SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Allez les bleus - Lilientalk

30.06.2017 - 08:44 Uhr
Allez les bleus - Lilientalk |#281
12.11.2019 - 10:36 Uhr
@sv98holle:
Also, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, wurde die Aufstellung der Regensburger sehr wohl durchgegeben, allerdings zu einem sehr frühen Zeitpunkt. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es im Pokal gegen den KSC tatsächlich versäumt wurde - warum auch immer.
Allez les bleus - Lilientalk |#282
12.11.2019 - 14:18 Uhr
Zitat von bassman
@sv98holle:
Also, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, wurde die Aufstellung der Regensburger sehr wohl durchgegeben, allerdings zu einem sehr frühen Zeitpunkt. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es im Pokal gegen den KSC tatsächlich versäumt wurde - warum auch immer.

Ja, danke, habe ich inzwischen auch erfahren und dass ich zum Zeitpunkt der Bekanntgabe offensichtlich noch nicht im Stadion war.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Allez les bleus - Lilientalk |#283
02.12.2019 - 16:12 Uhr
Ramon Berndroth wird Co-Trainer beim OFC.
Allez les bleus - Lilientalk |#284
02.12.2019 - 20:16 Uhr
Dann wäre ja ein Plätzchen für Sulu frei...er könnte dann auch seinen Trainersvhein machen...
Allez les bleus - Lilientalk |#285
04.12.2019 - 15:18 Uhr
Zitat von BlueObserver
Dann wäre ja ein Plätzchen für Sulu frei...er könnte dann auch seinen Trainersvhein machen...

Nichts dagegen. Aber ob ein ehemaliger Spieler auch immer gleich ein guten Trainer abgibt?
Allez les bleus - Lilientalk |#286
04.12.2019 - 21:41 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von BlueObserver

Nichts dagegen. Aber ob ein ehemaliger Spieler auch immer gleich ein guten Trainer abgibt?

Sicher nichtsofort..aber Vorbild für Junglilien und ein Mann der sich 100% mit der Lilie identifiziert !
Vlt. eine Art Happy End?
Allez les bleus - Lilientalk |#287
01.01.2020 - 09:54 Uhr
Wünsche allen hier ein frohes neues Lilienjahr 2020 ! Und TM wünsche ich eine Lösung für den ***** Spam grins
Allez les bleus - Lilientalk |#288
01.01.2020 - 11:09 Uhr
Ich wünsche auch allen Foristen ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit.
Und den Lilien eine sorgenfreie Restsaison...tongue

Was den Spam betrifft: Ja bitte, schnell eine brauchbare Lösung schaffen...
Allez les bleus - Lilientalk |#289
01.01.2020 - 12:57 Uhr
Ein frohes neues Jahr euch allen.

Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Viel Kraft bei der Einhaltung eurer Vorsätze für das neue Jahr. grins

VOLLE HÜTTE GEGEN OSNABRÜCK daumen-hoch
Allez les bleus - Lilientalk |#290
22.07.2020 - 18:23 Uhr
Ich brauche eure Hilfe!

Von Crowd Delivery über selbst fahrende Packstationen bis hin zu Drohnen - Logistikdienstleister in aller Welt arbeiten derzeit mit Hochdruck an neuen Möglichkeiten der Zustellung von Paketlieferungen. Während die Vorstellung, dass uns bald Unmengen an Drohnen über dem Kopf herumschwirren könnten, doch recht abstrus daherkommt, scheint eine weitere Technologie bald Realität zu werden:
Autonome Lieferroboter befinden sich in einigen Städten bereits im erfolgreichen Testbetrieb und könnten schon in wenigen Jahren unser Straßenbild maßgeblich prägen.

Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Akzeptanz von autonomen Lieferrobotern zur Bewältigung der letzten Meile, also der finalen Zustellung von Paketlieferungen beim Endkunden. Mich interessiert brennend, wie ihr zu diesem Thema steht und ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr euch einen Augenblick Zeit nehmen könntet, um an meiner Umfrage teilzunehmen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hier geht's zur Umfrage

PS: Mit jeder Teilnahme tut ihr etwas Gutes, denn ich spende 0,20€ pro Umfrageteilnehmer*in an die Deutsche Stiftung Meeresschutz, die sich aktiv für den Erhalt der maritimen Artenvielfalt einsetzt.

Teilen ist natürlich ausdrücklich erwünscht! daumen-hoch

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.