Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Alles zur 1. Mannschaft

19.12.2007 - 15:55 Uhr
Alles was die 1. Mannschaft betrifft hier rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schwarzgelbe Macht am 08.07.2009 um 11:52 Uhr bearbeitet
Alles zur 1. Mannschaft |#1
01.02.2008 - 18:40 Uhr
Ich erwarte für den Sonntag folgende Aufstellung:
---------------Wölfli*------------------
Schwegler*----Tiago----Baykal----Liechti
----------Yapi--------Hochstrasser-----
Varela*----------Yakin*----------Raimondi
----------------Häberli----------------

Die Spieler mit einem * sind zu 99.999% gesetzt.

Beachtet man die Vergangenheit spielt Tiago in der IV, nimmt man die Vorbereitung als Gradmesser wird Portillo spielen. Tiago hinertlies zuletzt keinen guten Eindruck.

Ob Andermatt den jungen Liechti wirklich bringen wird steht in den Sternen, es kann auch Raimondi als LV Spielen, dafür Rega oder Schneuwly auf dem Flügel.

Aufgrund der Vorbereitung müsste Schneuwly in der Startelf stehen. Aber ich wüsste nicht auf welcher Position. Denke kaum, dass er Häbi vorgezogen wird.

Ob Hochstrasser oder Doubai spielen wird ist sehr schwer zu erahnen. Yapi wird wohl gesetzt sein. Aber es würde mich auch nicht verwundern, wenn beide Jungen spielen.

was denkt ihr?!

•     •     •

Come on Young Boys!
Alles zur 1. Mannschaft |#2
04.02.2008 - 20:04 Uhr
Ich denke YB geht davon aus, dass Yapi im Sommer verkauft wird.

Da jetzt noch Zayatte und Gejhal am Africa-Cup sind, haben sie mit Baykal schon im voraus den Yapi Ersatz verpflichtet.

Bei einem allfälligen Verkauf von Yapi wird dann wohl kein Ersatz gekauft.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Alles zur 1. Mannschaft |#3
08.02.2008 - 09:09 Uhr
http://www.blick.ch/sport/fussball/yakin-spricht-von-transfer-ins-ausland-82820

wird er schon wieder grössenwahnsinnig?

wieso muss yakin immer gleich übertreiben.. kaum läuft es ihm einigermassen gut.. schon macht er wieder einen auf superstar.

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Alles zur 1. Mannschaft |#4
08.02.2008 - 10:02 Uhr
man muss auch nicht immer alles glauben was im Blick steht ;)
Er spielt eine sehr gute Saison, im Sommer folgt die EM, im Sommer wird er 31 sein. Wenn da nochmals ein gutes Angebot kommt, ist es menschlich dass er sich das nochamls überlegen will.

•     •     •

Come on Young Boys!
Alles zur 1. Mannschaft |#5
08.02.2008 - 15:53 Uhr
Yakin hat betont dass er seinen Vetrag in Bern erfüllen will und danach evt. nach Dubai oder Katar wechselt.
Typisch Blick (Espace ist aber nicht besser) :D
Alles zur 1. Mannschaft |#6
25.02.2008 - 21:40 Uhr
Oje und dennoch hätte es schlimmer kommen können. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass YB auch ohne Hakan erfolgreich sein kann. Aber auch gestern, gab es wieder einen Bruch im Spiel nach seinem Ausfall. Er hat einfach schon eine gewisser Ausstrahlung auf dem Platz, welche der Mannschaft sehr gut tut. Will man um den Titel Spielen muss in Aarau sowieso ein 3er her, bitter, dass er im Heimspiel gegen Zürich fehlt.

•     •     •

Come on Young Boys!
Alles zur 1. Mannschaft |#7
26.02.2008 - 10:26 Uhr
Sorry stibu - da bin ich anderer Meinung (immerhin geht es ja um meinen Lieblingsfussballer ;) ). Ich sah beim Spiel am Sonntag nach Yakins Ausfall keinen Bruch im Spiel. YB spielte nicht besonders gut. Yakin hatte wenig Ballkontakte.

Die Fussball-Schweiz kann ja froh sein, dass Constantin so doof ist. Von der Qualität her hat Sion wohl das beste Kader aller Schweizer Vereine. Da sieht man mal, wie wichtig das Umfeld eines Vereines ist - bzw. wieviel Einfluss dieses auf die Spieler hat.
Alles zur 1. Mannschaft |#8
26.02.2008 - 13:07 Uhr
Da er nicht lange ausfällt können vielleicht andere Spieler in die Bresche springen. Ich denke gegen Aarau ist der Ausfall schlimmer als gegen Zürich. Zuhause gewinnt YB sowieso :)

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Alles zur 1. Mannschaft |#9
26.02.2008 - 16:15 Uhr
Doubai ist ein riesen Fussballer - absolut!
Alles zur 1. Mannschaft |#10
26.02.2008 - 20:52 Uhr
Nach der Pause startete YB praktisch Powerplayartig in die zweite Halbzeit und suchte mit jeder Konsequenz den zweiten Treffer. Yakin war dabei sicher einer der dominanten Spieler, aber ok er war auch schon auffälliger. Carlos markierte das 2:1 und YB powerte weiter, kurz darauf viel Yakin aus. Von diesem Moment an zog sich YB zimmlich weit zurück, spätistens als der gelb belastete Liechti vom Feld musste und der sehr gute Raimondi in die Abwehr rütschte lief offensiv nicht mehr viel. Da vermisste ich die Impulse von Yakin schon.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.