Alles zur U20 Weltmeisterschaft in Ägypten
30.06.2009 - 17:04 Uhr
16.10.2009 - 21:25 Uhr
Der Freistoß von Ghane hätte eigentlich eher zur brasilianischen Leistung gepasst... :/:
16.10.2009 - 21:50 Uhr
Böses Foul von Ayew, bei dem sich der Gegenspieler und er verletzen.
16.10.2009 - 21:58 Uhr
Zitat von schuladen:
In Zeitlupe betrachtet, sogar ne Taetlichkeit. Da haette man direkt Rot geben koennen, nicht fuer das Foul in der 37. Minute...
Bisher ziemlicher Augenkrebs, dieses Spiel...
In Zeitlupe betrachtet, sogar ne Taetlichkeit. Da haette man direkt Rot geben koennen, nicht fuer das Foul in der 37. Minute...
Bisher ziemlicher Augenkrebs, dieses Spiel...
16.10.2009 - 22:10 Uhr
Herrje, was für ein schwaches Spiel! Nervosität und technische Fehler in Hülle und Fülle. Wenn dann kein (Glücks-)tor zustande kommt, gibt halt keiner seine vorsichtige Spielsweise auf. Beide können sicherlich mehr als sie bisher gezeigt haben. Ich hoffe, Ghanas Engagement zahlt sich noch irgendwie aus. Auch wenn bei den Westafrikanern mitunter die leichtesten Dinge nicht klappen.
Den Platzverweis fand ich übrigens ok. Erst hab' ich auch geflucht. Wer allerdings bei einer aussichtsreichen Konterchance seinem Gegenspieler derart in die Parade fährt, kann auch mal Rot sehen ...
Den Platzverweis fand ich übrigens ok. Erst hab' ich auch geflucht. Wer allerdings bei einer aussichtsreichen Konterchance seinem Gegenspieler derart in die Parade fährt, kann auch mal Rot sehen ...
16.10.2009 - 22:18 Uhr
Und diese Generation wird als Wunderkinder bezeichnet?
Sorry aber ich sehe da keinen überdurchschnittlichen Spieler bei Brasilien.
Sorry aber ich sehe da keinen überdurchschnittlichen Spieler bei Brasilien.
16.10.2009 - 22:23 Uhr
Schlechtes Spiel. Brasilien wieder sehr schwach. Machen aber bestimmt in der 119. Minute das 1:0.
Wunderleute sehe ich auf beiden Seiten nicht - die Jungs sind aber bestimmt auch platt nach dem langen Turnier.
Wunderleute sehe ich auf beiden Seiten nicht - die Jungs sind aber bestimmt auch platt nach dem langen Turnier.
16.10.2009 - 22:29 Uhr
Zum Glück gibts jetzt Elferschießen.
Was anderes hat das Spiel auch nicht verdient.
Was anderes hat das Spiel auch nicht verdient.
16.10.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von smithfan:
Ich muss es nochmal sagen: Wir hätten dieses Turnier tatsächlich gewinnen können :(
Das Niveau im Finale ist gruselig, bei den Brasilianern gefällt mir eigentlich kein einziger. Bei Ghana auch nicht wirklich. Gab einige, die im Vorfeld ein gewisses Potenzial angedeutet haben, konnte heute aber anscheinend überhaupt abgerufen werden.
Heute ist es bei Brasilien sicher den Nerven geschuldet und bei Ghana blieb nichts mehr Anderes übrig als nur noch zu verteidigen.
Ich muss es nochmal sagen: Wir hätten dieses Turnier tatsächlich gewinnen können :(
Das Niveau im Finale ist gruselig, bei den Brasilianern gefällt mir eigentlich kein einziger. Bei Ghana auch nicht wirklich. Gab einige, die im Vorfeld ein gewisses Potenzial angedeutet haben, konnte heute aber anscheinend überhaupt abgerufen werden.
Heute ist es bei Brasilien sicher den Nerven geschuldet und bei Ghana blieb nichts mehr Anderes übrig als nur noch zu verteidigen.
16.10.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von schuladen:
Jo, aber ich denke, selbst darüber hinaus, gibt es noch einiges zu kritisieren. Mit unserer Spielweise hätten wir beiden heute zusetzen können. Und Tore haben wir ja im Turnierverlauf immer irgendwie zustande gekriegt.
So, auf geht's Ghana!
Jo, aber ich denke, selbst darüber hinaus, gibt es noch einiges zu kritisieren. Mit unserer Spielweise hätten wir beiden heute zusetzen können. Und Tore haben wir ja im Turnierverlauf immer irgendwie zustande gekriegt.
So, auf geht's Ghana!
16.10.2009 - 22:39 Uhr
Das Gegenteil vom Elfmeterschießen im Spiel um Platz 3.
Ganz starke Elfer bisher.
Ganz starke Elfer bisher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou87 am 16.10.2009 um 22:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.