FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Allianz-Arena

01.07.2009 - 13:48 Uhr
Allianz-Arena |#261
30.01.2010 - 02:00 Uhr
Zitat von -redrum-:
Zitat von Loddarsuperstar:

ein vorschlag wären vllt sponsorenstände, eine hüpfburg, essenstände, jahrmarkt etc pp. - aber da habt ihr sicherlich bessere vorschläge....

Wie wärs mit nem Biergarten... oder besser: nem Oktoberfest (ganzjährlich natürlich)? :p

hinter den kurven findet de fakto kein leben statt - nur grau in grau. wie im zoo, nachdem die tiere freigang haben, einfach mal den beton mit nem schlauch wasser abspritzt.

Deren Argument für die "neutrale Farbgestaltung" war die Stadionteilung mit den Turnern. :(

Aber so schlimm finde ich es eigentlich nicht.

nun ich betreibe von zeit zu zeit groundhopping, als man könnte ja die fankultur hinter den kurven ausweiten. ne art fans meet fans oder so ein käse halt.

ja biergarten etc. aber wär halt nur blöd mit 2 promille ins auto zu steigen, da müsste man wirklich länger verweilen :)))))

•     •     •

Uli is still unter us.
Allianz-Arena |#262
30.01.2010 - 02:04 Uhr
Zitat von Timcasso:

wie das konzept innenraum-technisch umgesetzt wird gehört für mich zu den größten architektonischen fehlgeburten seiner zeit.
es wirkt als hätte man ein rießen block beton genommen und einfach mal drei ebenen für die fans ausgefräßt.
an emotionslosigkeit und tristesse ist das kaum zu überbieten, nur im knast stell ich es mir ein bissal trauriger vor.

hinter den kurven findet de fakto kein leben statt - nur grau in grau. wie im zoo, nachdem die tiere freigang haben, einfach mal den beton mit nem schlauch wasser abspritzt.

Das ist zeitgemäß...obwohl ich nichtmal glaube, dass das der Grund war...Aber wenn ich mir so manch anderes Stadion angucke, siehts da ähnlich aus...vielleicht sollte man mal Tine Wittler hinschicken und die malt dann so schöne lila Streifen an die Wand und hat vielleicht noch nette Deko-Ideen... :D

wie wäre es mit rot gesrichenen böden....das wäre ja schon mal was - oder einfach mal ein paar bilder von den 70igern, 2001 etc. oder so hinter plexiglas.

oder ne möglichkeit wo fanklubs hinter der kurve einfach ihre kultur leben können.

ich mein man muss ned von einem extrem ins andere - der kontext indem es stattfinden sollte, heißt fussball und fcbayern.

aber meinetwegen kannst ja deine lila streifen in die bude kleben und dann noch so goldene äste dazukleben und in einem weißen anzug die gäste empfangen. :)

•     •     •

Uli is still unter us.
Allianz-Arena |#263
30.01.2010 - 02:12 Uhr
cZitat von -redrum-:

ein vorschlag wären vllt sponsorenstände, eine hüpfburg, essenstände, jahrmarkt etc pp. - aber da habt ihr sicherlich bessere vorschläge....

Wie wärs mit nem Biergarten... oder besser: nem Oktoberfest (ganzjährlich natürlich)? :p

Deren Argument für die "neutrale Farbgestaltung" war die Stadionteilung mit den Turnern. :(

Aber so schlimm finde ich es eigentlich nicht.

nun ich betreibe von zeit zu zeit groundhopping, als man könnte ja die fankultur hinter den kurven ausweiten. ne art fans meet fans oder so ein käse halt.

meist du ein Fantreff hinter den Kurven oder eher sowas wie ne After-Game-Party? Also im Stadion wäre da ja das Paulaner, aber ist halt n stückchen von de(r/n) Kurve(n) weg.

ja biergarten etc. aber wär halt nur blöd mit 2 promille ins auto zu steigen, da müsste man wirklich länger verweilen :)))))

Hmm, Taxi oder Hotel :)
Allianz-Arena |#264
30.01.2010 - 02:15 Uhr
@MatthewFCB1

dann würd ich mal sagen husch husch in die 3te Liga mit ihnen :D
Allianz-Arena |#265
30.01.2010 - 02:27 Uhr
:D :D :D :D

jetzt muss es nur noch einen geben der das den 60er als die Lösung verkauft :D

aber noch mal zum Stadion ausbau die Stadt zickt ja jetzt schon rum weil sie das Stadion renovieren müssen für 10 mios..

zitat:
Und demnach dürfe dort kein neues Stadion genehmigt werden. Der Bestandsschutz für das Stadion fällt weg, sobald es in der jetzigen Größe für 12 000 Zuschauer verändert wird, so LBK-Chef Cornelius Mager. Vor allem aus Gründen des Lärmschutzes vor und nach den Spielen und des Verkehrs.

das sehe ich wirklich nur den abstieg als vernütige Lösung :D
Allianz-Arena |#266
30.01.2010 - 10:04 Uhr
http://webcam.allianz-arena.de/aa-cam-01/full_2.jpg?1264842220

Lauter fließige Bienchen im Stadion. Hoffentlich haben sie meine Sitzschale schon vorgewärmt, werd da nimmer aufstehen :p
Allianz-Arena |#267
30.01.2010 - 10:08 Uhr
Zitat von Tomason86:

Lauter fließige Bienchen im Stadion. Hoffentlich haben sie meine Sitzschale schon vorgewärmt, werd da nimmer aufstehen :p

Weiß gar nicht was Du hast - ist doch herrlicher Sonnenschein hier :p . Notfalls kann ich Dir eins meiner FCB-Sitzkissen abgeben nachher... :cool
Allianz-Arena |#268
30.01.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von Bajas10:
Zitat von Tomason86:

Weiß gar nicht was Du hast - ist doch herrlicher Sonnenschein hier :p . Notfalls kann ich Dir eins meiner FCB-Sitzkissen abgeben nachher... :cool
Jo, im Moment echt herrliches Wetter, hoffentlich hält das bis in den Nachmittag hinein.

Ok, schmeißt halt ein Kissen in Block 219, ich hol´s mir dann :D
Allianz-Arena |#269
30.01.2010 - 16:49 Uhr
ich glaub wie ham ne neue Tormusik: Chelsea Dagger

wie geil ist das denn??? :cool :cool

Und so muss es bald dann auch bei uns abgehn bei nem Tor:

http://www.youtube.com/watch?v=9awyOmLgQD8&feature=related
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -redrum- am 30.01.2010 um 16:49 Uhr bearbeitet
Allianz-Arena |#270
30.01.2010 - 17:10 Uhr
delete:
bin in den falschen Thread gerutscht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -redrum- am 30.01.2010 um 17:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.