Allgemeine Kaderdiskussion 2026/2027
21.05.2026 - 21:28 Uhr
27.07.2026 - 20:28 Uhr
Zitat von fidelitas73
…das ergibt sich aus seinem Marktwert (1,2 Mio) plus Aufschlag, weil er noch Vertrag bis 2027 hat
Zitat von Kaleron
wo steht das?
wo steht das?
…das ergibt sich aus seinem Marktwert (1,2 Mio) plus Aufschlag, weil er noch Vertrag bis 2027 hat
Zwei Millionen bei noch einem jahr Vertrag?
naja
27.07.2026 - 21:11 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von Kaleron
wo steht das?
wo steht das?
Aha. Und was käme nach deiner Rechnung bei Ben Farhat raus? 10 Mio MW und Vertrag bis 2029..
Hier waren einige dafür ihn für 9 Mio zu verkloppen
27.07.2026 - 21:48 Uhr
Ist Leopold Wurm eigentlich mit Andere Kaliber verwandt?
27.07.2026 - 21:57 Uhr
Zitat von Kaleron
naja
Zitat von fidelitas73
Zitat von Kaleron
wo steht das?
wo steht das?
naja
Kann schon hinkommen.
Er hat ja auch geschrieben „annähernd“.
Verhandlungssache.
Wenn‘s gut läuft 1,5 Mio. Wenn sie so stur sind wie wir bei Ben Farhat, dann 2 Mio. Wahrscheinlich können wir uns beides nicht leisten.
27.07.2026 - 23:34 Uhr
Sollte der Ben Farhat Deal endlich in trockenen Tüchern sein
sollte mann in einen Ordentlichen Ersatz investieren
Deniz Zeitler wäre denk ich der beste Kandidat
(vllt Leihe mit Kaufoption)
und dann für die IV noch jemand
sollte mann in einen Ordentlichen Ersatz investieren
Deniz Zeitler wäre denk ich der beste Kandidat
(vllt Leihe mit Kaufoption)
und dann für die IV noch jemand
27.07.2026 - 23:36 Uhr
Zitat von fidelitas73
Kann schon hinkommen.
Verhandlungssache.
Wenn‘s gut läuft 1,5 Mio. Wenn sie so stur sind wie wir bei Ben Farhat, dann 2 Mio. Wahrscheinlich können wir uns beides nicht leisten.
Zitat von Kaleron
naja
Zitat von fidelitas73
Zitat von Kaleron
wo steht das?
wo steht das?
naja
Kann schon hinkommen.
Verhandlungssache.
Wenn sie bei ihm genauso stur sind, wie wir es bei Lou waren, wären es wohl 1,2 bis 1,44 Millionen. Mit dem Unterschied, dass Lou noch zwei Jahre länger Vertrag hat 😉
28.07.2026 - 00:01 Uhr
Zitat von Kaleron
wo steht das?
wo steht das?
Als der 2025 bei Düsseldorf im Gespräch war, wurde kommuniziert, dass man ihn nur für ein "sehr, sehr gutes" (unmoralisches) Angebot ziehen lassen wird. Regensburg ist nicht zwangsläufig auf den Verkauf angewiesen und kann es sich aktuell noch leisten zu pokern oder auf einer recht hohen Ablöse Förderung zu beharren. Dazu kommt ein Handgeld + x für Berater. Für die meisten Zweitligisten dürfte er damit derzeit zu teuer sein und bei Bundesligisten ist seine Chance auf Spielzeit als eher gering einzuschätzen. Mal schauen was sich gegen Ende der Transferperiode noch tut. Bei uns sind Franke und Kobald erstmal gesetzt, so meine Einschätzung, also suchen wir eher den Herausforderer, ist halt die Frage ob wir hierfür eine solche Summe aufbringen - insbesondere wenn man so schaut wie wir den Kader sonst auffüllen. Fakt ist, es wird sich auf der IV auf jeden Fall noch etwas tun. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man damit noch Ewigkeiten wartet.
28.07.2026 - 04:59 Uhr
Ich wäre ja für Wurm...nur um sicher zu gehen dass er nicht in Vergessenheit gerät. ich glaube der wurde hier erst 638 Mal erwähnt. Er dürfte somit bald Vermej ablösen, den wohl meist gewünschten Spieler in der KSC TM Geschichte. Damals wie heute drängt sich der Eindruck auf es sei der letzte verfügbare Spieler auf seiner Position
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 28.07.2026 um 05:03 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 06:24 Uhr
Zitat von Gooner0815
Ich wäre ja für Wurm...nur um sicher zu gehen dass er nicht in Vergessenheit gerät. ich glaube der wurde hier erst 638 Mal erwähnt. Er dürfte somit bald Vermej ablösen, den wohl meist gewünschten Spieler in der KSC TM Geschichte. Damals wie heute drängt sich der Eindruck auf es sei der letzte verfügbare Spieler auf seiner Position
Chiumiento vergießt eine kleine Träne..
28.07.2026 - 08:41 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von Gooner0815
Danke. Majestätsbeleidigung, wenn Du mich fragst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.