Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Allgemeines zu den Bullen

15.09.2007 - 16:03 Uhr
Allgemeines zu den Bullen |#21
21.09.2007 - 16:13 Uhr
gut, trap bleibt. was solls.

aber irgendwas wird man sich wohl überlegen, denn ich schätze dm doch als ein bisschen intelligenter ein als er einfach zur tagesordnung übergehen und das unglück seinen lauf nehmen ließe.

liegts seiner meinung nach nicht am trainer, bleiben nur noch die spieler. vielleicht kommt jetzt ein schnitt, aber so richtig kann ichs nicht glauben. "große investitionen" werden wohl auch weiter nicht kommen. ein zweites donezk wirds auch in zukunft in salzburg nicht spielen.

mMn ist m's projekt jetzt in einer sackgasse, die er sich mit dem entscheid für trap selber gemauert. was kommt, ist ungewiss. spannend wirds auf alle fälle...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Allgemeines zu den Bullen |#22
21.09.2007 - 16:36 Uhr
Wie versprochen, Bodnar ist im Altach-Kader, wenigstens stimmt das! :p
Allgemeines zu den Bullen |#23
21.09.2007 - 16:40 Uhr
Am besten würd ich halten wenn trap zwar bleibt aber nicht als trainer ..

da würd sich sicher ein anderer Posten für ihn finden lassen ..
mhh den sein name bleibt unbestritten ein großer, und es kommen auch die Spieler einfacher wenn man einen Trap im Team hat.

Naja ich hoffe das etwas passiert..

Glaube das man mit 2-3 neuen spielern und einer anderen taktik da schon etwas aufbauen kann ..
aber mal sehen jetzt muss man abwarten

•     •     •

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
(¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.---------> Mahatma Ghandi <---------.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯)
Allgemeines zu den Bullen |#24
21.09.2007 - 16:47 Uhr
Zitat von deNino:

mhh den sein name bleibt unbestritten ein großer, und es kommen auch die Spieler einfacher wenn man einen Trap im Team hat.

Glaube das man mit 2-3 neuen spielern und einer anderen taktik da schon etwas aufbauen kann ..

Ganz einfach:

Erst müssen mal die Top-Verdiener alle raus ala Lokvenc, Knavs, wahrscheinlich auch Kovac und Carboni.

Die sind wahrscheinlich das reinste Gift für die Mannschaft, jeder weiss, das man auch ohne Leistung abkassieren kann.

Carboni hatte ja schon 5 Verhandlungen die alle nichts brachten, wieso soll er dann Leistung zeigen?
Allgemeines zu den Bullen |#25
21.09.2007 - 16:54 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Zitat von deNino:

Ganz einfach:

Erst müssen mal die Top-Verdiener alle raus ala Lokvenc, Knavs, wahrscheinlich auch Kovac und Carboni.

Die sind wahrscheinlich das reinste Gift für die Mannschaft, jeder weiss, das man auch ohne Leistung abkassieren kann.

Carboni hatte ja schon 5 Verhandlungen die alle nichts brachten, wieso soll er dann Leistung zeigen?

hast recht .. Lokvenc und Kanvs gehören wirklich endlich weg .. die braucht doch kein mensch und auf carboni mhhh könnte ich auch verzichten

bin auch gespannt ob die beiden Japaner bleiben werden ..
ich glaube auch das sich für deren Gehalt was besseres finden lassen würde .. :/:

•     •     •

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
(¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.---------> Mahatma Ghandi <---------.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯)
Allgemeines zu den Bullen |#26
21.09.2007 - 18:53 Uhr
Kreuzer war grad auf DSF:

Sehr interessant, er wurde vom Dienst freigestellt, das hat ihm der Sandrock gesagt, er hat keine weitere Begründung erhalten.
Übrigens wurde darauf hingewiesen das er sehr wohl bei Basel hervorragende Arbeit geleistet hat, das sogar 4 Jahre lang!

Er wollte in Salzburg eine Manschaft für die Zukunft aufbauen.

Allgemeines zu den Bullen |#27
21.09.2007 - 20:43 Uhr
Zitat von Randy_Orton:
"Trapattoni bleibt vorerst am Salzburg-Ruder"

http://www.sport1.at/135+M5f6637b4ab2.html

Trap wird von sich aus wahrscheinlich nie den hut ziehen, ihm und seiner frau gefällt's natürlich im schönen salzburgerland, wo sie auch regelmäßig die oper besuchen können und wahrscheinlich ein sündteures anwesen besitzen (natürlich von Red Bull gesponsert ;)).

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Allgemeines zu den Bullen |#28
22.09.2007 - 09:05 Uhr
Zitat von sick_8oy:
naja meister werden sie wohl trotzdem dieses jahr und nächstes jahr scheitern sie international wieder... :/:

das glaub ich erst wenns war ist

•     •     •

Allgemeines zu den Bullen |#29
22.09.2007 - 10:45 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
Zitat von sick_8oy:
naja meister werden sie wohl trotzdem dieses jahr und nächstes jahr scheitern sie international wieder... :/:

das glaub ich erst wenns war ist

ich auch. rapid hatte jetzt einen einbruch, aber ich glaub mit dem auswärtspunkt in anderlecht ist man wieder auf einer euphoriewelle und wird die nächsten spiele in der ms gut bestreiten. und dann ist man auch wieder ganz oben dabei und die meisterschaft bleibt spannend.

austria ist derzeit top drauf, aber auch hier wirds mal eine phase geben, wos nicht so läuft. da wird entscheidend sein, wie schnell man hier herausfindet. für mich ist sie titelkandidat nr. 1!

auch sturm sollte man nicht unterschätzen. die mannschaft hat enorme qualität. nicht auszudenken, wenn foda da auch noch konstanz reinbringt.

alles gegner, die nur eines im sinn haben. salzburg schlagen. ein selbstläufer wird das sicher nicht!

PS: warums in athen nicht lief? man sieht, wie schwer sich mittlerweile die spieler auf naturgrün tun. da kommt mit den ersten fehlern auf dem belag eine negativspirale, und das ergebnis sah man am donnerstag!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Allgemeines zu den Bullen |#30
22.09.2007 - 12:50 Uhr
Trapattoni hatte gestern seinen Rücktritt bereits um 09:13 angeboten, Mateschitz hat aber abgelehnt:

http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/6d7ddho3eu46rw7lguyw2fc&PageRef=DSArchiv/$k2daupna6y$zgbr40m7md3&Clip=231,363,537,350&Display=text
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.