Allgemeines zu den Bullen
15.09.2007 - 16:03 Uhr
08.10.2007 - 20:19 Uhr
Witteveen ist 22, Riegler gehört Ried.
Das sollen die Talente sein?
Ngwat okay, der gehört jetzt schon zu den Profis! Aber sonst keiner!
Außerdem dauert es, soviele Spieler auszumisten...
08.10.2007 - 20:20 Uhr
Zitat von Chefcoach:
is mir schon klar, aber die ablöse für Riegler sollte wirklich keine größeren probleme darstellen.
gut, Witteveen ist zwar schon 22, man kann trotzdem auf ihn bauen, er bringt die qualitäten zumindest für die red bull ersatzbank in der derzeitigen form mit ;)
is mir schon klar, aber die ablöse für Riegler sollte wirklich keine größeren probleme darstellen.
gut, Witteveen ist zwar schon 22, man kann trotzdem auf ihn bauen, er bringt die qualitäten zumindest für die red bull ersatzbank in der derzeitigen form mit ;)
08.10.2007 - 20:25 Uhr
Witteveen ist ja nicht mal wirklich Red Zac tauglich.
Bei Öbster ist der Zug wohl schon abgefahren.
Mahop soll mal wirklich zeigen, was er kann- im Moment wird mir der etwas zu sehr gefeiert.
Riegler trau ich auch nicht Wunderdinge zu... bei der U19 EM hab ich ihn 2 mal live gesehen und da wirkte er in der Abwehr nicht stabil.
Bei Öbster ist der Zug wohl schon abgefahren.
Mahop soll mal wirklich zeigen, was er kann- im Moment wird mir der etwas zu sehr gefeiert.
Riegler trau ich auch nicht Wunderdinge zu... bei der U19 EM hab ich ihn 2 mal live gesehen und da wirkte er in der Abwehr nicht stabil.
08.10.2007 - 20:25 Uhr
bei Öbster sieht man jede woche in der red-zac, dass er mehr als bundesligareif ist, hat ja unter Jara auch des öfteren gespielt.
08.10.2007 - 20:28 Uhr
Zitat von chelsea fan:
bei Öbster sieht man jede woche in der red-zac, dass er mehr als bundesligareif ist, hat ja unter Jara auch des öfteren gespielt.
Ja, ganze 159 Minuten hat er geschafft :D
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/6144/oebsterernst/leistungsdatenhistorievor.html
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/6144/oebsterernst/leistungsdatenhistorievor.html
08.10.2007 - 20:39 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von chelsea fan:
war nur eine anmerkung! ;)
Zitat von chelsea fan:
war nur eine anmerkung! ;)
08.10.2007 - 20:45 Uhr
Zitat von nubaflyer:
:rolleyes
:rolleyes
08.10.2007 - 20:51 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von chelsea fan:
jetzt ehrlich - zwei, drei weitschusstore in der red-zac machen noch lange keinen bundesligaspieler! außerdem hatte öbster schon genug chancen, es sind nicht immer die spieler die armen wenn sie sich nicht durchsetzen in der 1. spielklasse. offensichtlich fehlt ihm entwas zum BL-spieler. man sollte endlich aufhören diese ewigen talente in die BL zu fordern und in schutz zu nehmen, die haben´s alle selbst verbockt.
naja, für uns ist das ohne das wissen von hintergrundinfos recht schwierig zu beurteilen :/:
Zitat von chelsea fan:
jetzt ehrlich - zwei, drei weitschusstore in der red-zac machen noch lange keinen bundesligaspieler! außerdem hatte öbster schon genug chancen, es sind nicht immer die spieler die armen wenn sie sich nicht durchsetzen in der 1. spielklasse. offensichtlich fehlt ihm entwas zum BL-spieler. man sollte endlich aufhören diese ewigen talente in die BL zu fordern und in schutz zu nehmen, die haben´s alle selbst verbockt.
naja, für uns ist das ohne das wissen von hintergrundinfos recht schwierig zu beurteilen :/:
09.10.2007 - 11:12 Uhr
Na, aber wenn ein Öbster immer noch in der RZ kickt is das sicher zu einem großen Teil seine Schuld. Vl. weil er zuviel Geld verlangt, vl. weil er keine konstanten Leistungen zeigt, vl. weil er einen dummen Vertrag unterschrieben hat. Dass es mal Unfairheiten gibt ist ja klar, aber nicht 5 Jahre lang durchgehend.
09.10.2007 - 15:59 Uhr
Ich denk auch dass es sich anders spielt. Die Spiele, wo ich als Schiri auf Kunstrasen gepfiffen hab, waren auch immer etwas anders als Rasenspiele, da das Zweikampfverhalten ein anderes ist. Auch dass der Ball anders springt, kann ich nachvollziehen.
Ich bin auch der Meinung, dass dieses Plastikgras raus gehört aus dem Sport. Da können die noch so gut entwickelt sein- aber Kunstrasenplätze werden nie zu 100% so sein wie Naturrasenplätze. Leider entwickelt sich das bei uns in die falsche Richtung denn auch die Kärntner wollen im neuen Stadion nach der Euro einen Plastikrasen verlegen
Ich bin auch der Meinung, dass dieses Plastikgras raus gehört aus dem Sport. Da können die noch so gut entwickelt sein- aber Kunstrasenplätze werden nie zu 100% so sein wie Naturrasenplätze. Leider entwickelt sich das bei uns in die falsche Richtung denn auch die Kärntner wollen im neuen Stadion nach der Euro einen Plastikrasen verlegen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.