - 00:48 Uhr
Almpudding |#631
20.03.2020 - 12:59 Uhr
Im Online-Shop gibt es passend zum Frühlingsstart noch Winterschlussverkauf zwinker
Das Trikot auch nur noch 45 EUR.
Hier kann man dem Verein bestimmt auch mit Shopping helfen.
Almpudding |#632
21.03.2020 - 08:04 Uhr
Tja, eigentlich wäre heute ein großer Fußballtag gewesen - und vielleicht sogar schon eine Vorentscheidung um den Aufstieg.schief

•     •     •

Arminia till I die!
Almpudding |#633
21.03.2020 - 10:03 Uhr
Mal etwas anderes. Hat jemand von euch heute früh auch jemand eine PN im Postfach gehabt die verdächtig nach unseren Sexobots von zuvor aussieht? Nur User Name und eine Überschrift mit "adult" Gedöns, dazuein Link. Ohne Text.

Ich habe erstmal vorab alarmiert.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Almpudding |#634
21.03.2020 - 12:54 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Mal etwas anderes. Hat jemand von euch heute früh auch jemand eine PN im Postfach gehabt die verdächtig nach unseren Sexobots von zuvor aussieht? Nur User Name und eine Überschrift mit "adult" Gedöns, dazuein Link. Ohne Text.

Ja. Womit haben wir beide uns wohl als potenzielle Interessenten verdächtig gemacht? zwinker

•     •     •

Arminia till I die!
Almpudding |#635
21.03.2020 - 13:31 Uhr
Zitat von studti
Zitat von Wilhelm2704

Ja. Womit haben wir beide uns wohl als potenzielle Interessenten verdächtig gemacht? zwinker

Wenn mir das klar wird lasse ich es dich wissen.grins

•     •     •

Slawa Ukrajini
Almpudding |#636
21.03.2020 - 13:49 Uhr
Zitat von TofuTier
Im Online-Shop gibt es passend zum Frühlingsstart noch Winterschlussverkauf zwinker
Das Trikot auch nur noch 45 EUR.
Hier kann man dem Verein bestimmt auch mit Shopping helfen.

Gibt aber nur das blaue Heimtrikot und das rote Auswärtstrikot wenn ich das richtig sehe, oder?
Wollte mir eigentlich gerne unser gelbes Ausweich- und Erfolgstrikot kaufen rolleyes
Almpudding |#637
22.03.2020 - 10:46 Uhr
https://www.nw.de/sport/fussball/22730412_Fussballkommentator-begeistert-mit-Uebertragung-aus-dem-Homeoffice.html?intl=mr

Hier mal ein bisschen was zur Erheiterung. So wird’s in der Nachbarschaft doch gleich spannend. grins
Almpudding |#638
22.03.2020 - 11:32 Uhr
Zitat von ArminiaRulez

https://www.nw.de/sport/fussball/22730412_Fussballkommentator-begeistert-mit-Uebertragung-aus-dem-Homeoffice.html?intl=mr

Hier mal ein bisschen was zur Erheiterung. So wird’s in der Nachbarschaft doch gleich spannend. grins

grins

Danke Dir für den Link Rulez.
Etwas Erheiterung an Tagen wo du heute nicht sicher sein kannst was morgen passiert kommt immer gut.smile

•     •     •

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 22.03.2020 um 11:33 Uhr bearbeitet
Almpudding |#639
22.03.2020 - 18:58 Uhr
Im Moment gibt’s ja nicht viel zu schreiben über unsere Leidenschaft Nr.1.
Deswegen von dieser Stelle einfach mal alles Gute für euch alle und lasst uns durchhalten, bis wieder bessere Zeiten kommen.

•     •     •

"We have to fight weiter!"
Almpudding |#640
22.03.2020 - 20:34 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von ArminiaRulez

grins

Danke Dir für den Link Rulez.
Etwas Erheiterung an Tagen wo du heute nicht sicher sein kannst was morgen passiert kommt immer gut.smile

Kein Thema. smile
Das stimmt, etwas Ablenkung darf gerne sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.